Menu schließen

Auflösung



97 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 87 Forumsbeiträge



10 Dokumente zum Thema Auflösung:

Zusammenfassung und Stellungnahme zum Buch von Rhue Morton "Die Welle": - Entstehung der "Welle" - Entwicklung zuerst im positiven Sinne - Abgleiten der "Welle" ins Negative - Auswirkungen und Auflösung - Charakterisierung der Hauptpersonen - Hintergrund des Buches - Inhaltsangabe - Stellungnahme zum Inhalt (1800 Wörter)
Referat: 'Deutsche Geschichte von 1945 -1990'
Politische Karriere - wie er mit anderen Ländern zusammenarbeitete und sie gegeneinander ausspielte Es wird beschrieben wie Otto von Bismarck allmählich in der Politik aufgesteiegen ist, wann und wie er seinen Höhepunkt erreicht hat und wie er wieder gefallen ist. In diesem Zusammenhang werden zahlreiche geschichtliche und politische Ereignisse aufgegriffen... 1.Anfänge in der Politik 2. Preußischer Gesandter am Bundestag - Ziel ist Gleichberechtigung Preußens und Österreichs 3. Besserstellung Preußens gegenüber Österreich 4. Versetzung Bismarcks ins Ausland 5. Bismarck wird zum preußischen Ministerpräsidenten und Außenminister ernannt 6. Rückschläge in der Karriere 7. Einmarsch deutscher und preußischer Truppen in Schleswig- Holstein 8. Deutscher Krieg - Auflösung des Deutschen Bundes - Preußen rückt an die 1. Stelle der Großmächte in Europa 9. Bismarck wird Bundeskanzler - Ziel ist die deutschte Einheit - Deutsch-Französischer Krieg 10. Bismarck will das Erreichte bewahren - Bündnissystem: 1. und 2. Dreikaiserabkommen, Dreibund, Rückversicherungsvertrag, Mittelmeerabkommen, Orientbund 11. Kolonialpolitik, Kulturkampf 12. Das Ende Der Karriere Bismarcks (2665 Wörter)
Referat: Der 'Herbst 1989'
Präsentation über die Funktionsweisen der Kathodenstrahlmonitore und Flüssigkristalldisplays, also die normalen Bildschirme und die Flachbildschirme, mit Bildern und Tabellen. Außerdem werden Vor- und Nachteile, Preise und Größen der beiden Varianten gegenübergestellt. INHALT: - Der Monitor allgemein - Kathodenstrahlröhre (CRT) - Flüssigkristall Displays (LCD) - Sinnvolle Auflösung und Monitorgrößen - Preise - Vor- und Nachteile im Überblick (445 Wörter)
Referat zu dem Thema "OHG= Offene Handeslgesellschaft". Der Text beinhaltet unter anderem die Gründung, Eintrag ins Handelsregister, Rechte und Plichten der Gesellschafter und die Auflösung der Gesellschaft. Gliederung: - Allgemeines - Gründung - Gesellschaftsvertrag - Eintrag ins Handelsregister - Rechte und Pflichten der Gesellschafter - Ausscheiden von Gesellschaftern - Auflösung der Gesellschaft (Wirtschaft und Recht, ) (398 Wörter)
In dem Text geht es um die Idee, Auflösung, Kleidung und Vorsitzenden der FDJ, Jungen Pionieren und es geht noch um die Thälmannpioniere. (875 Wörter)
Der Ausbau der Herrschaft zum totalitären Staat - Ein Teil der deutschen Geschichte - insbesondere Reichstag Inahlt: -Maßnahmen und Ereignisse -Auflösung des Reichstages -Reichsbrand und seine Folgen -Reichsbrandverordnung -Bedeutung der Reichstagsbrandverordnung -Reichstagswahlen 05.03.1933 -Der Tag von Potsdam (422 Wörter)
Ein kleiner Einstieg in die Gründungsjahre der SS im dritten Reich und die Ursprünge. Zudem werden die Funktionen, die Verbrechen und die Auflösung der SS zusammengefasst. 7 Slides.
Stichpunktartige Zusammenfassung zu den Fragestellungen: Was ist eine Abfindung? Wann bekommt man eine Abfindung und in welcher Höhe? (162 Wörter)

87 Forumsbeiträge zum Thema Auflösung:

In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Hallo, schreibe morgen Vorabiklausur in meinem zweiten Abifach Pädagogik, Thema ist u.a. Gewalt. Bin so gut wie alles durch. Bei Heitmeyer komme ich aber nicht voran, habe da nur sehr wenig Material zu und bin im Internet nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand vlt eine Zusammenfassung zum Thema Aggression als Folge von Erfahrungen der Perspe..
1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
hallo alle zusammen ich würd gerne die folgenden schritte in einer reaktionsgleichung darstellen, allerdings kommt es bei mir nicht ganz hin: 1.zitronensaft wird mit mit konzentrieter Lösung versetzt-> Ammoniumcitrat ->? C6H807 + 3NH3 -> (NH4)3 C6H507 ? 2.Ammonniumcitrat wird mit Calciumchlord versetzt->Calciumcitrat ->? (NH4)3 C6H507+ CaC..
Hi! Also ich habe bald mündliche ABI-Prüfung in SoWi.... Da wir natürlich auch bewerten und eine Stellung beziehen müssen, bräuchte ich noch ein paar Pro und Contra Argumente für den Fahrstuhleffekt oder die Auflösungsthese bezogen auf Deutschland! Schonmal danke im Vorraus lg
Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
Hallo, Ich bräuchte von euch ein paar Infos zur Nutzung von Mobilem Internet. Es wäre echt cool, wenn hier möglichst viele Leute mitmachen. Frage 1: Wie häufig nutzt du Internet auf deinem Smartphone / Handy - nie - weniger als ein Mal im Monat - 1-2 mal pro Monat - 1-2 mal pro Woche - täglich Frage 2: Besitzt dein Hany / Sma..
Heyyyy. Ich soll eine Erörterung zu dem Werk "Prometheus" und der Meinung zu dem Werk von Horst Thomé machen. Die Aufgabe lautet : Erörtern Sie, ob und inwiefern diese Meinung über Goethes "Prometeus" dem Werk gerecht werden, und vergleichen Sie sie. Hier ist die Meinung von Horst Thomé: "Letztlich dreht sich das Problem der Auflösung um ..
Hallo :) wir haben im Moment in Informatik das Thema Bits & Bytes. Wir haben als Hausaufgabe 2 Aufgaben aufbekommen, doch ich weiß nciht wirklich wie ich das machen soll. ich weiß nicht was die lösung ist und wie ich dadrauf kommen soll. 1. Aufgabe : Das Bild, das auf dem Bildschmirm des Computer zusehen ist, wir in einem eigenem Speicherbe..
hallihallo ;) also ich bin gerade zwei minuten hier angemeldet, weil ich woanders keine hilfe gefunden habe.. kann mir jemand in musik helfen? ich bin in der 11. klasse und war bis jetzt nie musikalisch.. nun schreibe ich donnerstag eine musik klausur und ich komme nicht weiter. kann mir jemand sagen, wie man eine melodie harmonisiert? also mi..
Ich schreibe eine Klausur zum Thema Nationalsozialismus, und dafür würde ich gerne nochmal in chronologischen stichpunkten den aufstieg der nsdap zusammen fassen. - 9. November 1923: missglückter Putschversuch - Sozialpolitik wir immer mehr in den Vordergrund gestellt, antisemitische Politik in den Hintergrund - 30. Januar 1933: Hitler wird zu..
Hey Leute, im Rahmen eines Updates (das im Moment gerade läuft) wird eHausi jetzt zentriert im Fenster dargestellt. So bleibt der Monitor bei höheren Auflösungen nicht zur Hälfte leer. Nachtrag: Das neue Postfach ist online. Posteingang und Postausgang sind separat einsehbar. Außerdem kann man sich mit der Funktion "Verlauf" alle Nachrichten..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Sheep Island Der Präsident des Inselstaates Sheep Island möchte eine bestimmte Karte malen lassen. Er mag ausschließlich die Farben ROT, GRÜN, GELB und BLAU, die alle in der Karte verwendet werden sollen und jeweils andere Bezirke kennzeichnen sollen. An die vielen bewerbenden Maler stellt er folgende Bedingungen: - Bezirke, die aneinander g..
Hallo ... ich muss bis Monatg eine Hausaufgabe machen und komme irgendwie nicht weiter. Hab durch Wikipedia & Google schon viele Informationen bekommen, aber jetzt is irgendwie Schluss ...und viele meiner Fragen sind noch nicht beantwortet. Deswegen möchte ich jetzt euch um Hilfe bitten. Es geht um Bündnisse, die die BRD und DDr eingegangen sin..
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Hallöchen! :) Ich möchte auf ein 10x15 Bild 4 Mal das selbe Passbild bringen, allerdings müssen die cm genau passen. Wie rechne ich die cm schön auf Pixel zum Bearbeiten um? Und wie sieht das mit der Auflösung aus? Kann mir jemand helfen?
Wir sollen in Geo die Ausbildung und spätere Auflösung des Beltsystems der USA an einem Beispiel erklären... Kann mir dabei einer helfen? Wäre echt nett...
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert ..
So gehts: Man erfindet ein Akronym hin und löst es auf. Der nächste Poster nimmt das letzte Wort der Auflösung und löst es wieder auf. Und so weiter... Beispiel: spam => schnitzel predigen am morgen | V morgen => mein opa riecht ganz eigenartig neuerdings | V neuerdings => Jetzt müsst ihr ran
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auflösung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!