Menu schließen

An Emma



75 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 72 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zöller, Elisabeth - Ich knall ihr eine! Emma wehrt sich Deutsch > Zöller, Elisabeth - Ich knall ihr eine! Emma wehrt sich


3 Dokumente zum Thema An Emma:

Ein ausführliches Referat über den Lebenslauf Schillers. Außerdem enthält es noch das Gedicht "An Emma" als Stilbeispiel und eine spezielle Erläuterung von "Die Räuber", eines von Schillers größten Werken. (1359 Wörter)
Die sehr ausführliche Präsentation enthält eine Interpretationsmöglichkeit der Ostererzählung. Gliederungspunkte: - Die Bewachung - Das leere Grab - Die Erscheinung - Betrug der Hohepriester - Emmaus - Der Auftrag - Jesus und Thomas - Der Nachtrag und der glorreiche Schluss (35 Folien) (3065 Wörter)
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran. Thema: Toleranz Religion Spiritualität Kindheit Charakterisierung der Personen (599 Wörter)

72 Forumsbeiträge zum Thema An Emma:

Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
Ich schreibe am Freitag eine Klausur und wir sollen uns auf characterisation vorbereiten.Es kommt Miranda, ihre Eltern, oder Emma dran.Miranda kann ich schon.Nur fallen mir bei den anderen drei Charakteren nichts ein.Kann mir jmd behilflich sein bitte?Ich find nichts im I-net.
Hey! Ich muss morgen ein Französisch Klausur schreiben. Es geht um das Buch Monsieu Ibrahim et les fleurs du Coran. Ich wollte fragen, ob diese Einleitungssatz richtig ist. Dans le (court?) roman <<Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran>> de Éric-Emmanuel Scmitt publié en 2001, il s`agit d`un garçon, Moïse, son relation avec son le..
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen, die Aufgabe ist: explain in your own words the message of the New Colossus to the ancient lands. Mir fällt ,das auf Deutsch schon schwer, und jetzt muss ich das auf Englisch machen. Ich habe es schon versucht aber es gelingt mir nicht meine gedanken in Worte (auf Englisch zu fassen) Vielleicht kann mi..
Moîse Pour commencer avec la caractérisation de Moîse, je voudrais vous donner des informations générales: Moîse est jeune, exactement il a onze ans. Il est un garcon juif et d`ailleurs il est citoyen francais vivant dans la rue Bleue, un pauvre quartier de Paris. Après cela, je voudrais décrire son apparence physique: Premièrement, je trouve..
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zu folgendem Gedicht: The New Colossus Not like the brazen giant of Greek fame, With conquering limbs astride from land to land; Here at our sea-washed, sunset gates shall stand A mighty woman with a torch, whose flame Is the imprisoned lightning, and her name Mother of Exiles. From her beacon-hand Glows..
kann jemand sich meine interpretation angucken und es verbessern mein englisch ist nicht gerade gut danke im vorraus: "The New Colossus" is a poem from Emma Lazarus and was written in 1883. Emma Lazarus wrote about the greek fame and the statue of liberty. In the poem the SStatue of liberty refer to the immigrants who came to America to be free. ..
Hallo :)) ich möchte jetzt demnächst/ im Laufe meines dritten Kursstufenhalbjahres mal meine dritte GFS im Fach Französisch machen. Als Thema habe ich das Buch bzw. den Film "Oscar et la Dame Rose" von Éric-Emmanuel Schmitt gewählt. Ich dachte mir, dass ich als Einstieg den Trailer zum Film zeige und meine Mitschüler mir sagen sollen um was es ..
Beruf Ich möchte in 15 Jahren Architektin sein als erstes als angestellt Arbeiten jedoch mit 35 ungefähr möchte ich mich selbstständig machen. Außerdem sollte die Firma in Hamburg sein damit ich dort auch wohnen kann. An diesem Beruf interessiert mich sehr, dass es sehr umfang reich ist also man hat ein teil mit Menschen zutun jedoch auch Büroarbe..
Hallo zusammen, ich soll als Hausaufgabe in Deutsch vier Personifikationen heraussuchen und erklären was sie bedeuten. Ich hab aber nur zwei gefunden. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Voraus.
Hallo und zwar werde ich in Englisch eine Präsentation über Emma Watson halten. Doch ich weis nicht was ich über sie erzählen kann?etc. Kennt ihr vielleicht eine Seite wo ich deutsch in englisch richtig umwandeln kann, da Google übersetzter alles falsch übersetzt. danke im voraus :)
Hallo, Ich hätte da mal ne Frage zu den Relativpronomen ( qui, que, ou, dont, ce qui, ce que und lequel) Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks an denen man sehen kann welches Pronomen verwendet werden muss? ich habe zwar Aufschriebe aus meinem Französisch-Kurs, jedoch kann ich mir das nich alles merken & demnächst gibt es einen " Test"! ich..
Hi, ich brauche jemande der es mir kontrolliert. Indirekte Rede Die indirekte Rede ist die nicht wörtliche Wiedergabe mündlicher Äußerungen oder Gedanken. In der indirekten Rede steht der Konjunktiv. Fritz rief: „Ich komme heute!“ Fritz rief, dass er heute komme. Fritz rief, er komme heute. Er erzählte: „Wir sind in ..
hey leuz bitte überseetzten! wär voll cool 1.dein correspondante sagt,dass ir zu der fETE von christian gehen werdet 2.emma findet das toll und sagt, dass sie christian nach der schule anrufen wird,denn si muss zuerst ins studio 3.malika sagt,dass sie christian nicht helfen kann,weil si zuerst noc ihr zimmer aufräumen will 4.du sagst,d..
Bei Tante Emma erschien ein fremder Herr, der es sehr eilig hatte, und kaufte sich ein Handy. Es kostete 200 Euro, und der Herr gab Tante Emma einen 1000 - Euroschein. Aber Tante Emma hatte so früh am morgen noch nicht genügend Wechselgeld in der Kasse und schickte deshalb ihren Boten in die nebenan liegende Tankstelle zum Wechseln. Der Bote kam mi..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
Hallo! Ich bin in der 12. Klasse, Spanisch GK, und habe eine Frage zur Sprachenpolitik in Spanien. Ich verstehe noch nicht so ganz was die inmersión lingüística ist. Ich weiß, dass das mit dem catalan zusammenhängt, welches ja in Katalunien gesprochen wird. Hat es etwas damit zu tun, dass dort zB die Medien, der Unterricht und die Verkehrsschil..
Hallo, ich bin`s schon wieder. Ich hab wieder in Spanisch eine Hausaufgabe bekommen und bin mir mal wieder sehr unsicher. Könnte da mal jemand bitte drüber schauen und eventuell Fehler korrigieren? Das wäre echt toll. Hier meine Hausaufgabe (Wir sollten uns vorstellen Austauschschüler zu sein und an eine Freundin in Spanien über das Leben als Au..
Wir suchen eine Zusammenfassung oder Inhaltsangabe das oben genannte Buch Gruß Fam. Küßner
Wie wird die Aufklärung in Immanuel Kants Beantwortung der Frage was ist Aufklärung definiert? 2-3 Sätze.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über An Emma zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!