Menu schließen

Yoga



21 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Yoga Sport > Sportarten > Yoga


2 Dokumente zum Thema Yoga:

Zeittafel der Geschichte bis heute mit den wichtigsten Daten. Vorgeschichte und Geschichte der Arier und der vedischen Kultur. Erklärung von den wichtigsten Begriffen: Samkaya,Yoga, Vedanta, Sanatana Dharma, Karma. Erklärung der verschiedenen Hindureligionen. Vergleich zwischen Christen und Hinduisten. Kastensystem. Die Shiks. Die wichtigsten Götter. (4 Seiten) (1316 Wörter)
Kurzer Text über die Meditationart Yoga (Übersetzung,Wirkung,Arten,Geschichte) (178 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema yoga:

Hallo Macht Yoga/Pilates wenn man es am mittag und dann wieder am abend, alles am selben tag macht sinn?
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hallo Freunde ;) Ich werde mein Refarat über Hinduismus halten und bitte um eine Korrecktur. Danke im Vorraus: Einleitung: Hello Everybody. Today we are talking about the Religions of Indian. It`s a really big topic and Indian has a lot of different Religions. Our topic will be Hinduism. Anonym will start with the first point, the Definition of ..
Hey, ich soll in Erdkunde die Zukunft des Manufactering Belts oder auch Rust Belt bewerten. Da war ja früher so viel mit Stahl- und Automobilindustrie... heute sind da eher Zusammenschlüsse mit ausländischen Firmen oder die großen Autohallen werden als Restaurants oder Yoga-Studios genutzt.. Habt ihr eine Ahnung, wie man die Zukunft da bewerten ..
Kann hier jemand mal über den Tagesablauf drüber schauen und gegebenenfalls korrigieren? Jennifer Aniston es una de las actrices más famosas de Hollywood. 18:30 Se levanta, come un plátano y sale corriendo. 7:30 Hace yoga. Luego se toma una ducha en 8:45 y desayunar. Diversas reuniones y conferencias que ella relax de estas 1..
Hey wollte euch mal fragen, wie weit ihr euer handgelenk beugen könnt so wie der typ auf dem foto (ihr müsst nicht das kunststück machen - nur das handgelenk so biegen) http://tinyurl.com/3wfzcmv http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Asanas/Gleichg/Kakasana-24.jpg lg und thx
Hallo liebe community! Seit einiger Zeit haben wir an unserer Schule das Problem, dass einige Sportkurse in Sporthallen außerhalb der Schule unterrichtet werden müssen, da es z.B. in unserer Stufe 5 Sportkurse aber nur 3 Hallen auf dem Schulgelände gibt. Nun ist unser Sportkurs in einer Halle gelandet, deren Zustand wirklich katastrophal ist. Sc..
Wer von euch macht Yoga? Findet ihr das gut?
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Pilates, Kickboxen,Yoga,Handball oder Boxen? Ich möchte am meisten die Beine trainieren, Wie lange dauert es denn bis ich erste Erfolge sehe? DANKE :)
Hallo! Vor ein paar Tagen hab` ich diese Frage gepostet: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180597-Im-Retro-Style-durch-London-must-haves.php Jetzt war ich ausgiebig shoppen und hab` mir einiges geholt. Allerdings wäre ich ja keine gute Shopping-Prinzessin wenn ich nicht sofort ein paar neue Sachen gesehen hätte, die ich alle gar nicht m..
Hallo meine Freunde (: Ich muss am kommenden Donnerstag ein Religions-Referat halten und habe mir gedacht ich mach mal eine Umfrage, was so die Allgemeinheit von der Leitfrage meine Stunde hält. Also was denkt ihr, kann Yoga, als buddhistische und hinduistische Form der Meditation, auch christlich sein? Danke für eure Antworten! (:
Brauche bitte ein Referat über Yoga, hat von euch jemand vlt eines und würde es mir schicken? Weil die im Internet sind nicht so gut, die ich gefunden habe!
14_
hey:) also ich und zwei freundinnen wollen yoga anfangen. machen das welche von euch und wenn ja wie findet ihr es? dankee sam ;-o
Hallo :) ICh schreibe am Freitag (9te Klasse) ein Test. Im Test wir die Frage stehen : Was kann man tun ,um die gewünschte Wirkung zu erzielen ? Antriebssteigerung:Bsp.Reb Bull :) Beruhigung:Bsp.Yoga :) gesteigertes Selbstbewusstsein:Bsp.Erfolgserlebnisse Euphorie: Förderung von Schlaf:Bsp. früh schlafen Schmerzlinderung : ..
hallo.ich schreibe morgen eine englisch arbeit über summarys. jezz habe den inhalt eines zeitungsartikels zusammenzufassen und wäre dankbar wenn ihr es korrigieren könntet. das ist der newspaaper article,den ich im forum gedownlaodet habe: German Sports Meeting In Leipzig Had Great Success One week Leipzig played the biggest role in German spo..
Argument zu der Frage: Is free time really free? (Bild) One important fact is that people today have more and more problems like stress or burnout. In a world where it seems as though the pressure to perform is always on, mostly people are stressed out. When you have a high volume of stress over a long period of time you might be exhausted a..
Thema:Stress -beschreiben sie verschiedene Ursachen und Folge von Stress. - Geben sie Ratschläge:Wie kann man Stress vermeide? Und was kann man tun,wenn man unter stress leidet? Heutzutage leiden viele Menschen aus unterschiedlichen Gründe unter Stress. Leistungsdruck, zeitdruck und ständig Unterbrechnungen, für viele Beschäftigte sieht so der ..
Hallo, Ich habe die Aufgabe folgende Fragen, in den jeweiligen Fragetypen umzuwandeln. Ich habe das Grundprinzip mit dem umwandeln verstanden aber vereinzelt noch Probleme, ich habe die fragen, so wie ich glaube schon umgewandelt, weis aber nicht so recht ob die alle korrekt sind. Wenn mir die entsprechend einer korrigieren könnte und erkläre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über yoga zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!