Menu schließen

Alles ist relativ!



53 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Alles ist relativ!:

Ein Essay zur aufgestellten These:"Alles ist relativ!" Es sollte versucht werden, die These in einer Kurzgeschichte zu widerlegen oder zu belegen. (506 Wörter)

52 Forumsbeiträge zum Thema Alles ist relativ!:

Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Oft schreibe ich mit Frauen bei Facebook oder WhatsApp. Aber nach dem "wie gehts?" fallen mir keine Themen ein, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte, sodass die Gespräche oft sehr kurz werden. Vor allem bei einem Mädchen, an dem ich interessiert bin, wirkt sich dies negativ aus. Ich möchte sie natürlich nicht wie bei einer Verhörung über al..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Hallo leute, ich hab vor ca. 2 wochen die 11te Klassenstufe des örtlichen Gymnasiums hier beendet. Allerdings ist es so, dass ich nicht gut genug bin, wie ich es gerne sein möchte und ich habe meine Fehler über das Jahr sozusagen ganz grob aufgeschrieben, um sie für die 12te zu beheben. Es lässt sich also in 3 Gebiete Unterteilen: - Logis..
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
WILHELM MÖBIUS Johann Wilhelm Möbius verkörpert die Hauptfigur der Komödie. Er ist vierzig Jahre alt und lebt seit 15 Jahren in dem Sanatorium „Les Cerisiers“. Fräulein Doktor beschreibt ihn als harmlos. Außerdem wird Möbius als „unbeholfener Mensch“, der nichts zu begreifen scheint, dargestellt. Möbius ist als armes Waise..
ich bine infach zu blöd ich hatte/hab nen super tollen freund (gerrit) der auf seiner klassenfahrt sich sein bett mit nem anderen mädel geteilt hat die eugentlcih ganz gut bfreundet is mit mir(maria) und naja als ich dann gestern auf der geburtztagsfeier von kirsche war (nen kumpel) hat maria mir von der klassenfahrt erzählt und ich fand das gar..
Hey! I-wie mach ich mom echt alles falsch . . . ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal nen Thread laufen zu dem Thema . . . also wie gesagt: heute wollte ich mit nem Mädel, das ich extrem toll find, ins Kino gehen. Weil sie nicht wusste, ob sie heute das Auto ihrer Ellis benutzen durfte und sie abends nicht 10 km mit dem Rad fahren wollte, ha..
Alsoooo, bin momentan n bissl verwirrt :( war ne ganze zeit sehr gut mit einem typen befreundet, er war auch sehr oft ziemlich lang bei mir, lagen einfach nur im bett und haben gequatscht, dvd geguckt und gekuschelt - obwohl er eine freundin hatte. (und bevor jetzt jemand was falsches denkt - mehr war zu dem zeitpunkt auch nicht.) aber wenn i..
Hallo Leute! Ich hab eine dringende Frage an diejenigen die das Buch Tannöd gelesen haben. Ich muss nämlich in der Schule ein Literaturprojekt machen und muss eine Romanfortsetzung zu Tannöd machen. Meine Fragen: 1. Georg Hauers hat ja seiner Schwägerin Anna alles erzählt und sich kurz danach umgebracht, oder? Dann ist das Buch zu Ende. Kann jet..
Fach: Physik Warum setzt man sich in der Physik mit dieser Frage auseinander? " Warum fallen die Wagen im höchsten Punkt (beim Looping) nicht herunter?" Die Wagen sind doch befestigt ? 2. Frage Powerpoint über den Looping und auch über andere Abenteuern Was kann man denn so alles vorstellen? Erster Punkt: Wie oben schon erwähnt....
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Servus ;) Ich schreibe demnächst einen 5-stündige Arbeit zu Heinrich Kleist`s Michael Kohlhaas. Wir müssen eine Interpretation zu einer bestimmten Textstelle erstellen. Nun, zu Beginn des Aufsatzes steht ein Einleitungssatz, gefolgt von einer Hinführung des Inhalts bis zur jeweiligen Textstelle. Dann sollte es mit der Interpretation losgehen..
Hallo. eigentlich sollte ich meine periode vor 4 tagen bekommen haben, aber bis jetzt blieb sie aus. ich habe auch nichtmal die anzeichen die sich sonst vorher habe (rückenschmerzen usw). ich habe panische angst davor schwanger zu sein. kann es auch etwas anderes sein? ist es normal dass es mal ein paar tage später kommt wenn man sie sonst relat..
Hey, mein Neffe hat sich von mir eine schicke edle Tasche zum Geburtstag gewünscht. Er ist Abiturient und wird bald studieren. Entweder Jura oder IT. Daher wird er in die Tasche folgendes einpacken müssen: Laptop, Blöcke,Stifte alles weitere. Während der Schulzeit muss er jetzt noch große dicke Hefter mitnehmen, also muss relativ viel Platz v..
Hallo xD Wir müssen bald ein Referat über den Impressionismus halten, welches die Klausur ersetzt... Ist also ultra wichtig xD Bisher haben wir alles fertig, nur fehlt uns noch eine relativ kurze praktische Übung. Hat vlt. jemand Ideen? LG Hildegart & Hilldegart
Hey Leute! also ich weiß, dass diese frage 1000mal gestellt wird, und dass die euch sicher schon tierisch auf die nerven geht.. aber ich habe am freitag ein-jähriges und ich habe bisher son kissen mit nem foto von mir und meinem freund bedrucken lassen und dann son buch angelegt, in das ich immer meine gefühle (wenn wir mal streit hatten, oder ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alles relativ! zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!