Menu schließen

Einmal bitte lesen :)

Frage: Einmal bitte lesen :)
(4 Antworten)

 
Hallo,
ich bin franzosin and ich brauche Hilft für mein deutschekurze.Könnte vielleicht einer von euch mal meinen Deutschtext nach Fehlern durchlesen?
danke

Heute lebt man immer älter, dank der ästhetischen Chirurgie immer jünger zu sein scheinend.
Dennoch ist das Alter keine Krankheit für mich. Wirklich manchmal eben mit dem Alter und der Erfahrung entwickelt man sich. Goethe schrieb seinen Faust mit 80 Jahren. Michelangelo vollendete die Sixtinische Kapelle mit 71 Jahren. Grandma Moses, eine amerikanische Malerin begann mit 80 Jahren zu malen und etwa 400 ihrer 1500 Gemälde hat sie in den letzten beiden Lebensjahren gemalt. Sie lebte von 1860 bis 1961.
Das Alter und die Falten sollen wie einige Hässlichkeit sondern mehr für das äußerliche Zeichen der Erfahrung und der Kenntnis gesehen sein. Jedoch ist es wahr, dass die Jugend wie das Schönheitsideal oft gezeigt ist. Pierre de Ronsard, ein französischer Dichter, vergleicht in einem Odelette „Mignonne, allons voir si la rose“ seine Geliebte Cassandre mit einer Rose und beschreibt die Vergänglichkeit ihrer Schönheit.
Mehr kürzlich hat das Zeichen Dove, von den Personen benutzt, alt in diesen betitelten Werbungen " Weil Schönheit kein Alter kennt " vorgezogen. Nicht umsonst heißt sei Volksmund doch im: Wahre Schönheit kommt von innen.
Ebenso, wenn die äußerlichen Alterszeichen verschwinden, werden sich die Personen ähneln. Die ästhetische Chirurgie ist hauptsächlich benutzt, um den Mannequin der Magazine und der berühmten Personen ähnlich sind zu können. Es gibt dann keine Individualität mehr in das Gesicht.
Wenn es keine Krankheit mehr gibt, werden alt die Personen zu arbeiten fortsetzen und werden nicht in den Ruhestand gehen. Jedoch werden die Jugendlichen auf dem Arbeitsmarkt ankommen und es wird keinen Platz für sie geben, was ein wirtschaftliches Problem bilden wird.
Wenn das Tag des Wunderpille kommt, wird man nicht glauben müssen, dass der Schmerz verscheiden wird. Sie wird immer existieren, weil sie vom Menschen abhängt. Das Alter gehört zum Prozess des Lebens nur.

:)
GAST stellte diese Frage am 16.05.2010 - 17:59


Autor
Beiträge 135
0
Antwort von Quadrat | 16.05.2010 - 18:28
Hallo,
ich bin eine Französin und ich brauche Hilfe für meinen Deutschkurs.Könnte vielleicht einer von euch mal meinen Text nach Fehlern durchsuchen?
danke

Heute lebt man immer länger. Aufgrund der ästhetischen Chirurgie scheint man immer jünger zu sein . Dennoch ist das Alter keine Krankheit für mich. Manchmal entwickelt man sich mit dem Alter und der Erfahrung(Prädikat an 2. Stelle). Goethe schrieb seinen Faust mit 80 Jahren. Michelangelo vollendete die Sixtinische Kapelle mit 71 Jahren. Grandma Moses,
eine amerikanische Malerin, begann mit 80 Jahren zu malen und etwa 400 ihrer 1500 Gemälde hat sie in den letzten beiden Lebensjahren gemalt. Sie lebte von 1860 bis 1961.
Das Alter und die Falten sollen wie einige Hässlichkeit sondern mehr für das äußerliche Zeichen der Erfahrung und der Kenntnis gesehen sein.(?) Jedoch ist es wahr, dass die Jugend für ein Ideal gehalten wird .(Bin mir nicht sicher, ob du dies sagen wolltest) Pierre de Ronsard, ein französischer Dichter, vergleicht in einem Odelette „Mignonne, allons voir si la rose“ seine Geliebte Cassandre mit einer Rose und beschreibt die Vergänglichkeit ihrer Schönheit.
Mehr kürzlich hat das Zeichen Dove, von den Personen benutzt, alt in diesen betitelten Werbungen " Weil Schönheit kein Alter kennt " vorgezogen.(?) Nicht umsonst heißt es im Volksmund: Wahre Schönheit kommt von Innen.
Ebenso, wenn die äußerlichen Alterszeichen verschwinden, werden sich die Personen ähneln. Die ästhetische Chirurgie wird hauptsächlich benutzt, um den Mannequin der Magazine und den berühmten Personen ähnlich sein zu können. Das Gesicht ist nicht merh individuell
Wenn es keine Krankheit mehr gibt, werden die alten Menschen die Arbeit fortsetzen und nicht mehr in den Ruhestand gehen. Jedoch werden die Jugendlichen auf dem Arbeitsmarkt ankommen und es wird keinen Platz für sie geben, was ein wirtschaftliches Problem bilden wird.
Wenn das Tag des Wunderpille kommt, wird man nicht glauben müssen, dass der Schmerz verscheiden wird.
(?) Sie wird immer existieren, weil sie vom Menschen abhängt. Das Alter gehört nur zum Prozess des Lebens.

Was mir spontan auffallen würde. An der Stilistik kannst du noch arbeiten.


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 16.05.2010 - 18:29
Heute lebt man immer länger aber scheint dank der ästhetischen Chirurgie immer jünger zu sein. Dennoch ist das Alter für mich keine Krankheit. Im Alter und mit der Erfahrung entwickelt man sich auch. Goethe schrieb seinen Faust mit 80 Jahren (besser… im Alter von 80 Jahren). Michelangelo vollendete die Sixtinische Kapelle mit 71 Jahren. Grandma Moses, eine amerikanische Malerin begann mit 80 Jahren zu malen und hat etwa 400 ihrer 1500 Gemälde in ihren letzten beiden Lebensjahren gemalt. Sie lebte von 1860 bis 1961.
Das Alter und die Falten sollen als Hässlichkeit sondern mehr als das äußerliche Zeichen der Erfahrung und der Kenntnis gesehen werden. Jedoch ist es wahr, dass die Jugend als Schönheitsideal gilt. Pierre de Ronsard, ein französischer Dichter, vergleicht in einem Odelette „Mignonne, allons voir si la rose“ seine Geliebte Cassandre mit einer Rose und beschreibt die Vergänglichkeit ihrer Schönheit.


Mehr kürzlich hat das Zeichen Dove, von den Personen benutzt, alt in diesen betitelten Werbungen " Weil Schönheit kein Alter kennt " vorgezogen.

Keine Ahnung, was du da sagen willst ?

Nicht umsonst heißt es im Volksmund doch: Wahre Schönheit kommt von innen.
Ebenso ist es, dass, wenn äußerlichen Alterszeichen verschwinden, sich die Personen immer mehr ähneln. Die ästhetische Chirurgie wird hauptsächlich benutzt, um den Mannequin der Magazine und berühmten Personen ähnlich zu sein. Es gibt dann keine Individualität mehr im (einzelnen) Gesicht.
Wenn es keine Krankheit mehr gibt, werden die Personen ihre Arbeit weiter nachgehen und werden nicht in den Ruhestand gehen. Jedoch werden die Jugendlichen auf dem Arbeitsmarkt drängen und es wird keinen Platz für sie geben, was ein wirtschaftliches Problem geben wird.


Wenn das Tag des Wunderpille kommt, wird man nicht glauben müssen, dass der Schmerz verscheiden wird.
…………………. Was willst du hier sagen?


Sie wird immer existieren, weil sie vom Menschen abhängt.
………… ? Sie = Wer oder was.

Das Alter gehört zum Prozess des Lebens.

.......................................................................
Da du sicher einen Text übersetzten musstest, stimmt der vorstehende Text nicht unbedingt mit deiner Vorlage.
Ich habe nur einige Stellen umformuliert, damit der Text nicht so "holprig" klingt.
Bei einigen Sätzen habe ich den Sinn beziehungsweise die Aussage nicht verstanden. :-(
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.05.2010 - 18:31
Hey, :)Quadrat gut korrigiert. Einen kleinen Fehler hast du allerdings übersehen. Es heißt: Ich brauche Hilfe für meinen Deutschkurs.

 
Antwort von GAST | 16.05.2010 - 20:13
Danke sehr,
Ich habe mein Felher korriegeren mit Sie... Ich hoffe.


Heute lebt man immer länger. Aufgrund der ästhetischen Chirurgie scheint man immer jünger zu sein. Dennoch ist das Alter für mich keine Krankheit. Manchmal entwickelt man sich mit dem Alter und der Erfahrung. Goethe schrieb seinen Faustim Alter von 80 Jahren. Michelangelo vollendete die Sixtinische Kapelle mit 71 Jahren. Grandma Moses, eine amerikanische Malerin, begann mit 80 Jahren zu malen und etwa 400 ihrer 1500 Gemälde hat sie in den letzten beiden Lebensjahren gemalt. Sie lebte von 1860 bis 1961.
Das Alter und die Falten sollen als Hässlichkeit sondern mehr als das äußerliche Zeichen der Erfahrung und der Kenntnis gesehen werden.
Jedoch ist es wahr, dass die Jugend für ein Ideal gehalten wird. Pierre de Ronsard, ein französischer Dichter, vergleicht in einem Odelette „Mignonne, allons voir si la rose“ seine Geliebte Cassandre mit einer Rose und beschreibt die Vergänglichkeit ihrer Schönheit.

Mehr kürzlich hat das Marke Dove alter Personen in einen betitelten Werbungen " Weil Schönheit kein Alter kennt " benutzen vorziehen. Nicht umsonst heißt es im Volksmund: Wahre Schönheit kommt von Innen.

Ebenso ist es, dass, wenn äußerlichen Alterszeichen verschwinden, sich die Personen immer mehr ähneln. Die ästhetische Chirurgie wird hauptsächlich benutzt, um den Mannequin der Magazine und den berühmten Personen ähnlich sein zu können. Das Gesicht ist nicht mehr individuell

Wenn es keine Krankheit mehr gibt, werden die alten Menschen die Arbeit fortsetzen und nicht mehr in den Ruhestand gehen. Jedoch werden die Jugendlichen auf dem Arbeitsmarkt ankommen und es wird keinen Platz für sie geben, was ein wirtschaftliches Problem bilden wird.

Wenn das Tag des Wunderpille kommt, wird man nicht glauben müssen, dass der Schmerz oder Leid verscheiden wird. Es wird immer existieren, weil sie vom Menschen abhängt.

(Ich weiß nicht in Deutsch :( : when the great medicine will exist, we won’t have to believe that pain will disappear. It will always exist because it comes from humans.
Quand le jour de la superpillule contre la maladie et la vieillesse viendra, il ne faudra pas croire que la souffrance disparaitra. Elle existera toujours car elle dépend de l’être humain.)

Das Alter gehört nur zum Prozess des Lebens.


Danke Danke

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: