Menu schließen

Www chip de



95 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 93 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Elektronische Geräte und Bauteile Physik > Elektrizität und Energie > Elektronische Geräte und Bauteile


2 Dokumente zum Thema Www chip de:

Aufgabe war, dass ich in allgemeiner Form diese Technologie meinen Mitschülern näherzubringen. Sie sollten in groben Zügen erfahren, was es ist. Gliederung: - Allgemeines und Praktisches über die Nanotechnologie - Ansprache zu Geschichte.Erfindung und Entwickelung - Anwendungsbereiche und Nutzung dieser Wissenschaft - Bereits gesammelte Erkenntnisse im Labor und in der Natur - Transfer in die menschliche Ebene.Die Zukunft diser Technologie - Vor- und Nachteile dieser kleinen "Welt" (1070 Wörter)
Referat zum Thema "DNA-Chips". Die wichtigsten Punkte z.B. Genchips, Microarrays, SNP's oder Snips, Expressionsprofile sowie Vor- und Nachteile zusammengefasst. (352 Wörter)

93 Forumsbeiträge zum Thema www chip de:

Hi, ich bekomme ja nun in nicht mehr allzu langer Zeit zwei Katzen *freu* (Kater und Katze) und nun brauche ich aber noch Namen für die Kleinen. Am liebsten wären mir ja da so "Pärchennamen" wie: Pinky - Brain Ernie - Bert (Bernie - Ert) ^^ Timon - Pumba Fix - Foxi Asterix - Obelix Bonny - Clyde Tom - Jerry Pünktchen - Anton Bakar..
wäre jemand so nett und würde mir den Text korrigieren ? wäre echt nett I would like to introduce you my friend Hamza, he is sixteen and she was born in Romania. His hair is colored blond and he has big brown eyes. Hamza has a very good trained body, because of he was tall and thin and he has trained. He always attracts a white T-Shirt or hoodie..
hallo bitte leute mit erfahrung antworten, also die die in london mal waren! :) ich fahre in 3tagen nach london. und zwar für eine woche, wobei 2tage davon fahrt sein werden also rund 5tage in london verbringe das hotel hab ich schon bezahlt, u-bahnkarte auch und eine sightseeing tour auch schon bezahlt wie viel geld soll ich mitnehmen?..
Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Hi Nächste Woche muss ich in der Schule eine Interpretation abgeben die benotet wird. Da ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich in diesem Thema eine gute Note schreiben soll bitte ich euch um Hilfe... Wenn jemand von euch schonmal eine Interpretation von Esther Körfgen`s "Das Asyl" geschrieben hat, wäre es echt super wenn ihr mir es abtippen kö..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
hallo leute SCHREIBE MORGEN EINE KLAUSUR und wollte deshalb vorher eine gedichtsanaylse für englisch trainieren dazu hat mein lehrer mir das gedicht love is empfohlen von adrian herni, also ich hab eine idee was der inhalt zu sagen hat aber könnt ihr eure meinung dazu sagen und einige sprachliche mittel im gedicht nennen ? usw GANZ wichig ist die..
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
Hey leutz postet ma eure pC-systeme ! Was habt ihr alle so in eurem spielzeug stecken ? =P Und was zoggt ihr damit alles so ? Meina ! :: Computer ComputertypACPI-Uniprozessor-PC BetriebssystemMicrosoft Windows XP Professional OS Service PackService Pack 2 Motherboard CPU TypAMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+ Motherboard NameGigabyte GA-K8N..
wer kann sich noch an die tollen trickfilme aus seiner grundschulzeit erinnern? ninja turtles, he man, chipmunks, saber rider, usw.. ich bin gestern bei youtube irgendwo bei cartoon-openings hängengeblieben, und meine kleine schwester hat mir nicht glauben wollen, daß die trickfilme von heute im gegensatz zu damals der totale dreck sind.. was..
Hey.. Musste von euch jemand schon das buch "mario und der Zauberer" von thomas mann lesen? wenn ja, hat da jemand ne charakterisierunng von chipolla? bzw. was genau muss alles in ne charakterisierung rein.. weil wir haben sowas noch nie gemacht und er hats auch nicht erklärt.. naja. danke schonmal.
Erstmal das Gedicht: A mean wind wanders through the backcourt trash. Hackles on puddles rise, old mattresses puff briefly and subside. Play fortresses of bric-a-brac spill out some ash. Four storeys have no windows left to smash, but the fifth a chipped sill buttresses mother and daughter the last mistresses of that black block condemned ..
Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Hallo zusammen! Ich soll in Englisch 2 Texte einmal zum Thema Fitness und einmal zum Thema Drogen ins Englische zusammen ! Die Texte brauche ich als Vorlage für meine Mündlich Realprüfung ! Der erste Satz soll mit The text is about anfangen ! Wollt euch fragen , ob ihr mir vielleicht dabei helfen könnt ! Wäre sehr nett, von euch ! Vielen Dank..
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic 5. Any special plans during this visit? Indirect Question / Information: - Ask if he / she wants to see any particular places of interest or go to any exhibitions etc (Name a few local one) Topic 6. Accommodation In..
Wir hatten Ethanol und Ether verglichen. so war das aufgemalt: http://s12.directupload.net/images/091205/temp/fzbtqedh.png Wie sieht man denn jetzt was da für Kräfte vorliegen, also v.d.W. Kräfte, Dipolkräfte, Wasserstoffbrücken und so?
Guten Tag, ich möchte nochmal hier um Hilfe bitten. Hier findet ihr mein Schreiben bezüglich der Werbung und ihrer Auswirkung bei den Konsumenten. Wenn es möglich ist , versuchen auch der Leserbrief zu verkürzen. Dies sollte ca. 350 Worter umfassen. Es klappt bei mir nicht immer ... (Auch wollte ich hier erkären, dass dies eine Probe zur Prüfung..
Huhu Das kleine winzige Spiel hier lässt euch nicht mehr schlafen! Wenn ihr euch traut! ;-) http://www.chip.de/downloads/SCP-087-B_57548767.html http://www.tierschutz-hundeforum.de/forum/images/neuesmilies/2angst.gif Am besten Licht aus und Lautstärke rauf!^^
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über www chip de zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!