Menu schließen

Bitte um Fehler lesen



56 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 56 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um Fehler lesen:

56 Forumsbeiträge zum Thema Bitte um Fehler lesen:

Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Würde mich freuen wenn ihr mal drüber lesen könntet und mich auf Fehler hinweisen könntet :) Sollen nur 200 Wörter schreiben und hab schon bissl mehr also falls ihr sagt da kann was raus bitte mit sagen. Dankeschön ! My thoughts about advertising Anytime at one day we become confronted with commercials. While we eat, drive or relax - adverti..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Könnt Ihr mal Bitte über den text lesen und mir fehler sagen wenn ihr welche findet ? The Kindergarten is near from the park. The environment from the Kindergarten is very comfortably and there is not really traffic on the street. My Kindergarten was a pretty big building with a great outside. The kindergarten had a kitchen they prepare all..
hallo in der schule lesen wir den kleinen nicolas und wir müssen pro kapitel 10 fragen raussuchen. ich bin mir jedoch bei den zeiten sehr unsicher. sagt mir bitte auch bescheid wenn ihr fehler findet danke:=) Pourquoi est-ce que Alceste pense que ce n‘est pas grave de fumer? Parce que ses parents ne l‘ont pas défendu. Où est-ce que..
Hallo leute will meiner Freundin Rosen zum Valentinstag schicken lassen und ein zettel wo ein Gedicht drauf steht: Könntet ihr Feedbacks geben und vielleicht beim lesen auf die Rechtschreib fehler achten Bitte :D :D Gedicht: Deine blicke verzaubern mir ein lächeln ins Gesicht, ich sehe in deine Augen, in deine großen grünen Augen, u..
Wieder mal ein Ausschnitt aus meiner VWA bitte auf fehler, ergänzungen, ideen korrigieren. Findet ihr die "Unterteilung" gut, ich mache das nämlich zum ersten Mal. 2.3 Bräuche und Sitten 2.3.1 Essensregeln Der offensichtlichste Unterschied zum Westen ist, dass zum Essen Essstäbchen benutzt werden und dass die Chinesen beim Essen auch schmatz..
Classification: 1. history a) Immigration b) Ending slavery 2. social role of African American a) 1950s/1960s b) today 3. charts 4. fonts I want to give you report about African American I`d like to start with the point 1a. Among the flood of immigrants to North America is one group came unwillingly.These were the..
Ich sitze jetzt hier. Frag nicht wo frag nicht wann und wie. Ich existiere irgendwo zwischen Schmerzen und Liebe, Sorgen und Kummer. Irgendwo auf einem unbekannten Planeten, was sich Gewissen nenn. Du hast mich dahin geschickt, du schickst mich oft dahin, damit die von Tränen und Schuldgefühlen gefüllte Luft mir mein Atem raubt und ich so sinnlos u..
Hallo Leute, kann jemand von euch bitte meinen Text Korrektur lesen? Muss ihn möglichst fehlerfrei abgeben. Liebe Grüße
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Hallo, ich bin franzosin and ich brauche Hilft für mein deutschekurze.Könnte vielleicht einer von euch mal meinen Deutschtext nach Fehlern durchlesen? danke Heute lebt man immer älter, dank der ästhetischen Chirurgie immer jünger zu sein scheinend. Dennoch ist das Alter keine Krankheit für mich. Wirklich manchmal eben mit dem Alter und der E..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Thema der Augabe lautet: Schreiben Sie einen zusammenhängenden Text zum Thema : Mobiltelefon. Arbeiten Sie die wichtigsten Aussagen aus dem Textausschnitt und der Grafik heraus. Dikutieren Sie das Pro und Contra eines "Lebens ohne Mobiltelefon". Was halten Sie von einem "Leben ohne Mobiltelefon"? Begründen Sie Ihre Meinung. Vielen Dank im Vor..
Könnet Ihr vielleicht mal meinen Text durch lesen und nach Schreibfehern schauen und eventuell nach veränderungen.... bitte! Brauche es Fehler frei, für Morgen sollte eine Hausarbeit sein.... Warum mit KAMPA bauen? KAMPA hat durch jährliche Erfahrung gelernt, auf einzelne individuelle Bedürfnisse einzugehen. Bei KAMPA können Sie, als Kun..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Bitte Korrektur lesen. Merci beaucoup. ... Der Unterricht beginnt meist gg. 8.30 Uhr und dauert 8 Stunden. Am Mittwoch haben die Schüler unterrichtsfrei und Samstag gehen sie nur den halben Tag in die Schule. Das französische Bildungssystem ist etwas anders strukturiert wie das Deutsche. Wie das Schaubild zeigt gehen die Kinder zu aller erst ..
hey es wäre echt super nett, wenn ihr euch das durchlesen und auf fehler überprüfen könntet. ich weiß es ist viel, aber der text müsste sehr leicht verständlich sein. Ihr würdet mir echt eine rießen Gefallen tun. Les deux hommes sont Astérix et Obélix et le chien est idéfix. Astérix est le petit blond homme et Obélix est le grand rouge ho..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte um Fehler lesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!