Menu schließen

Auftritte



32 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Auftritte:

Analyse des achten Auftrittes im ersten Aufzuges von Gotthold Ephraim Lessing - Emilia Galotti. (686 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangaben aller Auftritte aus dem Werk "Emilia Galotti" von Gotthold Ephraim Lessing. (2. Teil) (686 Wörter)
Eine Inhaltsangabe zu G.E. Lessings "Emilia Galotti" aufgeteilt in die Zusammenfassungen der einzelnen Auftritte / Aufzüge. (1110 Wörter)
Analyse des fünften Auftrittes im achten Aufzug von Gotthold Ephraim Lessing - Emilia Galotti (1045 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung der einzelnen Auftritte des Buches: „der zerbrochene Krug“ von Heinrich Kleist. In einer sehr knappen Form die aber sehr verständlich ist. (850 Wörter)
Szenenübersicht zum Werk "Der zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist. Tabellarischer Überblick über die einzelnen Stellen, die die Juristensatire verdeutlichen und eine tabellarische Szenenübersicht (Personen/Inhalt/Seite -> Reclam-Einzelausgabe) (154 Wörter)
Auftritte der einzelnen Personen in den einzelnen Akten als tabellarische Übersicht. Figuren: Macbeth Lady Macbeth Duncan Malcolm Donailbain Banquo Macduff Hexen Siward Lenox Lady Macduff
In dieser Hausaufgabe habe ich begründet, weshalb der erste Aufzug des ersten Auftrittes in Goethes Drama "Iphigenie auf Tauris" zur Epoche der Klassik gehört. (331 Wörter)
Zusammenfassung des Inhaltes der einzelnen Akte und Auftritte mit kurzer Themenbeschreibung und Informationen zum Autor Heinrich von Kleist, Klausurvorbereitung, Handout (1876 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Auftritte:

Ich muss aus Arkas Sicht in einem Monolog schildern, wie er über Iphigemie denkt und ihre gefühlslage schildert. Hier zu soll ich die mich auf den ersten Aufzug, erster und zweiter Auftritt beziehen. Gelesen habe ich die beiden Auftritte, allerdings habe ich nicht verstanden, wie Iphigemie sich fühlt. Kann bitte jmd. ihre Gefühle in Stcihwor..
Ich muss aus Arkas Sicht in einem Monolog schildern, wie er über Iphigemie denkt und ihre gefühlslage schildert. Hier zu soll ich die mich auf den ersten Aufzug, erster und zweiter Auftritt beziehen. Gelesen habe ich die beiden Auftritte, allerdings habe ich nicht verstanden, wie Iphigemie sich fühlt. habt ihr vllt ideen wie sie sich fühlt? M..
Hey ihr, hat jemand von euch zufällig eine gute Analyse der oben genannten auftritte des 5 Aufzugs. Ich brauch keine Inhaltsangabe, sonder Stilmittel/ Gesprächsführung/Einleitung/Schluss/ Einbettung in den Kontext.. Ich möchte den Aufsatz auch nicht einfach abschreiben. Ich möchte nur viele Analysen und dann eine sehr gute zusammenschreiben, we..
Hallo, Wir haben als Hausaufgabe eine Monloganalyse aufbekommen und müssen diese abgeben. Und zwar ein Monolog aus "Prinz Friedrich von Homburg", könnte mir jemand dabei helfen? Ansätze: Ich denke mal, er macht sich Gedanken über Selbstmord und hat keine Angst mehr vor dem Tod so wie in den vorigen Auftritten. "Tausendfachen Sonne" bedeutet viel..
Ich schreibe am Montag eine Klausur in Deutsch über das Buch Antigone. Unsere Lehrerin gibt uns eine Szene und wir sollen diese dann interpretieren. Da der Basissatz ja immer gleich ist, wollte ich fragen wie ihr den findet, da ich diesen dann auswendig lern :-p. Ich bitte euch vor allem um Verbesserungsvorschläge. =) In der Tragödie „Antigone“,..
hi ihr! Ich muss eine Facharbeit in deutsch über Dorian Gray schreiben. Und ich soll irgendwie Kunst gegen Leben im dorian Gray beschreiben. Ich hab mir mal einen ausschnitt aus einem Artikel im net geholt : Es ist nicht ganz schlüssig, wenn Wilde darauf besteht,dass das Leben in der Kunst nichts zu suchen habe-denn gleichzeitig trägt er die Kunst ..
Er ist wieder da, ein Roman von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 mitten in Berlin erwacht. Nachfolgend wird der bereist genannte Protagonist charakterisiert. Adolf Hitler geboren am 20. April 1889 in Braunau am Inn. Hitler hat braunes Haar und blaue Augen. Er ist nach wie vor nationalso..
Hey Leute,was sagt ihr,wer sollte Weltfussballer werden dieses Jahr? Un bidde neutrale Meinungen un nich welche außer der "Deutschenbrille" auf.. =) Hier ma die Kanddaten: Die Kandidaten Adriano Michael Ballack Gianluigi Buffon Fabio Cannavaro Cristiano Ronaldo Petr Cech Deco Didier Drogba Michael Essien Samuel Eto o Luis Figo Genna..
Hallo liebe Helfer :) Meine Hausaufgabe ist es eine Musterlösung des dritten Auftrittes (Traumszene) zu verfassen. Ich soll den dritten Auftritt mit der Methode -> These, Begründung, Wertung interpretieren. Über eine These wäre ich sehr dankbar und über Begründungs- / Wertungsansätze natürlich auch ;). MfG Nick :)
Kann mir jemand ein Link schicken, wo man die Aufritte/Konzerte etc sehen kann wo er bzw was er hat usw von Ahmed Bukhatir
Ich bin Mitglied im Musikverein und Boule-Verein unserer Stadt. Beim Musikverein bin ich für die Organisation von unseren Auftritten zuständig. Des Weiteren bin ich im Betreuungsverein für ältere Menschen sozial engagiert. Je suis un membre d`orphéon et un club de Boule notre ville. Dans le club de musique, je suis aux manettes pour l`organisati..
hey Leute ich schreibe übermorgen eine Klausur und ich glaube dass der 4. Aufzug und der 3. auftritt dran kommen wird. Ich muss ehrlich zugeben dass ich schon einige Auftritte analysiert hab und mehr finden konnte als in dem eben genannten. Wir müssen eine Szenenanalyse schreiben, es wäre sehr nett wenn einer von euch mir eine schicken könnte ..
Hi Leute könntet ihr mir mal ein paar tipps geben/ helfen? Ich soll eine Satire weiterschreiben... In der Satire wird der lehrer als ein star und der schüler als ein fan dargestellt. Hoffe, dass ihr soweit alles verstanden habt... Hier die Satire: Viele,aber nicht alle, haben ihrem star ein geschenk in form von schriftlichen arbeiten mitgebrach..
Heeeello ihr Lieben, muss meine erste Analysen/Interpretationsaufsatz eines literarischen Textes schreiben. es geht um den 4.Auftrittes des 5. Aktes in Don Carlos. Kann mir vllt jmd helfen? wäre ganz lieb^^1
James Brown ist tot James Brown, der "Godfather des Soul", ist in der Nacht an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der 73-Jährige war erst gestern in ein Krankenhaus in Atlanta eingeliefert worden. Ein enger Freund wachte an seinem Sterbebett. Atlanta - Brown wurde gestern mit Lungenentzündung ins Emory-Crawford-Long-Krankenhaus in A..
Hey Leute wir haben vor kurzer Zeit das Buch nathan der weise gelesen und wir müsssen bis montag eine mappe abgeben, nur fehlt mir die zeit um sie fertigbearbeiten zu können.Wer dieses Buch gelesen Hat kann mir sicherlich weiterhelfen.Und zwar sollen wir dazu gedanken fragen und und Stellungnahme zu den auftritten falls jemand bescheid weiss wäre e..
Hi @ all ! Wisst ihr vielleicht ob Green Day noch ne Tour oda ein par Auftritte in Deutschland in diesem Jahr haben ? Danke schonmal für die Antworten ...
Hey! Ende Oktober ist an meiner Schule eine Art Bunter Abend, ist jedes Jahr ein richtig großes Event und wird relativ professionell aufgezogen mit Kostümierung, Deko und vielen Auftritten etc. Dieses Jahr ist das Thema Olympia (sehr kreativ..aber gut), nur mir will partout keine gute Idee einfallen, wie ich mich verkleiden könnte. Will mich ha..
Kann mir jemand helfen zu folgenden infos noch etwas hinzuzufügen? Slipknot - Dead Memories -2008 auf Album " All Hope Is Gone" erschienen - Band: -Sehr Bekannt und Beliebt: -Erkennungsmerkmale: Aggressive Texte,Masken und einheitliche Overalls -Gründungsjahr:1995 -Erfolge: -Teilweise Zusammenarbeit mit Metallica ( Gemeinsame A..
Der Roman „Er ist wieder da“ von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 in Berlin erwacht und rasch erfolgreich wird. Berlin, Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leerstehenden Grundstück in Berlin-Mitte in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung, in welchem Jahr er sich befin..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auftritte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!