Menu schließen

Characterize



19 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Characterize:

Aufgabe: Man bekommt eine Kurzgeschichte (short story) und soll die Figuren charakterisieren. (333 Wörter)
In this work, the 2 protagonists from Willy Russells "Educating Rita" are characterized. But my characterization only refers to the character traits that are shown in scene 1 of act 1, maybe it"s necessary to enlarge it. (736 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Characterize:

hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
Liebe e-hausaufgabe Mitglieder ich benötige dringend eure Hilfe. Unzwar habe ich eine Characterization auf englisch geschrieben und ich wollte fragen ob es so in Ordnung ist. Wundert euch nicht über die vielen Fehler :D The person I would like to characterize is Andrea from the short story "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barl..
Hi, hab da einen Text geschrieben. Wäre nett, wenn ihr den etwas verbessern könntet, bzw. kritik - ich brauche konstruktive kritik. ____________________________ Why is it difficult to find a definition of globalization? Globalization is “a process, a condition, a system, a force and an age”. It is difficult to define globalization because..
Hallo ich muss in Englisch zu dem Buch Holes verschiedene Aufgaben lösen jedoch komm ich damit nicht ganz klar weil ich das Buch nicht wirklich verstanden habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Hier die Aufgaben 1. Mark the pasages that go back to the old family history in a special colour. Mark the passages that refer to Stanley‘s..
He Leute Hab grad ein Problem und komme mit folgenden Aufgaben komplett nicht zurecht: -> Try to characterize their teacher Ben Ross -> Sum up the most important arguments in favour of the experiment -> "All I want to knos is: Too late for what" (p.60;l.19) Write your comment in the anonymus letter,especially on its last sentence H..
hey (: kann jemand mir sagen, was das bedeutet?: the short story is told in language highly charged with meaning or implication or suggestion. It is characterized by a union of idea and structure. Danke :)
Hallo, ich sollte als eine Art Hausarbeit eine Charakterisierung schreiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so vom sprachlichen und grammatikalischen in Ordnung geht. Ich hoffe, Sie können mir eventuell einige Tipps und Verbesserungsvorschläge machen! Hier die Charakterisierung: The person i would like to characterize in the following..
Da ich nich ganz so der beste in englisch bin und morgen leider nen Film Review von 8mile abgeben muss wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen würdet... Habe den Text schon soweit fertig nur mein englsich is halt net so gut....könnten ne menge fehler versteckt sein:D 1995 Detroit, a city marked by unemployment, crime, poverty and racial problems...
Hallo, habe eine frage zu einer Klausur die ich morgen schreibe und keine Ahnung habe was ich machen muss. Die Klausur geht über das Buch "Bend it like Beckham" und wir müssen dazu erst eine Zusammenfassung von einem Auszug des Buches schreiben und dann 2 Charaktere  analysieren und ihre Beziehungen. Die genaue aufgabe ist: "Summarize the exce..
hey Leute. Ich habe schon mal ein text über Sia zum korrigieren reingestellt aber der war leider viel zu kurz, ich komme nur auf 2 min 30 sek und ich brauch eigentlich 5 Minuten, deshalb habe ich hier nochmal die bitte meinen text zu korrigieren. danke im voraus :) Hello and welcome to my presentation about Sia. Sia Kate Isobelle Furler was bor..
Hey ihr Lieben, ich schreibe morgen eine Englisch Klausur im LK, KLasse 12, über das Buch "The tortilla curtain". Unser Lehrer hat uns auch dazu etwas an die Tafel geschrieben, aber so unverständlich das ich echt keine Ahnung habe, wie der Aufbau einer solchen Analyse ist. Meine Vermutung 1) Summary of content 2) Characterize ( Muss i..
Hey, wäre super wenn ihr mal drüber schauen könntet und mir meine Fehler korrigiert (Kommasetzung, Ausdruck evtl.) Assignment: Write a one-paragraph summary of “How to Be a Leader” The essay „How to Be a Leader” written by Michael Korda from the year 1981 deals with the requirements of being a leader. Michael Korda argues that the time o..
Hallo, ich habe eine Characterization von Ruth aus dem Drama "A Raisin in the sun" geschrieben, es wäre echt toll wenn jemand mir dazu eine kurze Rückmeldung geben könnte! Es geht mir eher um die Sprache und weniger um den Inhalt also muss man den Charakter nicht unbedingt kennen. Vielen Dank für die Antworten Hier ist die Characterization In th..
Hallo ich muss für englisch einen Vortrag über das Regierungssystem der USA machen. und da ich nicht so gut in der englisch Grammatik bin , wollte ich fragen ob ihr mal drüber schauen könnt und korrigieren könnt. es würde mir total helfen denn keiner meiner Familienmitglieder kann wirklich gut englisch. ALSO SCHONMAL TAUSEND DANK. bin erst neu hier..
Mama Lena is an older lady of approximate sixty years old. Her body composition is compulentand her hair is grey. Besides she is a mother of two childrens Walter Lee and Beneatha, mother in law of Ruth and grandmother of Travis. Another significant point is that Mama Lena is a black widow. It is important to mention that she has a precarious fi..
Hallo ich muss bald einen Vortrag über die Person Jack aus dem Buch "Heer der Fliegen" halten und wollte fragen, ob jemand meinen Text korrigieren könnte? Ich würde mich sehr freuen und schon mal vielen Dank im voraus. Mein Text: Now we come to the characterization of Jack. (mit der Klasse arbeiten:) Often you can characterize a person ..
Hello^^ Könnt ihr mir die wichtigeste Regeln kurz sagen, dass ich beachten muss. ich weiss bei Summary:He she it das s muss mit. Immer Simple present und nur das wichtigste.. Wie geht denn Indireckte Rede und wann nutze ich die bei einer Summary? Zu Characterize weiss ich halt setting ect beschreiben und mehr nicht? Hoffe ihr könnt mir weiter..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Characterize zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!