Menu schließen

Brief an den Vater



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Brief an den Vater:

Diese Datei beinhaltet die Biographie von Klaus Heinrich Thomas Mann einschließlich der Bedeutung des Buches "Mephisto", wobei aber mehr Wert auf die Biographie und die Beziehung zu seiner Schwester gelegt wurde. Gliederung: 1. Einleitung 2. Biographie 2.1.Zeit vor dem Exil 2.2 Europäisches Exil 2.3. Amerikanisches Exil 2.3. Nachkriegszeit 3. Werke 4. Beziehung Klaus’ zu seinem Vater 5. Briefe an Gottfried Benn 6. Mephisto 7. Quellen (Deutsch, ) (1148 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Brief an den Vater:

Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe einen Text über das Thema "Ein Tag in Londen" schreiben. Da ich nicht der beste in Englisch bin, wollte ich es erst hier schreiben und dachte ihr könntet es mal korrigieren. Vorinfo: Man besucht sein Brieffreund in London und der Vater, des Brieffreundes, sollte ihn abholen. Aber der Vater schaffte es nicht. Der..
Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
Wie soll man diese Geschichte interpretieren? Wolf Wondratschek: Mittagspause Sie sitzt im Straßencafé. Sie schlägt sofort die Beine übereinander. Sie hat wenig Zeit. Sie blättert in einem Modejournal. Die Eltern wissen, daß sie schön ist. Sie sehen es nicht gern. Zum Beispiel. Sie hat Freunde. Trotzdem sagt sie nicht, das ist mein best..
I. Du bist Ole Peters. Verfasse einen Brief an deinen besten Freund. Beschreibe darin Hauke Haien aus deiner (Ole Peters) Sicht! (3 – 5 Eigenschaften, für jede einen eigenen Abschnitt machen) II. Du bist Hauke Haien. Verfasse einen Brief an deinen besten Freund. Beschreibe darin Ole Peters aus deiner (Hauke Haiens) Sicht. (3 – 5 Eigenschaf..
Hab diese Inhaltsangabe schon mal gepostet wollte nochmal fragen wie die ist... Bitte beachtet dass diese Inhaltsangabe nur ein KLEINER Teil meiner Arbeit sein soll! Also ich sollte so wenig wie möglich schreiben ...! Ergänzungen nehme ich gerne an jedoch schreibt bitte auch wenn ich etwas weglassen kann. Der Roman „Im Westen nichts Neues&..
wer von euch hat das buch gelesen und kann mir bei diesen 3 fragen helfen? danke im voraus III. S. 16 – 19: Du bist Tede Haien, Haukes Vater. Verfasse einen Brief an deinen besten Freund. II. Du bist Hauke Haien. Verfasse einen Brief an deinen besten Freund I. Du bist Ole Peters. Verfasse einen Brief an deinen besten Freund. kiss anna
Guten Tag, ich versuche seit Tagen einen Vergleich , jeweils Gemeinsamkeiten und Unterschiede, zwischen Mephisto und Franz Moor zu finden... Beide stehen für das "Böse"... Es ist keine Hausaufgabe, aber wäre super nett wenn mir jemand einige hilfreiche Stichpunkte geben kann, würde sehr dankbar sein... was ich bis jetzt gefunden habe: Unt..
Hallo Leute! wollte euch mal fragen wer vll mal kurz zeit hat mir zu helfen. ich schreibe nämlich morgen eine deutschklausur über don karlos und bin jetzt so am überlegen wie soll ich das am besten morgen machen.... ich wollte euch mal fragen , ob ihr euch einmal mein anfang durchlesen könnt und es mal komentierne und vll dann auch korriegiern kö..
und zwar wird in der kurzgeschichte die unwürdige greisin von bertolt brecht erwähnt das der buchdrucker an den vater briefe schreibt ! und solch einen brief sollen wir für deutsch verfassen kann mir dabei vllt jemand helfen wäre ganz ganz nett von euch bitte bitte
Mit welchem Textausschnitt aus Kafkas Werken kann ich am besten seinen typischen Schreibstil wiedergeben für ein Referat? Ich habe da vielleicht an etwas aus Briefe an den Vater oder Die Verwandlung gedacht.
Ja es ist wirklich so und es begründet sich damit: 1. Sie hält ihre Versprechen nicht 2. Sie weiss ALLES besser 3. Sie denkt ich wäre immernoch verantwortungslos und dass ohne ihre absolut nervigen "Ratschläge" ja nichts laufen würde... 4. predigt wasser, aber trinkt wein (im sprichwörtlichen sinne) 5. gibt NIE eigene Fehler zu 6. Sie schü..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Hallo. Ich bitte Euch, den folgenden Brief zu korrigieren. Es geht um Dead Poets Society- Club der toten Dichter Thank you for your letter. You are right, we had a verly long time no contact. Momentary I have winter holidays, we have a lot of snow in silver stone (Erzgebirge). There are a lot of time for visiting friends, watching films and read..
kann jmd. den text auf grammatik fehler korrigieren? und ehm.. kommasetzung.. bitte auch danke.. Magerethe war eine blonde Adelstocher, dessen Schönheit zum Verhängnis wurde. Magerethe wird von einer Amme aufgezogen, da ihre Mutter gestorben war. Als das Kind vier Jahre alt ist, nimmt sich der Vater eine neue Frau. Sie wird darauf hin Marga..
Hallo zusammen ich wollte seit längerem etwas verfassen.Aber, aufgrund der Gegenheiten kam ich nicht dazu. Nun habe ich allerdings angefangen und will gerne eure Ansichten wissen, wie ihr es findet. Sie wartete dieses mal wieder sehr beunruhigt auf seinen Brief. Nach längerem Warten sah sie den Briefträger von weitem auf sich zukommen. Sie fühl..
hey ich brauche dringend diesen text übersetzt, ist jm hier so fleißig und schnell und schafft das, wäre super nett :) Christopher Boone ist 15 Jahre alt und ein hochintelligenter Junge. Er kennt alle Primzahlen bis 7507, und wenn er sich entspannen will, rechnet er im Kopf mit Quadratzahlen und Wurzeln. Er interessiert sich für das Weltall und ..
Hallo, Ich währe sehr froh wenn mir das jemand korriegieren könnte und vielleicht bessere Sätze bilden weil ich in Sprache sehr schlecht bin. Bitte achtet am meisten auf Zeichensetzung und gross/kleinschreibung. 7.3.17 Heute am Dienstag hatten wir erst um 17:30 Schule aus. Nach der Schule beschloss ich mit meiner Kollegin kurz zu der Post zu ge..
Hallo, wäre eine so nett und könnte mir einer bei der beschreiben der Kurzgeschichte und zu analysieren. Und dazu muss ich dann noch schreiben warum es sich an dieser Stelle um einen Wendepunkt handelt und ein mögliches Ende dazu Das wäre sehr nett. Vielen dank im Vorraus.! In der Kurzgeschichte „Liebe Mom, lieber Dad“ im Jahr 2007 von Irene D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brief an den Vater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!