Menu schließen

Beste Geschichte meines lebens


Suche nur im Fach Geschichte


21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beste Geschichte meines lebens:

21 Forumsbeiträge zum Thema Beste Geschichte meines lebens:

Hallo, Ich muss bis morgen eine Interpretation schreiben zu der Kürzestgeschichte "Beste Geschichte meines Lebens" von Wolfdietrich Schnurre. Leider bin ich nicht gut im Interpretieren und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder einfach einen Link schicken fals es schon eine Interpretation gibt, die man dan überarbeiten kann. mfg Ni..
Aufgabe: Arbeite die stark verkürzte Darstellung Schnurres zu einer umfangreichen erzählten Geschichte aus. Wähle dafür ein aus Deiner sicht geeignetes Erzählverhalten und eine passende Erzählform. (Ich-Form neutral; Ich-Form personal; Er-/Sie-Form neutral; Er-/Sie-Form personal) Wolfdietrich Schnurre: Beste Geschichte meines Lebens Beste Gesc..
Wir alle möchten glücklich sein. Ohne Zufriedenheit gibt es keine Glück, und die berufliche und persönliche Zufriedenheit sind eng miteinander verbunden, deswegen, um glücklich zu sein, muss man zufrieden im Beruf sein.Leider sind viele Menschen heute unzufrieden mit ihren Beruf, weil es nicht so leicht ist ein Beruf zu finden der ihnen Freude mach..
Ich soll eine Inhaltsangabe zu Wolfdietrich Schnurres Beste Geschichte meines Lebens schreiben. Hab schon bei google gesucht, aber nichts passendes gefunden. kennt ihr passende seiten? :lachen:
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Guten Abend Ich habe einige Fragen bezüglich folgender Aufgabe: Der Zahnschmelz besteht aus 95 Prozent aus Hydroxylapatit - (Ca5(PO4)3]OH) - , welches eine salzartige Verbindung aus Calciumkationen (Ca2+ ), Phosphationen ( PO43-) und Hydroxitanionen ( OH−) ist . Überlege nun welches der Ionen im Hydroxylapatit mit den Protonen der Cola zu..
Hallo Leute, gestern hatte ich den größten Absturz meines Lebens. Ich habe eine V+ getrunken und drei große Becher Jägermeister gemischt mit einem Energydrink. Ein Becher ging aber extrem schnell, da wir so ein Spiel gespielt haben(ich weiß,es ist blöd und ich bereue es auch). Getrunken haben wir in der frischen Luft am See. Dann ist es passiert..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Verfasse einen inneren Monolog mit 150 Wörtern. Stell dir vor du liegst im Bett und blickst auf die Zimmerdecke. Dir gehen so manche Gedanken durch den Kopf, weil du dir deine weitere Zukunft vorstellst. Ich kann es nicht glauben, noch zwei Monate bis zum Schulende. Ich habe Angst, werde ich die Schule schaffen? Ich tue eigentlich sogar recht vi..
dass ist die textstelle: Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein ..
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich kam vor 2 jahren neu in eine Klasse, und so nach dem ersten Monat verliebte ich mich sofort in ein Mädchen, sie hielt aber nicht viel von mir und ja so wurde auch nichts aus einer Beziehung. Wir verstanden uns aber in anderen weisen ganz gut und wurden freunde, sie hat es nich gestört das ich sie geli..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Kann mir jemand mal bei der Gliederung von folgender Rede helfen? Verteidigungsrede Kurt Hubers am 19. April 1943 Als deutscher Staatsbürger, als deutscher Hochschullehrer und als politischer Mensch erachte ich es als Recht nicht nur, sondern als sittliche Pflicht, an der politischen Gestaltung der deutschen Geschichte mitzuarbeiten und offenku..
Reflexion zum Thema „Identität und Rolle“ Der Start des Seminars Soziologie begann mit dem Thema „Identität und Rolle“, wobei der Kurs durch Anregungen des Dozenten zu ausgiebigen Diskussionen über den Unterschied und die Wandlung von Identitäten und Rollen motiviert wurde. Thematisiert wurde ebenso das verschiedene Ro..
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
bald habe ich mein abi und ein weiterer lebensabschnitt geht zu ende, aber wenn ich daran denke, dass ich meine lehrer(glücklicherweise sehr kompetent und nett) danach kaum sehen werde, bin ich schon irgendwie traurig und mir wird ganz mulmig... auf den größten teil meines jahrgangs kann ich eh verzichten....von der schule dann zur uni, in der alle..
Guten Abend, anbei beifüge ich meine Arbeit zum Thema Berufswahl oder Studienwahl mit der Bitte einer Korrektur. Die drei unten genannten Aussagen mussen auch berücksichtigt werden. Bitte siehe auch bei Ihrer Korrektur ob ich wirklich auf diese Diskussionsbeiträge reagiert habe und abschliessend ob die Verknüpfungen zwischen den Abschnitten in ..
hallo könnte mir mal jemand die rechtschreibung nach prüfen? und mir sagen welcher text besser geeignet ist? Begründung (nummer 1) sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren mit dieser Begründung möchte ich bezwecken sie von meinen Fähigkeiten trotz schlechter Schulnoten von meiner Kompetenz zu überzeugen und sogleich bewerben. Die sc..
Ich schreibe die letzte Chemieklausur meines Lebens (YES), habe aber die letzten 6 Stunden wegen einer Erkältung verpasst (wir haben 4 pro Woche, deswegen die hohe Anzahl). Jetzt habe ich noch paar Fragen, die ich bisher noch nicht ganz klären konnte. 1. Was soll ich unter einwertige bzw. mehrwertige OH-Gruppen verstehen? Hat das irgendwas m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beste Geschichte meines lebens zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!