Menu schließen

Adoption



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Adoption:

21 Forumsbeiträge zum Thema Adoption:

hallo also unsere hausaufgabe war zu der Rede von Robin Cook (A Chicken Tikka Massala) könnt ihr mir bitte eine rückmeldung zu meiner Editorial geben? ist sie gut? A Chicken Tikka Massala Robin Cook The former British secretary Robin Cook delivered a speech about the Chicken Tikka Massala while he was in term of office on 19 April, 2001. R..
Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
Frage: kann man sich auch mit 16 adoptieren lassen? sicherlich, aber man ist ja noch keine 18, demnach nicht volljährig und deshalb bedarf man doch der zustimmung der eltern, oder? aber was ist, wenn die eltern "rabeneltern" sind? jeder hat (lt. grundgesetz) das recht auf leben und meinungsfreiheit... etc. was ist, wenn das kind so psych..
Vorteile und Nachteile einer Adoption? Kann mir jemand helfen?
Hallo, Ich habe nächste woche eine mündliche prüfung und soll dort eine definiton über den American dream vorstellen. Bitte um korrektur da ich nicht die beste in Englisch bin... Danke im vorraus. I would talk about the American Dream. At first we have no one specific definition about the american dream because everyone have his own de..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Hallöchen. Kann mal jemand kurz drüber gucken und den Text korrigieren? Wär` echt nett. Danke Im Voraus. I sat on the sofa and was writing a SMS to Sam. Today I was realy nervous, because I have to tell something special. No it wasn`t special, it was terrible. I NEED 2 C U URGENT, I texted. I drunk orange juice and was waiting for Sams answer. ..
Hallo, wir müssen im Englischunterricht ein Comment schreiben über das Thema "Babykrippen (dort wo junge Mütter ihre Babys abgeben können, wenn sie sich damit überfordert fühlen) - Fluch oder Segen", mit Pro und Kontra Argumenten, Einleitung und eigener Meinung. Ich habe bereits einen Text geschrieben und bitte euch, dass ihr den mal gegenlest..
Wie seid ihr dazu eingestellt? Sollten homosexuelle Pärchen Kinder adopieren dürfen? Geht den Kindern nicht der andere Elternteil ab? Der Vater bei einer lesbischen Partnerschaft, die Mutter bei "Schwulen"? LG, Michael
halloo..ich brauche hillffe! ich schreib morgen ne arbeit über das buch die judenbuche..er niht irgendwelche fragen wie zum Beispiel..wie veränderte sich friedrich nach der"Adoption"..oder so das war die letzte arbeit..gebt ihr mir vlt tipps was morgen für ne frage dran kommen könnte..? Danke im Voraus :D
Hey habe in der schule gerade ein projekt zum thema ungewollte schwangerschaft dazu muss ich eine Belegarbeit anfertigen Ich habe schon viel fakten gesammelt aber vieleicht fellt euch ja noch etwas ein was ich noch nicht habe Ich habe meine Arbeit geliedert in: 1.Verhütungsmöglichkeiten 2. Hilfsmöglichkeiten 3.Persönliche Probleme 4.gesel..
welche Vor- und Nachteile seht ihr bei den zwei Bereichen? Mache in Ethik ne GFS darüber würde gern paar Meinungen hören!
Hei ho, ich muss in Franze eine Buchbesprechung schreiben,will sie vor Abgabe noch einmal korrigiert haben und somit poste ich jetzt einfach mal den Text :) La caractérisation personnelle de Monsieur Ibrahim « L’Islam, c’est la paix », affirment les participants d’une manifestation à Cologne, en Allemagne. Une vérité utile à rappeler dans un m..
Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühle mich einfach nicht bereit, ich kenne viele junge mütter und ich möchte nicht wie sie mit meinem schatz am existenzminimum Leben, mit dem vater des Kindes bin ich schon Monate nicht mehr zusammen, no..
Ich muss eine Referat über das Buch M.Ibrahim halten zum Thema Freundschaft ,könntet ihr mir das korrigieren ? es ist sehr schlecht :( mein französishc ist nicht gut..aber es wäre sehr nett ! L’amitié “L`amitié est une inclination réciproque entre deux personnes (ou plus) n`appartenant pas à la même famille. Le meilleur ami est comme son nom..
Momo et M.Ibrahim Dans la lecture M.Ibrhaim et les fleurs du coran, il y a plusieurs elemente de l`amitié. L`amitié première et la plus voyante se lie entre Momo et M.Ibrahim. L`approche entre Momo et M.Ibrahim s`accomplit par petits pas. D’abord M.Ibrahim est un vendeur normal pour le garcon chez qui il fait ses commissions et de temps en temps ..
Hey Leute, ich versteh diese Aufgabe einfach nicht. Kann mir einer die Aufageb mit Rechen weg mal zeigen, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Danke für eure Mühe. In einer Familie ist die Mutter 27 Jahre und das älteste Kind 12 Jahre alt. Die Mutter hat noch zwei weitere Kinder im Abstand von jeweils 3 Jahren geboren. Durch die Adoption eines..
Hallo, Ich habe nächste woche eine mündliche prüfung und soll dort eine definiton über den American dream vorstellen. Bitte um korrektur da ich nicht die beste in Englisch bin... Danke im vorraus. I would talk about the American Dream. At first we have no one specific definition about the american dream because everyone have his own defini..
Könnte mir jemand vielleicht diese übersetzung ins Deutsche verbessern?  Alcotest obligatoire en France En France, toutes les voitures en circulation doiventmaintenant être  équipées d’un alcotest.Si cette mesure a bien entendu été adoptée pour des raisons de sécurité, il sepourrait  bien qu’elle cache des conflits..
Hallo , kann mir jemand sagen, ob dieser Text in Ordnung ist ? Ich soll die Stellung des Autors analysieren . .... The second half of the article can be divided into two parts. The first part  ( ll. 99-125) deals with the adoption of a new reform for recruiting workers mainly for tabacco plants in Jamestown. The next part (ll1..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Adoption zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!