Menu schließen

Warum keine reaktion



33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum keine reaktion:

33 Forumsbeiträge zum Thema warum keine reaktion:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallo, in bio sollten wir neulich ein protokoll anfertigen zum folgenden experiment: es sollten stücke von eine rohen kartoffel mit 1. H2O2 = blasenbildung 2. H2O2+HCL = Bläschenbildung 3. H2O2+NaOHm = keine reaktion 4. H2O2+CuSO4 = keine reaktion 5. H2O2+AgNO3 = keine reaktion "gemischt" werden außerdem noch gekochte kartoffel m..
warum gibt es bei Universalindikator bei Zugabe von Ethanol (trotz -OH im Molekül) keine Blaufärbung?
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Also, wir haben ein Versuch gemacht: Eine Kupferrolle erhitzt und diese dann in ein mit tertiäre Alkohol gefülltes Becherglas gegeben haben. Es war keine Veränderung zu beobachtung. Meine Frage: Warum reagiert Kuper nicht mit einem tertiären Alkohol? lg
Hab da mal ne ganz ernstzunehmende Frage, also warum laufen Ameisen nicht über Kreide ? Ich weiß wir sind alle keine Ameisen, aber vllt hat ja jemand ne ahnung ... ein gerücht ist wohl, dass der urin mit der kreide ne extherme reaktion hervorrufen würde. stimmt / stimmt nicht ? lasst mal was hören .... vielen dank muhlman
Hallo, ich muss in der kommenden Woche ein Referat über die Nationalhymne der DDR halten. Darin muss ich beschreiben, worum es darin geht, bzw interpretieren & die Entstehung und die Reaktion der Bürger auf diese Hymne erklären. Die Interpretation habe ich schon herausgearbeitet, allerdings konnte ich nicht genaues bzw. verständliches über die EN..
Könnt ihr mir vllt bei diesen Fragen helfen? 1. Wie entsteht Erdöl? 2.) Welche Voraussetzungen sind zur Bildung von Erdöl notwendig? 3.) Warum findet man Erdöl meistens unterhalb von Sedimentdecken? 4.) Inwiefern sind anaerobe Bakterien an der Erdöl-Bildung beteiligt? 5.) Nenne Sie acht aktuelle Fördergebiete für Erdöl! 6.) Wie alt schätzt ..
Hallo, versteht jemand dieses Diagramm von der exothermen Reaktion? Ich verstehe es irgendwie nicht . Wie erklärt man das? Ich kann kein Bild hochladen . Habe keine Ahnung warum :/ . Aber dieses Diagramm mit Energie auf y-Achse und Endstoff oder RK auf x-Achse. DANKE
Wir haben 5 Aufgaben aufbekommen und müssten dies beantworten. Ich wollte fragen, ob ihr drüber schauen könnt und guckt ob die Fragen richtig beantwortet wurden oder ich etwas gar falsch verstanden habe. PS: Bitte nur Antworten und keine Links oder sonstiges. Erarbeiten Sie sich den Zusammenhang von Reaktionsgeschwindigkeit und Enzymmenge bei gl..
Hallo Leute, ich muss eine texterörterung zu diesem text schreiben und ich weiß nicht warum aber heute fällt mir es sehr schwer was damit anzufangen und die Kernthesen oder kernprobleme zu erkennen :S...ich möcht jetzt nicht dass ihr mir einen fertigen aufsatz dazu schreibtm (wers machen will, kanns gerne machen ;) ) aber ich wollt euch fragen ob i..
Hi Leute, Ich muss bis morgen für Chemie ein paar Aufgaben lösen, hab aber keinen Schimmmer was ich schreiben soll! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wär wirklich super net. 1) Eine Zinkplatte wird a) in eine Silbernitrat-Lösung und b) in eine Magnesiumsulfat-Lösung gestellt. Welche Reaktion laufen ab. 2) Aluminium sind unedlere Metalle als Ei..
Hallo ich habe mal zwei ,,kurze"" fragen. 1. ich muss als hausaufgabe beantworten warum sich zwischen ethnal molekülen (also ethanal reagiert mit ethanal) keine wasserstoffbrückenbindungen ausbilden können. Also meine vermutung ist das bei der reaktion (ethanal mit ethanal) Butanon entsteht! Ist das richtig? 2.Wie viele isomere hat die verbindu..
also leute ich poste mal die frage aus meinem mathe buch und mein lösungsansatz: ammoniumdichromat zerfällt beim erwärmen in chromoxid, stickstoff und wasserdampf a(NH4)2Cr2O7 --> bCr2O3 + cN2 +dH20 Die vorfaktoren a,c,c,d müssen so bestimmt werden dass für jede atomart die anzahl der atome links und rechts vom reaktionspfeil übereinstimmt. ..
Hallo! Ich hab mal ein kleines problem, zwischen mir und der aufgabe stimmt die chemie nicht...:-( ^^ ;-):-) ich soll zur verbrennung von methan die vollständige reaktionsgleichung aufstellen. aber ich hab irgendwie keine ahnung wie ich anfangen soll, es gibt ja keine anderen an der reaktion beteiligten stoffe, liege ich da richtig? und warum lö..
Die Klasse über uns hat am Freitag einen Chemie Test geschrieben, da wir der erste Jahrgang sind, der G8 hat, schreiben wir aber über die gleichen Themen und unser Test wird auch so ähnlich sein. Daher werde ich die Fragen aufschreiben und beantworten und bitte euch mir zu sagen ob sie richtig sind, oder wenn sie falsch sind sie mir zu erklären. ..
Ich hätte da mal ein par fragen 1.welches atom hat 20 mehr elektronen als natriumatome? 2. wodurch unterscheiden sich die atommodelle von rutherford und bohr ? welche gemeinsamkeit besteht zwischen den beiden 3. was ist das besondere an der elektronenhülle der edelgase? Warum sind elemente wie jod bom und kalium reaktionsfreudig? Hab..
hallo... also ich soll in bio nen paar experimente bzw. der ergebnis erklären... und zwar wurde hefe zu hefepresssaft gemacht und dann in eine semipermeable blase gefüllt und die in wasser..... 1. experminet. hefepresssaft wird entnommen, mit zucker vermischt--> keine reaktion 2. experiment: wasser und zucker --> keine reaktion 3. experime..
HUHU letzte Chemiestunde war ich krank und ich habe Aufgaben bekommen. Jedoch habe ich nicht so die Ahnung wie ich das in nem Zusammenhang erläutern muss. Warum wird die Wasserstoffelektrode als 0 Punkt angesehen im galvanischen Element? Dann iwas mit Mg + Salzsäure (Redox) Welche Reaktionen sind möglich bei h2 cu h3o+ und cu 2+ (Redox)..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über warum keine reaktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!