Menu schließen

Bruch



444 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 442 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bruchzahlen Mathematik > Zahlenbereiche > Bruchzahlen
Thema: Allgemeines Mathematik > Algebra und Funktionen > Allgemeines


2 Dokumente zum Thema Bruch:

Geben sie den Inhalt der Theorien von Aristoteles, Lessing, Brecht und Dürrematt wieder! (253 Wörter)
Mathearbeit (7. Klasse) mit Lösungsbogen zum Thema "Rechnen in natürlichen und gebrochenen Zahlen" (167 Wörter)

442 Forumsbeiträge zum Thema Bruch:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Hi! Also wenn ich den Bruch 6/x ableiten will, muss ich den ja erstmal umschreiben. Ist dann 6x^-2 richtig? Oder wie ging das nochmal? Lieben Gruß
Also mir is ein Nagel am großen Zeh, ziemlich weit unten abgebrochen. Jetz hab ich da so ein queren Bruch drin, der den Nagel aber nicht ganz "durchtrennt", ca 2-3 mm wurden vom Bruch verschont. Ich schlepp den jetz schon seit mehren Wochen mit mir rum, und er wächst nur ausgesprochen zäh nach :/ Was soll ich da jetz am besten machen? Heute nach ..
Hey, habe ne frage... und zwar ist ja hitler 1939 in Tschenschien einmarschiert, was ja ein Bruch des V.V. war...aber wie kam es, dass die Siegermächte nicht eingegriffen haben? Ich meine, sie sehen, dass vor ihren Augen ein Vertrag gebrochen wird, und sie unternehmen nichts... Auch beim Schiffs- und U-Bootbau haben sie ja nichts gesagt, o..
Ich verstehe einfach nicht, was auf den Bruchstrich und was da drunter kommt. Kann mir das mal jemand erklären? Danke :)
Hallo:) ich habe eine frage zu meinen Physik hausaufgaben und zwar zu halbwerkszeiten bei radioaktivität.... Frage 1: Kobalt 60 hat eine Halbwerkszeit von 5,3 Jahren. Welcher Anteil der Aktivität ist nach 10,6 Jahren bzw. nach 21,2 Jahren noch zu erwarten? Frage 2: Das Alter eines Kostbaren Weimes wird mit angeblich 60 Jahren angeheben. Wel..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Also, habe ne Aufgabe bekommen, 2. Lehrjahr , Zerspanungsmechaniker. Die Aufgabenstellung ist folgende: Das Drahtseil besteht aus 6 Litzen mit je 19 Drähten von 0,4 mm Durchmesser. a.) Welche Zugspannung tritt bei einer Belastung von 3000 N auf? b.) Welche Sicherheit gegen Bruch ist vorhanden, wenn die Bruchlast 22 kN beträgt? a...
hallo 115/4807 also: 115 bruchstrick 4807 kann ich jetzt bei 115 mit 5 kürzen das gibt 23 und die zahl 4807 lassen also dasnn gäbe das 23/4807 jetzt kürze ich 4807 mit 23 dann gibt das 23/209 und dann weiss ich nicht mer weiter aber stimmt das oder wie muss ich das machen? wie gehen sie vor bei 94/987 oder bei 2665/236 und bei 12121/124 und zum s..
kann mir jmd dabei helfen? muss n referat darüber halten, hat vllt jmd schonmal darüber gehalten oda so und kann mir dabei n bisschen helfen?
Hallo, ich schreibe bald eine Klausur und muss zuerst ein Gedicht aus dem barock vollständig analysieren und dann mit einem aus einer anderen zeit vergleichen. habe schon überall nach einem aufbau einer gedichtanalyse gesucht,der wirklich alles enthält aber immer fehlt irgendwas. also hab ich alles zusammengefasst,nur ich weiß halt nicht ob man ..
Tonanalyse von Ballade aus „Der Fliegende Holländer“ von Wagner -Ballade besteht aus 3 immer wiederkehrenden Motiven (T1. -4. Holländermotiv, T 8-9 Motiv der Irrfahrt und T.38 Erlösungsmotiv) 1)Holländermotiv: erkennbar als Fanfare, weil grundlegende Intervalle vorhanden sind (Quinte, Quarte, Oktave) 2)Motiv der Irrfahrt chromatische Tonlei..
Hallo, ich verstehe meine Mathehausaufgaben nicht! Es geht um das Prinzip der Bernoulli-Ketten. Und zwar ist die Aufgabe: Ein Spieler kreuzt einen Totoschein der 13-er-Wette rein zufällig an. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, mindestens 10 Richtige zu erziehlen? ich habe bis jetzt: P(X=10)= (13 über 10) mal (10/13)^10 mal (3/13)3...
Hallöchen, ich sitze gerade völlig verzweifelt an meiner Mathehausaufgabe. Es geht um Integralrechnung, was ja im Prinzip nicht schwierig ist. Aber an einer Funktion hänge ich gerade, die heißt wie folgt: f(x)= 2x² / x^4 +1 (also: Zwei mal x hoch 4; durch x hoch 4 plus 1 (plus 1 ist nicht mehr in der Potenz).) Gesucht ist, natürlich: F..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
kann mir jemand sagen ob das stimmt bitte... und zwar muss ich brüche ordnen. 1/4, 1/2, 3/4, 4/10, 9/10 stimmt das oder ist da was falsch bitte um antwort danke
Hallo ich bin mir unsicher bei meine Hausaufgaben wie ich es rechnen soll ich hab zwar eine Idee aber weis nicht ib es richtig ist und wollte erstmal euch frage. Aufgabe 12b und c http://i.imgur.com/fNP0gGZ.jpg Bei 12b dachte ich mir das man alle brüche zusammnen rechnen muss und bei c dachte ich mir das man dividiren muss. Bitte um eine Antwo..
Hallo, zu diesem Thema habe ich momentan einige Probleme. Die Aufgaben lauten: 16-x² (BRUCHSTRICH) 12+3x und 4a²-4a+1 (BRUCHSTRICH) 3(2a-1) Bitte helft mir! Danke im Voraus :-D
Hallo, Ich muss in Deutsch ein Autor vorstellen,jetzt suche ich fragen die ich im TEXT beantworten soll Z.b Wann ist ergeboren? Wo ist er geboren? Wie alt ist er? Was ist das beliebteste buch Wann war der "durch" bruch Wann war ihr erstes Buch auf dem Markt? Ich bin für jede antwort froh! MFG
Musste für mein Lesetagebuch zu Andorra eine Inhaltsangabe schreiben. Wäre euch dankbar wenn ihr einmal drüberfliegen würdet. hab eine Schwäche Kommata zu setzen wo keine hinmüssen xD Dankeschön =D In dem Buch „Andorra“ von Max Frisch, aus der zeit des dritten Reiches, geht es um einen Jungen namens Andri welcher als Jude in Andorra bekannt ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bruch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!