Menu schließen

wacken-bänder zu scharf :(

Frage: wacken-bänder zu scharf :(
(15 Antworten)

 
hey,

ist zwar ein kleines problem aber immerhin ist es eins ^^

ich habe heute fußball gespielt und dann den ball ziemlich heftig gegen die hand bekommen. die metallklemmen haben mir den halben arm aufgeschlitzt xD

nun ist zwar übertrieben,
aber ich habe schon rehct stark geblutet gehabt und meine freundin hatte sich auch schon beschwert, dass die dinger die ganze zeit weh tun und so, wenn die über die haut kratzen.

aber es ist mir auch zu schade die bänder einfach abzuschneiden. was meint ihr? gibt es eine lösung zu dem problem?
GAST stellte diese Frage am 04.05.2006 - 20:53

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:55
lol foxy, ich musst jetz erstma überlegen was genau du meinst... XD


wie wärs mit ecken abfeilen?
aba bei meinen bändchen is das nich so... ö.Ö komisch


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 20:55
Auf keinen Fall abschneiden!
Kleb irgendwas wie Tesafilm über die scharfen Kanten

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:56
was sind denn wacken-bänder? =D

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:57
kenn ich von meinen force attack bändern!
vorallem beim volleyball

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:57
das sin stoffbändle von wacken XD also von nem openair... oftmal auch eintrittsbänder... XD

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:58
jungs, wenn ihr euch die au zu eng dran lassen macht das ihr se im nachhinein nich mehr abbekommt, seida selbst schuld XD ich bekomm meine subba ab... XD

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 20:58
@ witchy .. wenn du auf mein profil schaust, siehst du das ich zwei wackenbänder habe.. und die teile die unten dranhängen (also das was so silber blitzt) meine ich ^^

ich habe mir aufjdenfall heute ne 5 cm lange wunde geholt

das mit dem tesafilm hat meine freundin auch schon gesagt. aber gibt es nicht noch andere lösungen. soll ja nicht doof aussehen ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:00
Da ich leicht allergisch auf diese Metallteile sind, muss ich die immer entfernen und näg die Bänder dann so zusammen...
Ist irgendwie praktischer, da nix dann baumelt und was verkratzt...^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:00
foxy du brauchst mir nich zu erklären was das is... ich kenn die...
und die ecken von dem metalldings einfach abfeilen das se nich mehr so scharf sin... mensch...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:00
Schneide den Mist doch ab. Ich finde das total kindisch mit diesen gammligen Dingern herum zulaufen.


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 21:00
hehe....dann ist das abfeilen, denke ich, am besten.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:02
was de aba au machen kannst is das reststücken an stoff mitn feuerzeg bis zum metalldings abzufackeln (hällt dann übrigens noch länger weils nich aufreist) und das verschmorte zeugs etwas über die ecken "biegen"

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:03
ja, das mit abfeilen ist gar nicht mal so schlecht... nur mit der nagelpfeile werde ich sicher tage brauchen, bis dei halbwegs abgerundet sind xD

ist übrigens ne super idee, witchy ^^... ich weiß doch, dass du die bänder kennst :) ein bisscehn ärgern muss sein ^^

@sweden... bei mir sind die nicht vergammelt! musst sie wohl mit anderen bändern verwechseln ^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:04
foxily, scho ma was von metalfeilen gehört? XD oda sandpapier?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:05
@ wichbabe, so hab ichs auch gemacht einfach abfackeln!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

28 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • English Mediation - Bitte verbessern.
    Hallo ich muss zu morgen eine Mediation über Wacken schreiben. Es geht darum: Ich lese gerade in einem Magazin ein Artikel über..
  • Sailor Moon - DVD-Bänder (komplett)
    guten abend, allerseits, meine jüngere schwester möchte unbedingt alle staffeln von sailor moon auf DVD haben, aber im ..
  • Sehfehler (Weitsichigkeit und Kurzsichtigkeit)
    Hallo, ich muss einen Text der über kurzsichtigkeit handelt umformen so dass er die gleiche bedeutung für Weitsichtigkeit ..
  • Wacken 2010
    geht jemand hin ? will jemand hin? was haltet ihr im allgemein davon?
  • lebendfalle scharf machen
    hallo ihr lieben, wir haben zu hause verschiedene fischteiche und deshalb für bisamratten eine lebendfalle aufgestellt, die ..
  • Wacken
    Huhu, weiß jemand was in dem Full metal bag drin is? Und weiß jemand wie des mit den müllsäcken abgeht?
  • mehr ...