Menu schließen

Verzichten



84 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 83 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Verzichten:

Als Hausaufgabe musste ich eine Erörterung mit Einleitung und 4 Argumenten zum Thema "Verzicht auf Fernseher und Computer" schreiben, und das ist das Ergebnis. Ich hoffe, ich kann euch damit einige Gedankenanstösse geben. Ein Schluss fehlt, weil er nicht Teil der Aufgabe war. (387 Wörter)

83 Forumsbeiträge zum Thema verzichten:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Habe gestern erfahren, dass ich unbedingt für die nächsten Tage ne Impfung brauche. Abgesehen von meiner Spritzenangst ist das eigentlich auch kein Problem. Nur morgen entscheidet sich für 3 meiner Freunde, ob sie die Nachprüfung bestanden haben oder nicht. Und zur (wahrscheinlichen) Feier des Tages wollten wir anstoßen... Hätte ich den Termin nich..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und ich muss eine Erörterung schreiben. Ich habe mir das Thema Schuluniform ausgesucht und eine Erörterung geschrieben. Ich wollte wissen ob sie gut ist oder ihr Tipps für mich habt wie ich es besser machen kann. These: Sollten Schuluniformen überall Pflicht werden ? Pro: 1.Kein Mobbing wegen Mark..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Ich bin mir unsicher mit den Zeiten bzw Konjunktiv bei Zusammenfassungen von Zeitungsartikel. Muss ich, wenn ich sage "Der Autor berichtet,..." immer den Konjunktiv verwenden? Wenn der Autor von einem Versuch, der davor passiert ist, schreibt, muss man Perfekt mit Konjunktiv verwenden? Hier ein Versuch von mir: Stimmt der so? Zusammenfassung "Wa..
Hallo. Ich habe dann einen Termin mit meinem Chef und ich arbeiten pauschal in einem Supermarkt. Da ich unter 18 bin, denke ich, dass ich deswegen erstmal auf die Arbeit verzichten muss. Ich werde dieses Jahr eine Ausbildung dort beginnen. Hier die Frage: Darf man unter 18 überhaupt an die Kasse?
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
hi, ich muss etwas über die außen politik von Napoleon schreiben und wollt fragen wie mein text geworden ist. Sollte ich was weglassen oder noch etwas hinzufügen es? Es sollte so lang sein wie ein 10 min vortrag. Danke im vorraus Der 2. Koalitionskrieg verursachte das Frankreich außenpolitisch schwach geworden war und musste dadurch seine Errun..
Unser ist mir heute beim Zähneputzen ein gaaaanz kleines Stück Zahn kaputt gegangen. Seitdem ist ein Schneidezahn von mir etwas rau. Wenn ich mit der Zunge drübergehe pickst es etwas. Nun habe ich mir überlegt mir den einen Zahn ein klein wenig schleifen zu lassen damit die Oberfläche meines Zahnes wieder glatt ist. Hat jemand schon Erfahrung..
Galilei bei Brecht ist zwar ein negativer Held, aber noch ein Held. Sein negatives HAndeln, soll den Blick freigeben auf Die Möglichkeiten positiven Handelns, die Brecht eigentlich nirgendwo infrage stellt. Der Physiker kann vorbildlich handeln, also soll er es auch. Es ist wichtig, dass er aufsteht und nein sagt. Die Verweigerung eines Widerrufs o..
    Alles begann als der 14-jährige Ismael Leseur in die St Daniel‘s Boys College wechselte.   Schon mit der ersten Erwähnung seines Namens, versuchteder hinterhältige Barry Bagsley sein Leben zu terrorisieren. Ab da verändertesich seine Welt dramatisch. Barry verspottete seinen Namen   ununterbrochen. Und ab da st..
Hallo. Meine Aufgabe war es Vorteile und Nachteile zum Thema Kernenergie zu finden. Ich möchte gern, dass ihr das mal kurz durchcheckt. Kernenergie Pro: Wenn man das medizinisch betrachtet ist die Atomkraft vorteilhaft, weil die ausstehenden Schadstoffe sehr gering sind, weil keine Luftverschmutzung stattfindet. Bei Kohlekraftwerk..
In meinem Bett liegen drei Steiff Tiere auf die ich keineswegs verzichten mag...habt ihr auch noch so Einschlafhilfen?!
habe eine liste von ner freundin bekommen wo die schwierigen fragen drin stehen aber ohne antworten...könnte sie mir jemand beantworten wäre lieb:) Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen? Sie wollen Urlaubsgepäck auf dem Dach Ihres voll besetzten Pkw mitnehmen. Wodurch wird die Dachlast begrenzt? Auf welchen ..
Na mein Schatz, ich wollte dir einfach noch mal sagen, wie sehr ich dich liebe! Wir sind jetzt schon fast 5 Monate zusammen und ich bin total glücklich. Weisst du eigentlich,das du das Beste bist was mir je passiert ist?! Ich wünschte die Entfernung zwischen uns und die langen Arbeitszeiten von dir, könnten einfach so verschwinden, doch ganz..
Hallo..:) Ich habe ein Problem..! =( Ich muss eine Epochendarstellung machen. Die Epoche ist Naturalismus..! Habe einen Text verfasst, weis aber nicht was noch zu ergänzen ist. Wenn einer mir helfen kan, wäre ich sehr happy.. Ich bedank mich schon ! :) Naturalismus Die Epoche des Naturalismus begann 1875 und ging bis etwa 1900. Naturalismus ..
Ich habe 3-4 texte , die ich zusammenfassen muss.. Ich mache gerade 2 stunden meine hausaufgaben und bin gerade dabei die 2 anderen texte zusammen zu fassen. Könnte mir jemand bitte helfen .. Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Ich danke mich voraus.. Lg.. ------------------------------------------ Was tun, wenn die Sonne nicht scheint..
mich würde mal interessieren, on ihr auch sex habt, wenn ihr eure tage habt. oder ob ihr in der zeit andere intimitäten austauscht? könnt ihr da ganz offen mit eurem freund drüber reden? was sagt der wenn er mal eine oder sogar 2 wochen auf sex verzichten muss? Lg
Kiwis, Bananen, preiswerte Kleidung... alles Dinge, die für uns selbstverständlich geworden sind... und wer würde schon gern freiwillig auf seinen gewohnten Lebensstandart verzichten?! Made in China, Taiwan, Japanese... Jeden Tag begegnen uns diese Angaben auf zahlreichen Etiketten von Shirts, Jeans, Handyakkus, Mikrowellen und und und... Wir sehe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verzichten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!