Menu schließen

Carmina



22 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Catull - Carmen Latein > Catull - Carmen


7 Dokumente zum Thema Carmina:

Catull's Carmina Nummer 107 (148 Wörter)
Catull's Carmina Nummer 82/93 (213 Wörter)
Catull's Carmina Nummer 45 (188 Wörter)
Catull's Carmina Nummer 31 (462 Wörter)
Catull's Carmina Nummer 49 (90 Wörter)
Catull's Carmina Nummer 38 (113 Wörter)
Catull's Carmina Nummer 46 (135 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Carmina:

Hey, ich brauche dringend eine übersetzung des carmina 107 von catull es gibt zwar viele im i-net aber i-wie alle falsch. naja kann mir jmd. helfen. kennt jmd. ne gute übersetzung im i-net? Si quicquam cupido optantique optigit umquam insperanti, hoc est gratum animo proprie. quare hoc est gratum nobis quoque carius auro quod te restituis, ..
Kann mir bitte jemand das da übersetzen? Multi homines huius insulae carmina mea mollia vocant;molliora sunt,ut ipsi aiunt.Quid ego desiderem,vetus carmen meum tibi ostendet,cuius initium huic epistulae addidi.Vale! Alii exercitum equitum,alii peditum,alii navium aiunt terra in nigra esse pulcherrimum;sed ego aio illud,quod quis amaverit.
Ich suche eine Übersetzung der "Catulli Carmina". Dabei geht es um Carl Orffs Vertonung zu Gedichten von Catull. Ich hab schon gegooglet, aber ich kann sowas nirgends finden. Kann mir jemand helfen?
Ich muss ein Referat zum Thema "Carl Orffs Vertonung der Catulli Carmina" machen. Ich hab schon etwas recherchiert, aber meistens bin ich auf Carl Orffs "Carmina Burana" gekommen. Sicher werde ich weitersuchen, doch ich wollte nur mal fragen, ob jemand schon mal so was in der Art gemacht hat oder mir einen Tipp hat. Auf eure Anregungen wäre ich seh..
Hallo Leute! Ich würde dringend die Übersetzung von Catull Carmina Burana 47 und 200 benötigen! Wenn jemand diese schon übersetzt hat und mir weiterhelfen kann helft mir bitte! Danke im voraus! Patricia
hallo :) da mein spanisch wirklich nicht das beste ist, wollte ich fragen ob jemand der von dieser sprache mehr ahnung hat,mal drüber gucken kann wäre echt lieb El hombre que es describe en el texto ´la mirada´ es un dueno de una tienda y el protogonista. ello teine un mujer y dos hijos, Arturo y Carmina. Pero sus hijos son mientras la cuenta a..
Mathematischer Poetry Slam Johann Wolfgang von Goethe, Erich Kästner, Gotthold Ephraim Lessing und viele andere große Literaten haben Gedichte mit mathematischen Inhalten verfasst. Ein Beispiel für ein (kurzes) mathematisches Gedicht aus der Sammlung „Carmina mathematica“ von H. Cremer sei hier wiedergegeben: Der Einer Eins..
guten abend an alle wie der titel schon sagt bräuchte ich eine übersicht der carmina mit deren inhalt. ich bräuchte nicht den inhalt von allen sondern nur von denen die wir auch schon im unterricht hatten. würd mich freuen wenn es paar leute gibt die genau sowas vllt auch schonma hatten und auch so eine übersicht gemacht hatten.. schonma dan..
Hallo!  Ich brauche Hilfe bei folgender Aufgabe. Forme die folgenden Sätze um,indem du die farbig markierten Satzteile durch Partizipialkonstruktionen(Partizip Präsens Aktiv) ersetzt: a) Uxor Orphei,quae a serpente interfecta erat,ad umbras mortuorum descendit. b)Ab Orpheo,qui carmina canebat,multi mortales delectati sunt. c)..
Hallo zusammen! Ein Text auf Latein...für manche der Horror...für mich zum Beispiel ( als Latein-Nichtskönner xD ). Es wäre seeehr nett , wenn mir jmd diesen Text übersetzen könnte :) Here we go : DICHTERLOHN a) Solebat homo Graecus Caesari Augusto de Palatio descendenti carmina honorifica praebere. b) Qui ea carmina moleste ferens q..
guten Nachmittag! ich bräuchte dringend die Übersetzung von Catulls carmina 90. im internet habe ich sie nirgendwo gefunden und hier gibt es sie auch nicht.. bitte wörtlich übersetzen. NASCATVR magus ex Gelli matrisque nefando coniugio et discat Persicum aruspicium: nam magus ex matre et gnato gignatur oportet, si uera est Persarum imp..
huhu habe musik hausss hab aber ka wie ich die machen soll ... ich habe 2 blätter bekommen mit ganz vielen noten .... ich kann damit nix anfangen ... ich muss wissn um was fürn takt es sich handelt... welcher notenwert den metrum zugrundeliegt und den hauptrhythmus notieren ! kann mir jmd erklären wie ich das rausfinden soll es h..
Hey Leute, könntet ihr mir vllt. diese Sätze übersetzen. Ich hatte die in meiner Arbeit falsch aber i-wie finde ich die Fehler nicht Aput mercatorem librum emere cupit,nam Pulblio liber cariminum non est. ...,tum librum Ovidii poetae emit. Carmina Ovidii filio Placent,nam Ovidius de maioribus,de amore de puellis atque de deis narrat. ..
Da ich ein Referat über die Catulli Carmina halten muss, suche ich noch einige Bilder zu Aufführungen des musikalischen Dramas. Nur leider habe ich noch keine gefunden. Könnte mir da jemand helfen? Wo könnte ich welche herkriegen?
hey... ich brauche unbedingt hilfe in latein. ich muss aus den gedichten von catull carmina 44 übersetzen, skandieren und interpretieren.....ich wäre sehr für eure hilfe dankbar!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Carmina zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!