Menu schließen

Analysis Aufgabe



74 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 71 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Analysis Aufgabe:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
Aufgabenstellung und Lösungen Englischklausur zu N.H. Kleinbaums, The Dead Poets Society (Club der toten Dichter). In dieser Klausur sollte das Verhalten von Neil"s Vater gegenüber seinem Sohn beschrieben werden und Neil"s Beziehung zu seinem Vater. (758 Wörter)
Die Datei beinhaltet meine Klausur, die ich im Mathematikleistungskurs geschrieben habe. Die Aufgaben sind aus keinem Schulbuch, sondern von unserem Lehrer erstellt. Es sind vier Aufgaben zu finden zum Thema: Differenzialrechnung (235 Wörter)

71 Forumsbeiträge zum Thema Analysis Aufgabe:

Der Graph g stellt das nördliche Ufer dar g(x)=-0,5x²+3x-4 Der Graph f stellt das südliche Ufer dar f(x)=x³-6x²+8x und g als Parabel mit dem Scheitel S (3|0,5) und einer Nullstelle bei x=2 Wie lang ist der See vom nördlichsten bis zum südlichsten Endpunkt? Wie groß ist die Seeoberfläche? Wir sitzen schon Stunden daran, wir sind auf Hilfe ..
Ich habe in Mathe eine Aufgabe, wo ich nicht weiß was ich machen muss. Wer kann helfen? Bestätigen Sie mit drei inhaltlich verschiedenen Argumenten, dass f(x) eine mögliche Funktionsgleichung, der in Abb. 1 dargestellten Funktion ist. Begründen Sie, warum die Funktion allein durch die Kenntnis von den Extremstellen nicht eindeutig bestimmt werd..
hi, habe ne dringende Bitte ! kann mir jemand, die Lösungen zu folgenden Aufgaben schicken: Leistungskurs Mathematik (Baden-Württemberg): Abiturprüfung 1996 Aufgabe 1.1. Analysis (a,b und c) Gleichung nennt sich: ft(x) = tx²+t / (x+1)² Leistungskurs Mathematik (Baden-Württemberg): Abiturprüfung 2002 Aufgabe 1.3. Analysis (a,b und c) ..
Bei der Aufgabe habe ich nich wirklich eine Idee. Für welchen Wert der Trefferwahrscheinlichkeit p ist bei fester Kettenlänge n die Varianz der Trefferzahl k maximal? Überlegungen: V(x)=n*p*(1-p)=V(p) V(x)=(k-u)^2*P(X=k) (n-np)^2*1 so es muss irgendwie was mit Extremwerten zu tun haben, oder wegen k soll maximal sein? Aber ich mache ich d..
Hi, ich hab folgende Aufgabe auf : Buch Analysis Leistungskurs S. 55 A.17 Eine Elektronikfirma verkauft monatlich 5000 Stück eines Bauteils zum Stückpreis von 25 EUR. Die Marktforschungsabteilung dieser Firma hat festgestellt, dass sich der durchschnittliche monatliche Absatz bei jeder Stückpreissenkung von einem EUR um jeweils 300 Stück erhöhen..
so, wollt mal fragen ob hier auch leute aus ba-wü da sind, die heut des mathe abi gemacht haben? Wenn ja: welche Aufagben hattet ihr im Wahlteil? Und wie fandet ihr es? Wir hatten bei Analysis und Geometrie beides mal den zweiten Aufgabenblock. Fand den Pflichtteil und Analsis echt einfach, aber Geometrie hats echt versaut.
Hallo alle zusammen wir haben in den Ferien die Aufgabe in Mathe Die Fichte Abiturprüfung 2007 aufbekommen und ich hab auch eine Idee aber das sieht mir alles so merkwürdig aus.Sollte mein lehrer fragen ob ich das erklären kann müsste ich passen. f(x)=0,02*30^2*e^-3# 0,896 Fichte=30Jahre90cm(0,896m)wächst die ganze Zeit gegen(f(t)größer Null A..
Hallo! Ich komme mit einer Aufgabe nicht zurrecht....: 1/4x^4 -x^3 + kx + 1 Die Funktion f(klein)k besitzt für k=0 einen Terrassenpunkt. Ermitteln Sie alle weiteren Werte des Parameters k, für die die Funktion f(klein)k einen Terrassenpunkt besitzt. Ähm, was? Vor Parametern hab ich eh immer Angst. Und jetzt auch noch sowas? Ich weiß we..
Ich hab ein Problem in Mathe mit der Aufgabe S.111 Nr.4: Ein Metallstreifen ist im Punkt F waagerecht befestigt und liegt im Abstand von 10cm im Punkt L lose auf. Durch Belastung biegt sich der Streifen so durch, dass die maximale Durchbiegung 2cm beträgt. a) Beschreiben Sie die Form des Metallstreifens durch eine ganzrationale Funktion. b) Wie ..
Hey Leute, bin leider seid 2 Wochem krank und habe 2 Wochen Mathe verpasst, der horror! Nun habe ich Probleme eine Aufgabe zu lösen. Ich soll den Flächeninhalt von Flächen bestimmen, die zwischen zwei Graphen liegen liegen. die gegebenen Funktionen : f(x)= x und g(x)= 1/4x^2-1/2x was genau muss ich jetzt berechnen? wir dürfen alles mit dem g..
Hi, ich hab folegende Aufgabe auf : Buch: Analysis Leistungskurs S.54 A) 9 Aus einem kreisförmigen Rundstab mit dem Durchmesser d= 12 cm soll ein rechteckiger Stab mit einem möglichst großen rechteckigen Querschnitt gefertigt werden. Bestimmen Sie die Seitenlänegen a und b des Rechtecks. Was ist die Hauptbediengung und die Nebenbediengung hier..
Moinsen... Ich suche derzeit die Lösungen für die Mathe-GK-Augaben vom Zentralabitur 2007 in NRW... Es geht dabei um Analysis (GTR) Aufg. 1.. Ist eine AUfgabe mit dem Wachstum einer Fichte. Kann mir da wer behilflich sein? Danke schon eimnal, lg
Hi, habe mich heute freiwillig zur Nachprüfung in Mathe gemeldet. Nun habe ich bis Donnerstag Zeit mich vorzubereiten. Kennt ihr gute Seiten mit Aufgaben zu folgenden Themen: - Analysis - Analytische Geometrie - Matrizen => NRW Vorgaben. Die Aufgaben bzw. die alten Abiturprüfungen von Learnline.de habe ich schon gemacht.
Hallo, ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe (den Lösungswegen). Es ist keine Hausaufgabe oder so, es ist einfach für mich eine Vorbereitung und Übung mal einfach alte Abituraufgaben zu lösen, aber die ist wohl bisschen kompliziert. Ich habe eine Abituraufgabe von 2008 Leistungskurs Brandenburg. Aufgabe 1.1 (Analysis II) Funktion fa(x)=1/2*..
Ich muss folgende Aufgabe lösen: Ein Einkaufszentrum plant die Errichtung eines Parkdecks-auf dem 6m hoch gelegenen Dach. Für dieRampe stehen dabei ebenerdig 20 m zur Verfügung. a) Zeichnen Sie die Situation in ein geeignetes Koordinatensystem. b) Geben Sie eine passende Funktionsgleichung f; (x) für eine gerade Rampe an. Zeichnen Sie diese i..
Hallo, heute war mein erster Tag im LK, und schon sofort ne Knobelaufgabe ! ;) Also ich komme hier nicht weiter, auch meine Nachhilfelehrerin konnte mir nicht helfen ! Hallo Leute, ich war heute bei der Nachhilfe, leider konnte selbst meine Nachhilfelehrerin diese Aufgabe nicht lösen. Also folgende Aufgabe, bei der ich nicht weite..
Guten Abend Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, schon bin auch ich wieder hier in meiner Lieblingskategorie - Mathematik - und benötige sehr dringend eure Hilfe :-) Ich bin total aus dem Stoff raus und beim Lesen der Aufgabe gibt es schon viele Fragezeichen über meinem Kopf und keinerlei Verständnis ist vorhanden - nichtmal ein kleiner Funk..
Gegeben ist die Funktionschar fa mit fa(x)=x³-ax+2 Aufgabe 2.3 Der Graph G0 (G null) schließt mit einem anderen Graphen Ga(a>0) und der Geraden x=2 eine Fläche ein. Bestimmen Sie a für den Fall, dass der Flächeninhalt dieser Fläche 16FE beträgt. Ich habe die beiden Graphen gleich gesetzt um x auszurechnen. G(null)= x³+2 Ga = x³-ax+2 x..
nA ja... SiE sOLltEn Nicht EINFACH HeißEn, sOnDern nUr PROBLEME! :) WEr KaNn MiR HelFEn? ...hIeR dIE aUFgAbE! Eine 400m Laufbahn in einem Stadion bestht aus zwei parallelen Strecken und zwei angesetzten Halbkreisen. Für welchen Radius x der Halbkreise wird die rechteckige Spielfläche maximal? ....für die Leute die im Lk sind, diese Aufgabe steht..
Hallo, ich habe hier eine aufgabe, die ich bearbeiten muss, ich habe aber ein verständnisproblem. Also: gegeben ist eine ganzrationale funktion 3. grades, die durch (3/0) geht und ihn (2/1) ein lokales Extremum hat. Zudem soll diese Funktion an ihrer Wendestelle den Funktionswert 2/3 haben. Wie schreibe ich das auf? Etwa so: f´´(2/3) = ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analysis Aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!