Menu schließen

College



139 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 137 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema College:

Referat über den Sport "American Football": - Vorwort - Die Geschichte - Die Geschichte der NFL - Collegefootball - Wichtiges zum Spielablauf - Spielbeginn, Raumgewinn und Punkte erzielen - Regeln & Zeitnehmung - Die Spielerpositionen - American Football in Österreich
Der Ablauf und die Wichtigkeit des Sports an amerikanischen High Schools und Colleges, Nachteile für das Privatleben, Vorteile für den Sportler. (2123 Wörter)

137 Forumsbeiträge zum Thema College:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Iam going to Vocational Training College and make business school of business department. We have four departments in our school. The names of departments are agriculturaly department, business department, technic department and health and sociales department. We have ten subjects this year, they are physic, mathematic,german, english, spanish, p..
Also ich muss einen Text über meine Schule auf Französisch schreiben hab ich jtzt auch gemacht und ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den wörtern in den eckigen klammern helfen kann ^^ wär lieb, danke schonmal im vorraus :) La Max-Planck-Schule est une de trois collèges à Groß-Umstadt et c`est un Elle se trouve en centre de ville. Le collè..
Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
hat jemand von euch mal drame au college gelesen? muss ein ca. 5 minütiges referat darüber halten, und wollte euch fragen, ob mir jemand helfen kann und den inhalt schreiben kann... wäre echt nett! danke
Liebe e-hausaufgabe Mitglieder ich benötige dringend eure Hilfe. Unzwar habe ich eine Characterization auf englisch geschrieben und ich wollte fragen ob es so in Ordnung ist. Wundert euch nicht über die vielen Fehler :D The person I would like to characterize is Andrea from the short story "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barl..
Hallo :) Kann mir jemand vielleicht mein Summary durchlesen und kontrollieren ? Manche Sätze klingen etwas merkwürdig :D Vor allem bei den Zeitformen bin ich mir unsicher. The article „It`s a new black white language“ by Steven Swinford and Laura St Quinton, appeared in The Sunday Times. The article asserts that there is a n..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo, ich soll einen comment zu dem Thema: We live in an "anti-boy-culture" schreiben, da wir einen Text darüber gelesen haben, dass girls in der high school und dem college sehr dominierend sind, also bessere Noten bekommen, in den Führungspositionen sind und sogar die Sportteams besser sind. Die Männer verdienen lediglich im Beruf mehr Gel..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
hi, hier ist eine einleitung aus meinem essay über die Vor/nachteile über ein freies jahr nach dem abi. ist es so in ordnung? More and more students are taking a gap year before they start studying at the college. After students finish their high school they have different kinds of possibilities to take a year off. Individuals who take a gap..
Hallo :), ich muss für Französisch eine Charakterisierung von Fifi (ein Charakter aus dem Roman << Maïté Coiffure>> von Marie- Aude Murail) schreiben. Könnte vielleicht jemand Korrekturlesen? Danke schonmal im Voraus! Elen Le portrait de Fifi Pour caractériser Fifi regardons d`abord son aspect physique. Fifi est une jeune homme..
hey. ihr studenten, wie macht ihr das mit der ordnung bei euch? also in der mittelstufe hatte ich hefte und schnellhefter, also solche plastik oder pappordner. in der oberstufe nen richtigen ordner. aber jetzt? in den hörsäalen ist ja gerade platz für einen collegeblock aufn tisch. :D wie macht ihr das? nen schnellhefter für das jewe..
Living in a big city – it is good or bad? I think living in a big city has its pros but also cons. Opinions about big cities are different. I will explain what is good and bad and explain it to the examples of Berlin, Mumbai and Johannesburg. First of all, big cities always offered us a lot of opportunities to reach higher education. The..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
kann mir jemand bitte helfen dazu eine zusammenfassung zuschreiben, im passe compose muss nicht lang sein nur grob.. ich schreib morgen darüber eine arbeit wo ich diesen text zusammenfassen muss Arte tourne un reportage sur Euroscala devant le parlement europeen. La journaliste: Vous participez aujourd`hui a la journee euroscala? Toujours l`ec..
Hi, ich muss demnächst in Englisch ein Referat über Sport in USA halten und bin mir noch nich sicher über die Gliederung. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? ALso ich hatte vor zuerst über sport an den High Schools und Colleges zu sprechen, dann darüber wie der Sport von der Regierung gefördert wird, Sport in der Freizeit und am Schluss dann wa..
Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
    Alles begann als der 14-jährige Ismael Leseur in die St Daniel‘s Boys College wechselte.   Schon mit der ersten Erwähnung seines Namens, versuchteder hinterhältige Barry Bagsley sein Leben zu terrorisieren. Ab da verändertesich seine Welt dramatisch. Barry verspottete seinen Namen   ununterbrochen. Und ab da st..
Ich hätte gerne einen Link / Übersetzung von einer deutschen Version von dem Buch "Drame Au Collège". Bedanke mich schon mal im vorraus :D
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über College zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!