Menu schließen

Comparison



37 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 33 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Comparisons Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Comparisons


4 Dokumente zum Thema Comparison:

Englisch-Facharbeit über den Vergleich MacBeth von Shakespeare mit dem Film von Polanski. 1) Preface 2) Introduction 3) Shakespeare 3.1. The English Theatre in Shakespeare’s time 3.2. The historical MacBeth 3.3. Shakespeare’s MacBeth 3.4. Summary of ACT IV 4) Roman Polanski 5) Comparison of Shakespeare’s play and Polanski’s film 5.1. Music and sound 5.2. Text 5.3. Images on stage – Images in the film 6) Polanski’s major changes 7) Conclusion (4756 Wörter)
Die Facharbeit ist aus dem Fach Geschichte bilingual, geht in den Bereich der Sozialwissenschaft über, ich würde es aber noch als Englisch bezeichnen. Es ist eine Inhaltsangabe des Buches "The Crucible - Hexenjagd gegeben und es werden einzelne Beispiele aus dem Buch mit Beispielen aus der Kommunistenjagd verglichen und analysiert. Ebenso ist eine kurze Biographie von Miller gegeben. (Englisch, ) (1305 Wörter)
Meine persönliche Aufgabenstellung war es, die Unterschiede zwischen einer Bühnen-&Filmumsetzung herauszufinden am Beispiel von Shakespeares Macbeth (erster Akt). Diese Facharbeit ist komplett, allerdings aufgrund von Krankheit in fast nur einer Nacht enstanden, worunter die Qualität des ganzen ein wenig leiden musste.Trotzdem sind die hauptsächlichen Unterschiede meiner Meinung nach deutlich geworden. (3379 Wörter)
In meiner Hausaufgabe geht es um die Beziehung der USA und Deutschland. Dabei werden die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Länder beschrieben. (741 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Comparison:

Hi ihr Lieben, Ich bin gerade dabei mich auf das Abi vorzubereiten =) Aus diesem Grund habe ich paar Texte zum Thema "short story" geschrieben.Es wäre nett , wenn einige von euch vielleicht sich meine Texte anschauen würden und vielleicht Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben würden! Danke im Vorraus =) Gruß The short stor..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
Hallo ich muss meine Facharbeit bald abgeben und muss halt auch eine Einleitung schreiben, ich fänds super nett von euch, wenn ihr mal drüber schauen könntet und korrigieren.. :D Bitte This Facharbeit is about the book Brick Lane by Monica Ali The main topic is the role of Fate in Nazneen´s struggle for self-determination. I chose thi..
Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. Hubert From: Jenny Date: 08.08.2017 Subject: Analysis of healthier school food of our class Introduction The bar chart is an overview of the healthy food plans of the students of my class. In general, most of th..
Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
Hallo, mein Thema zur Facharbeit lautet: The German and english school system in comparison Ich finde kaum Literaturquellen zu diesem Thema. Kann mir jemand mal eine Gute Literatur empfehlen worin einfachj das englische schulsystem dargestellt und erläutert wird? (auf englisch natürlich) Hatte jemand darüber eine facharbeit geschrieben? Mus..
Heyho! Ich muss Anfang März meine Facharbeit zum Thema "The role of the First Lady of the USA using the example of a comparison of Hillary Clinton and Jaqueline Kennedy" (oder ähnlich, steht noch nicht fest) abgeben. Ich habe schon versucht, eine Gliederung zu verfassen, aber irgendwie hab ich mir das Ganze einfacher vorgestellt. Hier mein Ansa..
Hey, ich muss morgen meinen Artikel fürs Seminarfach abgeben und ich musste den auf Englisch schreiben. Dummerweise habe ich Englisch abgewählt und naja ich fänds total nett wenn ihr mal drüber schauen könntet und sprachliche Fehler verbessern könnt. Ist über einen Tag unserer Seminarfahrt in London xD: It’s theatre time –don’t fuss! It was..
Suche eine Comparison in der die Pros und Cons von Jungendliche die ihre Zeit im sozialen Netzwerk verbringen
Hallo Helfer und Helferinnen, ich bitte euch mein Englisch-Text über "dresscode" zu korregieren oder ergänzen, falls da etwas fehlt oder falsch ist. Danke im Vorraus. A fixed dress code helps the students perform academically better. Students concentrate more on their studies rather than on deciding their wardrobe. Apart from removing distrac..
Smart phones and Ipads have become more popular in our society. Many people have an Ipad but there are more people who have a smart phone. Having one of them makes the life much easier because anything you have used before is now availabe in your smart phone or Ipad. Therefore, I am going to present you reasons why I enjoy reading texts on my smart..
Hallo, wir haben heute Englisch Schulaufgabe geschrieben und ich wollte wissen, ob ich die Fragen richtig beantwortet habe! Text war dieser hier: The streets that once ran with blood are now bedecked with the flags of competing nations. A generation after students joined the Soweto uprising, today`s young people are wearing Bafana Bafana shirt..
Hallo, ich schreibe zur Zeit meine Facharbeit im Fach Englisch. Dabei vergleiche ich die Serie "Sherlock" mit den Werken von Sir Arthur Conan Doyle. Nun fehlt mir noch eine passende Überschrift. Bis jetzt habe ich "Sherlock Holmes in the 21st century - still the same?". Hat jemand von euch vielleicht noch einen besseren Vorschlag? Es sollte anspr..
Hallo, ich brauche dringend hilfe.. und zwar soll ich auf englisch eine comparison schreiben und die englisch ausbildung mit der deutschen ausbildung vergleichen. Ich weiß aber nicht mehr wie das geht und wie ich anfangen soll zu schreiben.. ich dachte vielleicht: In the following I want to make a comparison between the training to become a qua..
Kann mir das vielleicht jemand perfekt ins deutsche Übersetzen? Ich konnte einfach keine deutsche Anleitung finden und möchte mir bei jedem Schritt absolut sicher sein. Wer mir eine perfekte verständliche Übersetzung liefert, erhält auch die Credits. Now, there is actually a way to see your ME1 face code, but it takes some fancy computer mane..
Hallo! Ich habe folgendes Gedicht: Growing up It must be, oooh, a month or more since they last complained about the way I eat or crisps I drop on the kitchen floor or not washing my feet or the TV left on when I go out or the spoon clunking against my teeth or how loudly I shout or my unmade bed, mud on the stair, soap left ..
Hallo! Wir schreiben bald eine Comparison zu "A Star called Henry" mit einer anderen Geschichte. Bisher hatten wir nur "The bluest eye" von Toni Morrison. Kennt jemand noch ähnliche Geschichten? Oder findet die Google-Profis etwas?
Was ist der Unterschied zw einem Britischen und einem Amerikanischen Schulsystem ? Bzw. Wie kann ich diese zwei Systeme vergleichen !? LG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Comparison zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!