Menu schließen

übersetzung für 10 credits



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema übersetzung für 10 credits:

13 Forumsbeiträge zum Thema übersetzung für 10 credits:

Hi Leute, Guckt mal bitte ob ihr Fehler findet: Übersetzungstext: Ovid, ars amatoria III, 297 – 306 Titel: Reiz der Bewegung Omnibus his, quoniam prosunt, impendite curam. Discite femineo corpora ferre gradu: est et in incessu pars non contempta decoris. Allicit ignotos ille fugatque viros. Haec movet arte latus tunicisque fluenti..
moin moin. schreibe am montag eine englisch klausur. wir behandeln zur zeit das buch "emerging india" mit den kurzgeschichten "Good Advice is Rarer than Rubies" und "nostalgia". ich habe bereits das halbe internet nach deutschn zusammenfassungen abgeklappert, finde aber leider rein gar nichts. leider ist englisch auch nicht meine stärke. na..
Hey Community, also erstmal, ich weiß, dass ich meine Hausaufgaben selber machen soll. Allerdings war ich die letzten Tage krank und hab so im Latein-Unterricht viel Stoff verpasst. Unter anderem folgender Text (werde ich unten schreiben). Da ich wie oben geschrieben, krank war fehlt mir die Übersetzung und ich brauche den "Sinn" dieses Text. ..
Hey, wir lesen grade Brave new world von Aldous Huxley. Wollte fragen ob mir irgendjemand helfen kann, an die deutsche Übersetzung "schöne neue welt" von eva walch zu kommen. es ist mir wichtig! wer mir den entscheidenden tipp gibt, bekommt 50 credits!
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
Kantabrien (Cantabria) ist eine der kleinsten Regionen Spaniens. Dort spricht man spanisch und die Region hat um die 572.503 Einwohner (1. Januar 2007) und hat eine Fläche von um die 5.253 km², also eine der kleinsten Regionen Spaniens. In der Antike wurde dieses Gebiet vom Stamm der Kantabrer (cantabri) besiedelt, von denen diese Region ihren Na..
Hallo e-hausaufgaben-Community, ich weiß, dass ich meine Hausaufgaben selber machen soll. Aber ich bekomms nicht auf die Reihe. Und ich brauch den blöden Text für meine GFS. Kann mir jemand helfen den zu übersetzen? Bis jetzt konnte ich aus dem Text nur erschließen, dass der Hannibal sich über den Antiochus lustig gemacht hat. :D Wäre echt dankbar..
Kann mir das vielleicht jemand perfekt ins deutsche Übersetzen? Ich konnte einfach keine deutsche Anleitung finden und möchte mir bei jedem Schritt absolut sicher sein. Wer mir eine perfekte verständliche Übersetzung liefert, erhält auch die Credits. Now, there is actually a way to see your ME1 face code, but it takes some fancy computer mane..
Brauch UNBEDINGT die übersetzung von dem Lied "salvador Dali" von Loona (oder mecano) für einen vortrag...habs auch selbst versucht aber es kam nix richtiges dabei raus;(BITTE HELFT MIR!wenn ich credits hätte würde ich die anbieten
Hey, ich muss leider einen mündlichen vortrag über ein kleines Textstück machen und da ich in latein nicht grad der könner bin könnt ich hilfe gebrauchen. ich könnte auch einen übersetzungs vorschlag anbieten wen das hilft. es gitbt auch n paa credits wem das anspornnt :) :) schon mal vielen vielen dank :) hier der Text: (aus actio 2- lectio 33 Z..
Ich brauche heute noch die die Übersetzung für folgenden text. Bitte genau übersetzen, (100 credits) Im Internet findet man leider keine Übersetzung. Vielen dank im vorhinein. (Übersetzung bringt mir nur heute noch was.) ACTIONIS IN C. VERREM SECVNDAE In ea re iste nihil obscure facere voluit, non in sortitione fallere neque dies de fastis exim..
ich brauche eine möglichst korrekte WÖRTLICHE übersetzung zu diesem gedicht von catull : 1 Si qua recordanti benefacta priora voluptas 2 est homini, cum se cogitat esse pium 3 nec sanctam violasse fidem, nec foedere nullo 4 divum ad fallendos numine abusum homines: 5 Multa parata manent in longa aetate, Ca..
Hallo Community, hätte hier ein paar Sätze die frei übersetzt werden müssen. Bin ein bißchen überfordert mit meinen ganzen Hausis, hab in den LKs noch richtig viel auf. Könnt ihr mir helfen bis morgen noch fertig zu werden? :) Also es geht um folgendes: 1.)For a trivial offence, a free man shall be finded only proportion to the degree of his..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über übersetzung für 10 credits zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!