Menu schließen

Betrieb finden



36 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 34 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Duales Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Duales Studium


2 Dokumente zum Thema Betrieb finden:

Welche Wirtschaftssektoren gibt es? Was ist eine Firma, ein Unternehmen, ein Betrieb? Was ist eine Branche? Was ist eine Bilanzsumme? Weitere Erklärungen zu Begriffen aus der Wirtschaft finden Sie hier in diesem Dokument. (952 Wörter)
Die suche nach deinem perfekten Job führt dich ganz schnell zu der Frage, für welches Unternehmen zu arbeiten möchtest. Soll es ein internationaler Konzern sein oder lieber ein Mittelständer? Möchtest du flache Hierachien oder sind dir flexible Arbeitszeiten sehr wichtig? Wir helfen dir, eine passende Checkliste zu erstellen und über verschiedene Wege deinen Traumarbeitgeber zu finden. (783 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Betrieb finden:

Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und muss zu den verschiedenen Aussagen Stellung nehmen. Ich weiß aber nicht, was mich dort erwaeten wird. Deswegen frag ich Euch, ob mein Text überhaupt verständlich und nachvollziehbar ist. Ich Danke Ihnen. "Anpassung ist notwendig." - "Anpassung ist gefährlich." Setzen Sie sich kritisch m..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
bin in der 11. klasse FOS wirtschaft und verwaltung und muss nun diesen großen praktikumsbericht abgeben. hätte jemand ein bsp. für mich kann im internet leider nix finden. ich war erst einmal in einem reisebüro als reiseverkehrskaufmann dann später im tengelmann als einzelhandelskaufmann weil ich den betrieb gewechselt habe. über welche firma ..
Hallo allesamt! und zwar muss ich für den deutsch-unterricht (10.Klasse) in einer erörterung die schulleitern überzeugen, eine cafeteria an der schule zu bewilligen. nun habe ich den text geschrieben und möchte einfach nur, dass ihr vielleicht feedback auf den text gebt und mängel oder sonstige kleinigkeiten einfach korrigiert. dankeschön im ..
Halo liebe freunde , wie schon in mehreren Beiträgen von mir erwähnt habe ich leider die 12. Klasse zum 2 ma nicht geschafft und habe nur ein Abgangszeugniss nach der 12 also auch nur den theoretischen Teil der Fachochschulreife nach der 11 (nicht 12 !) und die letzen Zeugnisse sind grottenschlecht richtig schlecht leider :( ) Aber dafür hab..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über die folgende Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): 1.1Formen des Personenkultes: Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem 1.2Ausgep..
Hey, weiß einer, wo ich heraus finden kann, welche Betriebein Berlin für ein Fachabitur anerkannt sind, damit ich dort den praktischen Teil absolvieren kann? Und weiß einer, wie es genau abläuft? :)Danke
Hallo zusammen ! Ich soll im folgenden Text die Kommas eintragen, könnt ihr mir vielleicht sagen ob das richtig ist ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank im Vorraus ! Das ist der Text : (ich füge auch schon die Kommas mit ein, ihr könnt mir ja dann sagen ob das richtig ist ) Das letzte Betriebspraktikum Vossi, Jacek, Caro und Kristin, vier..
Hallo, ich habe da mal ne Frage was ihr in folgender Situation tun würdet: Und zwar haben im Dezember 08 ich mit meiner Freundin zusammen mit einen Freund der Familie eine WG gegründet. War ja alles gut und schön, dann fingen die Proleme an. Ihr Freund (übrigens der Bruder unseres Mitbewohners) hat sich von anfang an bei uns einquatiert. Nach un..
Ich bitte Euch, mir beim Schreiben korriegieren. Vielen Dank. Betreff : Defekte Heizung Sehr geehrte Kundenbetreeung, am 20.05 hat ein Handwerker Ihrer Firma in unseren Unternehmen die Heizung repariert. Bedauerlicherweise wurde sie nicht funktioniert. Daher möchte ich Ihre Service reklamieren. Durch Ihre Anzeige sind wir auf Ihre Service au..
12_
hey ich muss einen vortarg halten über nachweismethoden für radioaktive strahlung und da wollte ich fragen ob ihr da noch zu i-was eine frage hättet sodass ich mir das dann noch n bissl angucke...Danke für antworten^^ ich sollte mich auf das geiger-müller-zählrohr beschränken.... Nebelkammer Eine dritte Möglichkeit, radioaktive Strahlung nach..
Guten Abend, hierbei füge ich meine Arbeit zu dem obengenannten Thema. Danke im Voraus für ihre Beiträge und wünsche euch Vorfreude auf Weihnachten. Gruß AlessandraV Anmerkung: Ich erkläre hier die Bedingungen meiner Prüfung (C2- Goethe Institut) nicht, da ich mich damit bei anderen Gelegenheiten dieses Formus beschäftigt habe). Klar ist es, ..
Brauche eure Hilfe im Fach Betriebswirtschaft. Bin aufm Fachgymnasium für Wirtschaft und hab folgende Aufgabe bekommen: Situation: Montag 8:00 Uhr, Dein Arbeitsplatz in der job dress GmbH Sie sind Auszubildender der job dress GmbH und seit kurzem in dem Bereich Ein-kauf beschäftigt. Als Sie morgens in das Büro kommen, finden Sie eine Notiz ..
Hallo zusamm!Ich hoffe euch gehts gut?! Ich mach im Augenblick ein 2 1/2 wöchiges Schulprakikum in einen Pflegezentrum,genauer gesagt in einem Altenheim. Wie ihr vlt. wisst, muss man einen Bercht über dieses Betriebspraktikum schreiben.Habt ihr vlt. Ideen was ich alles in diese Praktikumsmappe machen kann?Denn es ist seh schwer im sozialen etwa..
Ich finde, dass die Steuerprogression nicht gerecht ist, da man, wenn man mehr verdient auch mehr abgezogen bekommt, was dazu führt, dass der Ehrgeiz beträchtlich gesenkt wird um einen guten Beruf zu erlernen. Man möchte meistens den Beruf ausführen, weil er u.a. auch viel Geld bringt, aber es macht keinen Sinn diesen zu erlernen, wenn man genauso ..
Kann mir jemand meine Formulierung verbessern bzw. Rechtschreibfehler (falls vorhanden) finden? Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien Sehr geehrte/r Herr/Frau Ansprechpartner, mit Interesse habe ich Ihr Angebot für die Ausbildung zur Mediengestalterin gelesen. Aus diesem Grund sende ich Ih..
Moin^^ ich wünsche mir zu Weihnachten einen Laptop... das problem, mein neuer Pc ist gerade ein Jahr alt, und meine Eltern finden das mit dem Laptop nicht so wirklich klasse. ich habe ihnen vorgeschlagen, dass mir auch ein älterer reichen würde. mit auf dem win 2000 läuft. hauptsache Internet läuft schnell, und Word etc. kann man ja draufzieh..
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Hi, ich habe Probleme sogenannte Minimumaufgaben zu lösen. Z.B.: Für die Wasserversorgung von drei lybischen Kraftwerken k1, k2 und k3 müssen zwei Anlgen A1 und A2 Meerwasser entsalzen. Die tägliche Produktion, der Bedarf an Wasser pro Woche und die Produktionskosten sind der Tabelle zu entnehmen....(Tabelle habe ich jetzt nicht aufgeschrieben) ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Betrieb finden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!