Menu schließen

Australien



192 Beiträge gefunden:

20 Dokumente und 172 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Australien Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Australien
Thema: AUD - Australien Aborigines Englisch > Landeskunde > AUD - Australien Aborigines
Thema: AUD - Australien allgemein Englisch > Landeskunde > AUD - Australien allgemein


20 Dokumente zum Thema Australien:

Der Vortrag beinhaltet Informationen zu Geografie, Klima, Flora und Fauna, Bevölkerung, Religion und sozialen Problemen Australiens. Gliederung: 1. Australia 2. Commonwealth of Australia 3. Geography 4. Climate 5. Flora 6. Fauna 7. Population 8. Religion 9. Social Problems (20 Folien) (329 Wörter)
It is a presentation about the country of Australia. It contains the history, the area and population of Australian States and Territories, the government type, land area, the boundaries and the linking to the commonwealth. It also contains two pictures, one shows the flag image and the second shows the different parts of the country. (816 Wörter)
Die Datei enthält meine Englisch-Lk-Abitur-Klausur aus dem Jahr 2003. 1.Outline the major developments in the history of Australia`s native languages. 2.Does the author take sides? Pay special attention to his diction and his line of thoughts. 3.Do the languages of minorities have a future in our world of globalization? Write a commment to be published in a magazine like Time or Newsweek. You will also have to include other aspects outside Australia. (1032 Wörter)
Dieser ausgearbeitete Vortrag über Australien (in Englisch) beinhaltet alle wichtigen Fakten - angefangen von den Einwohnern, Sehenswürdigkeiten, der Natur und Umwelt sowie der politischen Situation bis zu den Aborigines. (1096 Wörter)
Englische Zusammenfassung der Geschichte und Geografie von Australien in einem Text. (421 Wörter)
Ein Referat über das in Australien liegende und atemberaubende Great Barrier Reef. Inhaltsverzeichnis : 1. Einleitung 2. Entstehung von Korallenriffen 3. Leben im Korallenriff 4. Gefährdungen 5. Quellenverzeichnis ( + zahlreiche Abbildungen) (1273 Wörter)
Skript zu einer Rede über "Fear in the American Society" in Bezug auf den Film von Michael Moore "Bowling for Columbine". Examen in Australien, Note C+, (791 Wörter)
Eine sehr gelungene Facharbeit im Fach Englisch zum Thema Australien / Ozonloch. In der Facharbeit werden die Auswirkungen, die Ursachen und die gesamte Problematik dargestellt. Komplett mit Titelblatt, Quellenverzeichnis, etc... (3497 Wörter)
Deutsch-Vortag über den Kontinent Australien "Down Under". Dieser Vortag ist stichpunktartig formuliert und kann direkt vorgetragen werden. Gliederung: 1) Allgemeines 2) Die Aborigines 3) Kultur / Geschichte (478 Wörter)
Dies ist ein Einblick in das Leben der Aborigines, ihre Probleme und ihre Geschichte (auf Englisch, stichpunktartig, ) (187 Wörter)
How did the Australian government try to destroy the Aboriginal culture? (125 Wörter)
Der Text ist auf Englisch, also ideal für alle, die bilingualen Unterricht haben! Es ist ein Referat über australische Feiertage und ein kurzer Einblick in ihre Kultur (1 Seite mit Abbildungen) (276 Wörter)
Es ist ein Englisch-Test über Neuseeland und Australien. Es sind Fragen gestellt zu denen die Antworten geschrieben wurden. Die Fragen drehen sich um Bodenschätze, Tierwelt, grösste Städte, Fläche und Seen Australiens und Neuseelands. (mit Lösungen) (150 Wörter)
Aufgabe war eine Art Portfolio in englisch im Umfang von 4-5 Seiten über die Olympischen Spiele in Sydney 2000 mit allgemeinen Daten und Fakten zu erstellen. (764 Wörter)
Klausur-Ersatzleistung über Australien In der 9 Klasse mit der Note 2 bewertet worden. (241 Wörter)
Ausführliche Hausaufgabe im Fach Biologie über das Thema Beuteltiere. Der Text gibt Auskunft über verschiedene Arten von Beuteltieren, ihre Ernährung und Fortpflanzung. Gliederung: - Eine spektakuläre Geburt - Der reizende Koala — ein anderes erstaunliches Beuteltier - Ein einzigartiges Verdauungssystem (Biologie, ) (1074 Wörter)
Dies ist ein Text über Uluru oder Ayers Rock - ein bedeutendes Naturerbe in Australien. (440 Wörter)
Entstehung des Royal Flying Doctor Service in Australien und kurze Angaben über diesen Dienst heute. (198 Wörter)
Dies ist eine Diskussion zum Leben im Outback in Australien. (325 Wörter)
Dies ist eine Ausarbeitung zum australischen Ayers Rock/Uluru. (440 Wörter)

172 Forumsbeiträge zum Thema Australien:

Hallo, Wir schreiben morgen eine Arbeit über Australien, 9 Klasse B Kurs Englisch.. In der Arbeit sollen wir einen Text über Australien schreiben, 80 Wörter und da ein Englisch nicht der Hammer ist, wollte ich mal fragen ob der Link hier Perfekt wäre http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D2229-Australien-Australien-Eine-kurze-Einfuehr..
Ich muss n referat in englisch über irgendwas aus australien halten weiß aba nix weil des meiste schon vergriffen is weiß jemand vielleicht n Thema?
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hi , ich braächte ein experten für das Fach Englisch würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde vielen dank :)
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
hallo!:-) ich muss ein kurzes referat über tiere in australien halten:-) und ich hätte eine frage, ich finde dazu sonst nichts im internet: kennt ihr vielleicht tiere, die NUR in australien leben?
Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Hallo ich muss Morgen eine wichtige Hausaufgabe in Englisch abgeben. Leider bin ich nicht so gut darin und meine Eltern auch nicht deswegen hoffe ich das mir hier jemand meinen Text korrigieren kann.  Die Aufgabe war es einen Brief über seine letzten Ferien in Australien zu schreiben. Also.. Dear Susan, In my last Holiday I was with my..
Hi Leute :) Ich muss in Englisch ein Referat machen über das australische Schulsystem und ich habe schon folgende untertitel : -Allgemeines -Schulpflicht in Australien -Schulsystem in Australien -High School Jahr in Australien -Wahlfächer & Pflichtfächer in Australien -School of the Air -Schulnoten -Universitäten in Australien und m..
Halllo zusammen Ich habe einen Problem. Ich muss in der Schule eine Präsentation über Australien vorbereiten und dann vorstellen etwa 10 min. Der Zeitpunkt ist erst diese Woche am Freitag. Ich habe nichts vorbereitet und ich weiss es nicht, welche Angaben (Australien) nehmen muss. Könnt euch mir Helfen? Vielen Dank im Voraus.   E..
Das ist an allen Leute hier in e-Hausaufgaben gerichtet! Es wär sehr sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen könntet, und zwar muss ich die Beziehung zwischen Tom und Alex beschreiben. Natürlich auf Englisch. Hab voll keine Ahnung...................:X Thankss, wenn ihr mi helfen könntet...:D
Hallo! Ich muss schreiben wie bzw. wo ich mich in fünf Jahren sehe. Tue mir da sehr schwer! Hier mein Versuch! Für Tipps wäre ich dankbar! Ich schreibe diesen Bericht da ich über meine Zukunft und das was ich erreichen will nachdenke. In fünf Jahren will ich eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker spezialisiert auf Fertigungstechnik Inder F..
Hey, ich bin noch nicht so sicher beim Inneren Monolog schreiben, deswegen würde ich mich über Korrekturen und Tipps freuen. Dieser ist vom Lehrer nachdem er in Ills Laden der Presse die Wahrheit sagen wollte aber die Anderen und Ill ihn zum schweigen gebracht haben. Mein Glaube an den Humanismus schwindet von Tag zu Tag bei dem Anblick der Güll..
Hallo :-) ich sollte eine Postkarte von Australien schreiben. Aufgabestellung : write a postcard from a holiday in down under; 100 words; what did you do, wjat are you going to do,... Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir da helfen könntet oder irgentwelche Links schicken könntet. :-) Danke im vorraus.
Guten Tag, Ich bin 18 jahre alt, an usa allgemein interessiert ebenso aber auch australien und neuseeland. Für meine facharbeit suche ich nun ein Thema was noch nicht zu oft behandelt wurde, aber trotzdem viel potential hat. Meine Englischkenntnisse sind sehr gut, ich bin im leistungskurs und nehme ebenso an fakultativem bilingualen unterricht tei..
I want to go a year abroad because I want to improve my knowledge of english. I often think about it but i don`t know if I dare. I`m independent but I haven`t much self-confidence. If I don`t know people I will talk very little,so I`m not good in making friends. However, If I go a year abroad I would go to Australia. Specifically to Sidney; it is t..
WIR MÜSSEN IN ENGLISCH EINEN DIALOG AUF ENGLISCH ÜBER DAS THEMA AUSTRALIEN SCHREIBEN. HAT JEMAND EINE AHNUNG ODER KANN SOGAR MAL EINEN DIALOG SCHREIBEN, INDEM 2 PERSONEN VORKOMMEN. JEDER SOLLTE CA. 10 SÄTZE SAGEN. DANKE IM VORRAUS
Bitte korrigieren! und sind alle Informationen alle drinnen? There are a lot of deadly animals in Australia, for example the Sydney funnel web spider or the Sea wasp jellyfish. If they bite you, you need to take some anti venom very fast or you will die. If a jellyfish stings you, you can also try some vinegar and put it on your skin. This will..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Australien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!