Menu schließen

Britische



86 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 82 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: GB - England - History Englisch > Landeskunde > GB - England - History
Thema: GB - England - Britisches Parlament Englisch > Landeskunde > GB - England - Britisches Parlament
Thema: GB - British Empire und Commonwealth Englisch > Landeskunde > GB - British Empire und Commonwealth


4 Dokumente zum Thema Britische:

Ein sehr ausführliches Referat über das Buch "Cal" von Bernhard Mac Laverty. - Biographie - Charakterisierung der Hauptfiguren (Crilly, Finbar Skeffington, Marcella Morton, Cyril Dunlop - Summaries of the chapters - Symbolism ( Events, places, happenings which show the violence in Northern Ireland) - Cal’s involvement in the movement - Cal is caught by the British army - Development of the relationship between Marcella and Cal - Marcella’s thoughts about Ireland, the Irish people, her husband - Differences between film and book (4754 Wörter)
Aspekte zu Indien ob es eher zu Entwicklungsländer oder zu Industrieländer zählt! Ausserdem Kolonien in Afrika. (189 Wörter)
Zusammenfassung über den Ersten Weltkrieg von 1914 bis 1918. Es geht um die Entstehung des Ersten Weltkrieges, angefangen durch den neuen außenpolitischen Kurs nach Otto von Bismarck. Deutschland strebt voran als Welt - und Kolonialmacht. Das Wettrüsten und die Frage um die Erhaltung des britischen Status um die Flotte und Seemacht. Balkankrise 1912 und 1913. Das Attentat auf den Thronfolger Franz Ferdinand im Jahre 1914. Die Großmächte streben nach mehr Macht und beginnen sich zu bekriegen. Konflikte geraten außer Kontrolle. Der Erste Weltkrieg bricht aus. Die Kriegsziele einzelner Mächte. Österreich - Ungarn und Serbien mit Russland und Deutsches Reich Frankreich geraten in Konflikt. (433 Wörter)
Biografie von John Dalton: britischer Chemiker und Physiker und ein Wegbereiter der Chemie. Vorstellung seiner grundlegenden Untersuchungen zur Atomtheorie, die auf der modernen physikalischen Wissenschaft beruht. Das von ihm 1808 veröffentlichte Buch „A New System Of Chemical Philosophy" in dem er seine Atomhypothese darlegt, dürfte wohl sein bedeutendster Beitrag zur Chemie gewesen sein. Gliederung: 1. Biografie und seine Leistungen - Kindheit und Jugend - Meteorologie - Erstes Werk:„ Meteorological Observations and Essays“ - Die Farbenblindheit - Das Gesetz des Partialdruckes - Das Atom und sein Gewicht 2. Die Rot-Grün-Sehschwäche 3. Zusammenfassung - Kommentar, Bewertung der Arbeit 4. Begriffserklärung 5. Quellen 6. Autorenteil (1148 Wörter)

82 Forumsbeiträge zum Thema Britische:

Die Firma Hoffmann ag hat von der IHK London den Namen der britischen Firma Jeremy Boulster Ltd erhalten , die sich auf die Lieferung von Sherry spezialisiert hat. Schicken Sie als Einkaufsleiter von Hoffmann der Boulster Ltd eine Anfrage und berücksichtigen sie dabei folgende Punkte : Vorstellung ihres Unternehmens ( langjährig bei deutschen..
Hallo Ihr! Also, ich bräuchte für einen Vortrag über Großbritannien, eine Liste aller Kolonien, die Großbritannien mal besaß und ggf. heute noch besitzt. Irgendwie find ich dazu nämlich nichts, obwohl ich wie verteufelt suche. Ist wirklich wichtig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hallo! Schreibe am Donnerstag mein Fachabitur in Deutsch und muss eine literarische Erörterung schreiben. Es geht um "Arnes Nachlass" von Siegfried Lenz. Ich habe mal eine Einleitung verfasst, wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Ps.: meine Lehrerin sagt immer, ich dürfe nicht deuten in der Einleitung, was mir desöfteren passie..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Könnt ihr den TEXT mal bitte Korrektur lesen ? Hanna Landsberg Nachdem Hanna Landsberg Deutschland verlassen hatte, da sie Halbjüdin war, lernte sie Walter Faber in Zürich kennen und studierte dort Kunstgeschichte. Die beiden verstanden sich sehr gut. Zu dieser Zeit kam ihr Vater, der in München Professor war, in Schutzhaft. Am Nürnberger P..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Hallo, vll kann mir jemand zu meiner Frage helfen. Im Netz gibt es dazu sehr wenig Informationsmaterial. Welche Folgen bzw. Auswirkungen hat das frühere britische Empire auf das heutige Großbritannien ? Danke schon mal. Grüße
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
da ich krank zu hause rum liege und mir die zeit vertreibe bin ich auf den folgeden artikel gekommen: Jede dritte Frau, die angeblich eine Diät macht, versteckt Pralinés und Schokolade unter dem Bett. Und hat keine Lust auf Sex. Das ergab eine Umfrage unter 1100 Frauen im Auftrag der britischen Diätzeitschrift «Lighter Life». Die Frauen wurden vo..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um den Vergleich des britischen und des deutschen Regierungssystems.. Am Ende soll ein Fließtext bei rauskommen. Könnt ihr mir helfen? LG Streber
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hallo liebe Gemeinschaft, folgende Fragen zu Indien in seiner Zeit als britische Kolonie, die sonst in Wikipedia usw. so nicht finden konnte. 1. Erkläre die wirtschaftliche Rolle Indiens für das britische Empire. Welche Auffälligkeiten gibt es? 2. Mit welchen Methoden hat Großbritannien die indische Halbinsel zur Kolonie gemacht? ..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Britische zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!