Menu schließen

Werte und Normen: Bestimmte Wirkungen erzielen mit ....?

Frage: Werte und Normen: Bestimmte Wirkungen erzielen mit ....?
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo :) ICh schreibe am Freitag (9te Klasse) ein Test.

Im Test wir die Frage stehen :

Was kann man tun ,um die gewünschte Wirkung zu erzielen ?

Antriebssteigerung:Bsp.Reb Bull :)

Beruhigung:Bsp.Yoga :)

gesteigertes Selbstbewusstsein:Bsp.Erfolgserlebnisse

Euphorie:

Förderung von Schlaf:Bsp. früh schlafen

Schmerzlinderung :

anregende Wirkung.

Verlust von Hemmungen:

Lösung von Spannungen:

Wäre sehr nett wenn zu allen ein paar Beispiele abgegeben werden :)
Frage von Sabine15 (ehem. Mitglied) | am 20.03.2011 - 17:57

 
Antwort von GAST | 20.03.2011 - 18:14
hmmm ich hab mir folgendes überlegt:
Antriebssteigerung: Potentmittel XD ,Sport

Beruhigung: Schlafen,Meditation

gesteigertes Selbstbewusstsein: andere mobben XD

Förderung von Schlaf: Schlaftabletten,
heisse Milch mit Honig, viel körperliche Arbeit, Narkose

Euphorie:Bsp im Högepunkt von Sex XD

Schmerzlinderung: Aspirin, seelischer Schmerz: Psychologe

anregende Wirkung: ? KA XD

Verlust von Hemmungen: Offenheit gegenüber alles

Lösung von Spannungen: Massage, Yoga

Ich hoffe ich konnte dir auf einiges ein konkretes Beispiel geben ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabine15 (ehem. Mitglied) | 20.03.2011 - 18:16
Danke :) Vielen Dank naja paar dinge sind schrott manche aber logisch danke wenn dir was einfällt schreib mich an :)

 
Antwort von GAST | 20.03.2011 - 18:25
kein problem, bei einigen Sachen viel mir echt nicht so recht kein Beispiel ein, deshalb hab ich auch quatsch geschrieben XD

zu Antriebssteigerung fällt mir grad noch was ein: Bsp. Zwang (Handy wird zb solange eingezogen bis dies und jenes erledigt ist ;) )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabine15 (ehem. Mitglied) | 20.03.2011 - 18:28
Mit Antriebssteigerung ist gemeint wie die Person das umsetzen kann.Also mit Getränken (RED BULL) oder ein ziel setzen nicht mit Zwang und so

 
Antwort von GAST | 20.03.2011 - 18:33
ach so meinst du das ^^
hmm ausser potentmittel und Vitamintabletten (wie Dextroenergy) fällt mir leider nichts dazu ein, srry XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sabine15 (ehem. Mitglied) | 20.03.2011 - 18:36
Ok danke wenn dir einfällt kannst du mir posten und vllt. wenn deine Freunde oder andere was finden zum Thema hier dann help me pls :)

 
Antwort von GAST | 20.03.2011 - 18:38
ok kein problem, ich meld mich wenn mir noch was einfallen sollte ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die Jesusbewegung
    Ausgearbeitetes Referat über die "Jesusbewegung" in Form einer PowerPoint-Präsentation. Thematisiert werden die Jesusbewegung ..
  • Weltreligionen auf einem Blick
    Die Aufgabe war es, bestimmte Religionen der Welt (Naturreligion, Existenzreligion...) genauer unter die Lupe zu nehmen. - ..
  • mehr ...