Menu schließen

Bänder



31 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Bänder:

Hier wird alles über die Gelenke des Menschens gesagt und den Aufbau der menschlichen Knochen. (379 Wörter)
Detailierte Erläuterung des menschlichen Skeletts. Die einzelnen Gliedmaßen und deren Funktionen werden genaustens erklärt. KURZES INHALTSVERZEICHNIS: 1. Das Menschliche Skelett a. Aufbau i. Schädel ii. Brustkorb iii. Wirbelsäule iv. Obere Gliedmaßen v. Untere Gliedmaßen b. Die Knochen i. Knochenformen ii. Knochenmark iii. Epiphyse und Diaphyse c. Die Gelenke d. Die Bänder 2. Frakturen a. Arten b. Erste Maßnahmen 3. Andere Skelette (Vergleich von Tierskelett mit Menschlichem Skelett) a. Das Schaf b. Der Wal (1561 Wörter)
Eine umfangreiche Arbeit über das menschliche Skelett. Inhalt: Schädel Brustkorb Wirbelsäule Obere Gliedmaßen Untere Gliedmaßen Knochenformen Knochenmark Epiphyse und Diaphyse Die Gelenke Die Bänder Frakturen Arten und Erste Maßnahmen Erklärung der Funktionsweisen und Aufgben einzelner Knochen Detailierte Quellenangaben und nützliche Links im Anhang! (1560 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Bänder:

Hallo leo-Gemeinde, ich muss nächsten Donnerstag eine Präsentation in Spanisch über "Stierkampf" halten. Kurz zu mir, ich >sollte< für mein Abitur seit 2012 Spanisch haben, doch im 1. Schuljahr ist der Unterricht nahezu komplett ausgefallen. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen..
Moin. Ich musste zum Falkenlied eine moderne Fassung schreiben. Hier erstmal das Original: Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr. dô ich in gezamete als ich in wolte hân und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant, er huop sich ûf vil hôhe und fluog in anderiu lant. Sît sach ich den valken schône fliegen: er fuorte an sînem fu..
Also ich war gestern abend mit freundin in der stadt unterwegs( und naja mei freundin hat schon nen style der richtung gothic geht und bei mir is ne gewisse tendenz zu schwarz auch net zu leugnen)da kommt so ne christenmissgeburt uns entgegen und zeigt mitn finger auf uns und sagt: "solche assozialen Satanisten kotzen mich einfach nur an!" ich kreu..
Hallo wieder ! Ich höffe das ist jetzt meine letzte frage aber ist das so richtig? Und könnte ich noch mehr allgemeine infos über Andalusien da rein bringen? Deutsch: Andalusien liegt im Süden Spaniens. Es hat acht Provinzen: Huelva, Sevilla, Cádiz, Málaga, Granada, Jaén, Almería und Córdoba. Die Hauptstadt ist Sevilla. Es grenzt an das Mittelm..
Ich habe bisher diesen Text.Weiß aber nun nicht mehr weiter was ich da noch alles reinschreiben soll da er viel zu wenig ist Danke für die Hilfe. Neben den anderen Sinnesorgangenen ist das Auge das wichtigste. Die Augen sind das kleinste Organ. Das Auge ist nur wenige Gramm schwer. Es ist in einer kugeliger Gestalt ist rund 2,3cm lang und bei Ki..
1. Die Europanorm für größere Weißblechdosen verlangt:Durchmesser9,8cm, Höhe 11,2cm a)Berechne das Fassungsvermögen.Vergleiche mit den Angaben auf einer Dose. Begründe eventuelleAbweichungen. b)Die Banderolen haben einen Kleberand von 1,2cm. Berechne den Papierverbrauch für 500 Dosen. c)Es werden 500 Dosen gefertigt. Wie viel Blech ist berei..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Guten Abend. ;) Hab seit gestern nach dem Training Schmerzen am Fuss die bis heute immer schlimmer wurden. Und mittlerweile ist er auch dick und dunkel gefärbt. -.- Ich tippe auf eine Bänderdehnung auf...Allerdings könnte es auch eine Muskellprelung sein. Hat da jmd Erfahrungen? Wisst ihr wie lange das dauern würde bis ich wenigstens wied..
He Leute, ich habe vor einigen Monaten eine echt schlimme Verletzung erlitten. Ich habe mir im rechten Knie den Meniskus, das Kreuzband sowie das Außenband komplett durchgerissen. Am Sprunggelenk sind ebenfalls 2 Bänder gerissen sowie die Achillissehne angerissen... Jetzt möchte ich wieder privat wieder durchstarten... Ich möchte wied..
hai sind die übungen verständlich ? und hat jmd. noch tipps was man machen könnte um die taktik vom badminton zu erklären.... danke lg karlchen 1. Begrüßung, kurzen Einblick geben, was wir vorhaben  3 min. 2. Aufwärmspiel: Teamball, halle in 2 Felder teilen, mit Bänken abgrenzen, pro Feld 2 Mannschaften und einen Volleyball, Ma..
Moin, ihr habt doch bestimmt im Laden schon mal diese bunten "Gummibänder" gesehen, auch Powerbänder genannt. Wie steht ihr zu der Sache? Tragt ihr selber welche? Wenn ja, welche farbe/en? Also ich trage 3 Stück 1 rotes 1 weisses 1 blaues Möchte ja umbedingt ein Schwarzes haben aber hab bisher noch keins bekommen, war bisher immer zu lahm, waren i..
Fällt euch Mukke ein zu der man mit Bändern tanzen kann..brauch das für Sport..müssen und dann auf die Musik ne Choreo ausdenken..also ich brauch eure Hilfe weil mir kein Musik einfällt^^
heii. also am anfang dachte ich mir die bücher und die file von twilight wären echt mies. jetzt habe ich die filme gesehen und angefangen die bücher zu lesen. habe jetzt innerhalb 1 woche die ersten 2 bänder durch. ich bin voll verückt danach und kann nicht aufhören zu lesen undd aran zu denken. geht es jmd auch so oder bin cih jetzt schon g..
ich bin heute im sportunterricht umgeknickt,hab aber trotzdem weiter gemacht weil ich dachte wird schon nix schlimmes passiert sein.jetzt tut es abr immer noch weh,und ich kann meinen fuß auch nicht richtig bewegen (schon aber nur mit schmerzen).mein dad meint,dass wär schon mal kein bänderriss weil mein fuß nicht dick ist (der ist kein bisschen ab..
Hey ihr... Also ich hab nen Bänderriss, der jetzt schon ca. 2 Monate andauert und mich somit daran hindert Sport zu treiben. Joa jetzt kommt aba die Bikini-Zeit und das was zB in meinen Beinen Muskeln waren is jetzt halt eher "Schwabbel" - also ich bin net fett oder so aba halt in meinen Augen auch net wirklich Bikinitauglich^^.... Hat i-jmd..
moin leute....euer medizinischer sachverstand ist mal gefragt...ich habe mir vor einr woche die bänder überdehnt im knöchel/sprunggelenk...die schwellung am knöchel direkt ist abgescwollen aber jetzt ist der ganze fuß dick,am knöchel blau-lila und unterhalb der zehen auch lila was sich bei den 3 mittelsten zehen in ein grün-gelb ändert... hab ihr ..
hey, ist zwar ein kleines problem aber immerhin ist es eins ^^ ich habe heute fußball gespielt und dann den ball ziemlich heftig gegen die hand bekommen. die metallklemmen haben mir den halben arm aufgeschlitzt xD nun ist zwar übertrieben, aber ich habe schon rehct stark geblutet gehabt und meine freundin hatte sich auch schon beschwert, ..
Hey Ich bin am Mittwoch in Sport blöd umgeknickt und lauf jetzt mit Krücken und Schiene rum - Verdacht auf Bänderriss (alle 4 seitlichen Bänder außen am Knöchel)... Hatte von euch schon mal jmd nen Bänderriss an der Stelle? Bzw kann ich meinen Fuß noch bewegen wenn die Bänder gerissen sin? Und weiß einer ob es gut ist, wenn ich den Fuß ein..
Vor 11 Wochen bin ich gestürzt und habe mir eine Mittelfußfraktur zugezogen. Im Krankenhaus wurde ich mit einer Orthese und Schmerzmitteln versorgt. Nach nunmehr 11 Wochen kann ich immer noch nicht laufen und habe furchtbare Schmerzen. Der Fuß ist geschwollen bis rund um das Sprunggelenk und schmerzt höllisch. Da bereits zu Beginn die Beeinträchtig..
Liebes Forum,ich bitte euch so sehr ,das hier einmal für mich zu übersetzen,ich bekomme nur die Hälfte hin und ich muss das morgen vortragen  es handelt sich um den Prozess des Stierkampfes La corrida dura una media hora y empieza con la entrada de los toreos en la plaza. la primera parte empieza con la salida de Toro vien llamado con una ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bänder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!