Menu schließen

Bilanz



85 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 74 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Produktion und Produktionsfaktoren Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Produktion und Produktionsfaktoren
Thema: Wirtschaftsrecht Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Wirtschaftsrecht


11 Dokumente zum Thema Bilanz:

7 Seiten über Deutschland im 19 Jahhundert (Ende der franz. Revolution, Bedeutung der franz. Revolution für die Gegenwart, Revolutionsziele, Parlamentarismus, Restauration, Revolutionen, Revolution 1848/1849, Wartburgfest, Auswirkungen, bürgerl. Opposition gegen monarchische und dynastische Restauration (Liberalismus), Reformen (Revolution 1848), Bilanz der Revolution, ...) (1847 Wörter)
Referat: Vietnamkrieg
Die Präsentation skizziert die Maßnahmen und Folgen aus vier Jahrzehnten grüner Revolution. Dabei werden Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Gliederung: 1. Maßnahmen 2. Vorteile 3. Nachteile (6 Folien) (171 Wörter)
Referat: Zweiter Weltkrieg (1)
Referat: Zweiter Weltkrieg (2)
Der innere Monolog ist vom Schluss des Buches <Der Verdacht>". Bärlach ist noch einmal davon gekommen! Er denkt darüber nach, was geschehen ist und welche Risiken er eingegangen ist und zieht Bilanz aus seinem Tun. (598 Wörter)
Eine allgemeine Beschreibung von Bilanz und Inventar. Wie unterscheiden sie sich u.ä. (2-seitige Zusammenfassung) (353 Wörter)
Erörterung über ehrenamtliche Tätigkeit. Was spricht dafür und was dagegen, dass man sich mit ehrenamtlicher Tätigkeit für unsere Gesellschaft einsetzt? (1266 Wörter)
Übersicht ---> Handout zum Referat Besatzungsherrschaft Alltag unter der Besatzungsmacht die polnische Frage Struktur und Ziele des Untergrundstaates Verlauf des Aufstands der Massenmord Bilanz (463 Wörter)
Eine kurze Übersicht zum Thema Buchführung und Bilanzierung: Grundsätzen der ordnungsgemäßen Buchführung, Inventar, Bilanz (268 Wörter)
Welche Wirtschaftssektoren gibt es? Was ist eine Firma, ein Unternehmen, ein Betrieb? Was ist eine Branche? Was ist eine Bilanzsumme? Weitere Erklärungen zu Begriffen aus der Wirtschaft finden Sie hier in diesem Dokument. (952 Wörter)

74 Forumsbeiträge zum Thema Bilanz:

Hallo, kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen der bilanziellen und der kalkulatorische abschreibung ist und warum die kalkulatorische abschreibung für die kostenrechnung notwendig ist. vielen dank
Hallo zusammen, vorweg, ich möchte keine vollständige Analyse gestellt bekommen, ab etwas Rat wäre doch sehr hilfreich. Es fällt mir schwer das Metrum des o. g. Gedichtes heraus zu finden. Meiner Meinung nach erfolgt bspw. in der ersten Strophe jeweils nach der zweiten Hebung eine Füllungsfreiheit. Dieses Schema müsste auch in den anderen St..
Tränen des Vaterlandes Aufgaben: 1:Form 2:Sprachliche Mittel im Bezug zum Inhalt 3:Worum geht es im Gedicht 1:Form Der Dichter hat die Form des Sonetts gewählt und die Versform ein Alexandriner .Die Tatsache, dass das Gedicht die Form eines Sonetts und eines Alexandriners hat, kann man draus schließen, dass das Gedicht aus der Epoche des..
Hallo, ich habe in meinem Fach Bilanzen eine Fragestellung bekommen welches auch benotet wird. Ich habe versucht, die Praxisfrage möglichst passend zu beantworten, wolle hier aber nachfragen, ob meine Antwort auch korrekt ist bzw. ob Ihr Verbesserungsvorschläge hättet. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, da die Note wichtig ist. Prüfen und er..
Könnt ihr mir bitte die Aufgaben verbessern. Danke schon im vorraus A: Verbuchung von Geschäftsfällen Folgende Geschäftsfälle sind für März im Stadthotel City in Klagenfurt angefallen: Datum Beleg Geschäftsfall Kontierung (einfache Kontierung) + = - 1. 3. Anfangsbestand an Lebensmitteln lt. Eröffnungsbilanz € 15.433,80 EBK/LM-Vorrat 1..
Hallo Leute, ich habe mir jetzt von mehreren Erwachsenen/Dozenten den Abbau der Stearinsäure erklären lassen. Leider verstehe ich es immer noch nicht ganz. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Wäre echt nett. Was ich bis jetzt verstanden habe, ist, dass es bei dem Abbau der Sterainsäure zwei unterschiedliche Umrechnungsfaktoren für die Ums..
Suche BWL Klausuren für die 11. Klasse sind am Anfang- Ziele,Funktionen,Aktiv-Passiv-Tausch,Inventar,Inventur,Bilanz... Falls ihr welche habt.. ;D Ladet die mal hoch oder schickt mir einen Link :) Wäre sehr dankbaaaar :)
hii, ich bitte um eure Meinungen eventuel Hilfe. Ich bin gerade i.wie verwirrt bezüglich der Reihenfolge in einer Bilanz. Folgende Reihenfolge habe ich: Grundstück und Gebäude Maschinen BGA * Rohstoffe Hilfstoffe Betriebsstoffe Vorprodukte/unfertige Erzeugnisse fertige Erzeugnisse Waren Fuhrpark Forderrung Kasse Bank *= fal..
also ich hab bekommen: 1 cd radio 1 ck one 1 drucker 2 rasierwasse 100 € und wie sieht eure bilanz aus?
1. burzum ist ein ein-mann-projekt und keine band von christian "varg" vikernes und im black metal genre einzuordnen 2. als album-cover dient nicht nur die abgefackelte fantoft kirche sondern vorwiegend zeichnungen von theodor kittelsen 3. ja der mann ist krank und hat jemanden umgebracht (euronymous, frontmann der black metal band "mayhem"), des..
Biomasse Ihr seid bestimmt schon einmal an einem Lagerfeuer gesessen oder euch am Kamin gewärmt. Ihr wisst bestimmt, dass in Holz Energie steckt, die beim Verbrennen in Wärme umgewandelt wird(chemische Energie), dabei entsteht eine thermische Energie. Aber nicht nur in Holz steckt Energie drin, sondern in allen anderen Pflanzen, auch in allen Pfla..
Hi, kann mir jemand das erklären, bitte a) es steht unter INventur : " Buchführungspflichtige sind immer auch inventurpflichtig " Kann mir jemand erklären warum das so immer ist? Quelle: http://quizlet.com/49481091/grundlagen-der-buchfuhrung-flash-cards/original b) Ich suche dazue gute Seiten zum LEsen: Ich suche aus dem HGB einige B..
Ich bitte um einen Korrektur meines Monatsberichtes Zu dem Tema Dokumente & Daten archivieren Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Laufe der Praktikumszeit lernte ich, dass jegliche Unternehmen dazu verpflichtet sind, geschäftliche Unterlagen über einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Man unterscheidet dabei Fristen von sechs od..
Kann mir jemand bei der Aufgabe helfen ? Die Kreditbank AG kauft einen PKW. Die Anschaffungskosten betragen 70000 EUR. Gemaess AfA-Tabelle ergibt sich eine steuerliche zulaessige Nutzungsdauer von 5 Jahren. Betriebswirtschaftlich rechnet die Kreditbank AG mit einer Nutzungsdauer von 4 Jahren. Es soll jeweils linear abgeschrieben werden. Ermitte..
Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
.....brauche hilfe, weiß wer von euch was die genauen unterschiede es bei den beiden Abrschreibung gibt..... kalkulatorische vs bilanzielle abschreibung thx für die hilfe
Hi, kennt jemand eine Möglichkeit wie man man einfachsten sich die Buchungssätze merken kann ? Das ist das mit Bank 3333 an Verbindlichkeiten 2222 oder Waren 2222 an Kasse 3333. Erträge , aufwendungen, Bilanz Konto, Aktiv , Passiv, BGA an Vorsteuer usw... ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Ich komm da immer total durcheinander und will wissen ..
hey.. ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Gleiderung ein wengig helfen! Aufagbenstellung war: Immer mehr Menschn, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. Setzen sie sich mit dieser Entwicklung auseinander. I: Einleitung II: Ursachen 1) Störungen des eigenen Selbstbildes a) kein Selbstbewusstsein ..
Hallo, ich bin dabei meine Abi-Präsentation zu machen und habe Schwierigkeiten mit der Struktur. Ich weiß einfach nicht was relevant ist und was nicht. Also meine Thema lautet „Der Zerfall der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien ab 1991: wie sieht die Bilanz der Nachfolgestaaten nach 20 Jahren aus?" Also ich habe es mir ..
wir haben heute ein gedicht interpretiert und ich habe es genau so gemacht könnt ihr das bitte benoten ! wär echt gut Lest es bitte ganz durch! Tränen des Vaterlandes Aufgaben: 1:Form 2:Sprachliche Mittel im Bezug zum Inhalt 3:Worum geht es im Gedicht 1:Form Der Dichter hat die Form des Sonetts gewählt und die Versform ein Alexandr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilanz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!