Menu schließen

BWL Studium und dann



119 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 119 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Duales Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Duales Studium
Thema: Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Studium


0 Dokumente zum Thema BWL Studium und dann:

119 Forumsbeiträge zum Thema BWL Studium und dann:

Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Laut dem Statistik verdienen durchschnittlich nahezu 50% aller Studierenden ihre Lebensunterhaltung durch eine Erwerbstätigkeit neben der Ausbildung. Zunehmend wird diskutiert, ob das sinnvoll ist. Der folgende Text beschäftigt sich mit dieser Frage. Bevor diese Frage tiefgehend erörtert werden kann, werfen wir eien Blick auf die vorliegende Grafik..
Meine Eltern beziehen Hartz IV und wenn ich Bafög beantrage und es bekomme werde, bekommen meine Eltern dann weniger Warum ist das so? Gibt es ine andere Möglichkeit mien Studium zu finanzieren pro Semester=1200 pro Monat=200€
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
Ballern statt Büffeln? Ich spiele Killerspiele. Und das ist gut so. Denn so schlimm das klingt, negative Folgen habe ich bisher weder bei mir noch bei meinen Freunden und Freundinnen feststellen können. Oh Schreck, genau, es gibt auch Mädels, die das brutal-blutrünstige Geballer – wie es oft genannt wird – toll finden. Trotzdem, oh Wunder, sind ..
Hey :) Würde sehr gerne mal wieder was mit meiner besten Freundin unternehmen (durch Jobwechsel, Ausbildung und Studium hat sich das als etwas kompliziert gestaltet in der Vergangenheit... :( Aber da sie jetzt noch zwei Wochen Semesterferien hat und ich das Wochenende gerade echt immer sau oft frei hab, dachte ich, dass wir ja ein Wochenendtripp..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
Hallo, das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas komisch an, aber ich brauche Hilfe bei der Formulierung meiner Zusage für ein duales Studium für Rechtspflege. Und zwar ist es so, dass ich einige Unterlagen mitsenden muss. Einige habe ich schon, andere, wie mein Abiturzeugnis, kann ich erst dann einreichen, wenn ich es erhalten habe. Wie kann ic..
Hi leute, ich habe da ein Problem und zwar habe ich heute die Zusage bekommen das ich meinen Eignungstest zum Immobilienkaufmann mit gut bestanden habe. Ich habe auch schon mein Ausbildungsvertrag und muss mich in den nächsten Tagen entscheiden. Mein Wunsch war und ist es eigentlich auch noch, dass ich ein Studium machen will, BWL oder Immobilie..
Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften- Testdafprüfung- bitte korrigieren. Das Thema "Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die Frage, wie sich der Anteil von Frauen in den ingenieurwissenschaftlichen Fachbereichen in den vergangenen Jahren verändert hat. Obwohl wenige Frauen gibt, die sich fü..
Ich hab jetzt schon n paar Stunden gegooglet und nichts Brauchbares zu den Vor-und Nachteilen eines Auslandsstudiums gefunden.. das einzige was ich hab: b) Welche Probleme können sich ergeben? - Finanzierung - c) Vorteile, die Studium im Ausland bringt: - Erfahrungen sammeln - erweitern von fachlicher und sprachlicher Kompetenz Wen..
https://i.imgur.com/2SVljRA.png INTERNETNUTZUNG IN DEUTSCHLAND In der modernen Welt benutzen fast alle Menschen das Internet, um ihre Arbeits- oder Studiumziele zu erreichen. Es stellt sich nun die Frage, wie viel Prozent der Menschen in Deutschland das Internet nutzen. Darauf antwortet das vorliegende diagramm. Das Säulendiagramm mit dem T..
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Ein U-Rohr ist mit Wasser gefüllt. Dann wird in die eine der beiden Öffnungen Quecksilber eingefüllt und es stell sich eine Höhendifferenz zwischen den beiden Flüssigkeitspegeln von h = 20cm ein. Wie gross ist die Höhe h2 http://www.schule-studium.de/Physik/Physikunterricht/U-Rohr2.jpg Bei mir ist die Aufgabe gemäss Bild genau umgekehrt ic..
heute haben wir über "Gibt es eigl Studiengänge die "einfach" sind?=wo man nicht "büffelt"? Meine Antwort: Es gibt keins. Es gibt immer viel zu tun, AUßER wenn man was studiert was man gar nicht magt(Keine Interesse hat) dann wird es für denjenigen erst recht schwer das ist doch so, oder? Oder gibt es Studiengänge die "einfach sind? I..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über BWL Studium und dann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!