Menu schließen

Trade



121 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 114 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - History Englisch > Landeskunde > USA - History
Thema: WTO Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > WTO
Thema: ITO Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > ITO


7 Dokumente zum Thema Trade:

Komplette Facharbeit mit Inhaltsangabe zu den schrecklichen Terroranschlägen vom 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York. Chronologische Übersicht, Hintergründe, Reaktionen und Konsequenzen. (3983 Wörter)
Präsentation auf ENglisch über Fair Trade. Als erstes werden der Begriff Fair Trade und einige Fakten erklärt, dann etwas über die Organisation an sich und die Prinzipien, Ziele, das Fair Trade Label und den Gebrauch des Geldes erläutert. Kleiner Tipp: man sollte sich noch Fair Trade Produkte besorgen z.B. Kaffee, Tee oder Multivitaminsaft, kommt immer sehr gut an und steigert die Note auf jeden Fall nochmal. (576 Wörter)
Ein Referat über die Entstehung der Europäischen Union. Von den Anfängen bis zum Euro. Die Rede Von Winston Churchill, der den Anstoß zur EU gab, über die verschiedensten Etappen bis heute. (943 Wörter)
Knappes Refeart über die Entstehung, die Struktur, die Mitgliedstaaten und die Kritikpunkte der WTO. (678 Wörter)
Dieses Referat befasst sich mit dem Export und dem Import von Irland. (auf Englisch, ) (321 Wörter)
Dies ist eine Biographie von dem jüdischen Architekt Daniel Libeskind. Die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben wurden auf einer Din A4 Seite zusammengeschrieben und seine bedeutensten Bauwerke genannt. Er soll auch das Ground Zero bauen, dort wo früher das Worl Trade Center stand. (226 Wörter)
Als Hausaufgabe in Poltik LK wurde aufgegeben, die Modelle der WTO (World Trade Organisation) und ITO (International Trade Organisation) zu vergleichen. Dieses Dokument enthält kurze Wiedergaben der beiden Organisationsideen sowie eine Anwendung auf das Beispiel NAFTA. (809 Wörter)

114 Forumsbeiträge zum Thema trade:

hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Habe bald eine Debatte und muss dafür auch eine Erörterung vorbereiten, nur habe ich keine ahnung wie es gut wäre! Bitte bitte bitte helft mir! Das Thema lautet: Sollen in den Automaten an unserer Schule ausschließlich fair gehandelte Produkte verkauft werden?
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Most automobile companies have been established many years ago. At that time, many workers were needed to produce cars. There were fewer vehicles per day, of course, be prepared than today. But once new technologies were introduced, more and more workers were dismiss. Since the start of mass production, productivity has been increased. Today, the p..
Ihr habt den Antrag gestellt, dass im Schulkiosk fair gehandelte Produkte verkauft werden sollen. Die Schulleitung bittet euch, für die Schulkonferenz eine schriftliche Stellungnahme zur Vorbereitung der Diskussion zu verfassen. Nun sollen wir eine These, Argumente und Beispiele vertreten. Die These wäre, dass im Schulkiosk nur fair gehandelt..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
good evening, I wrote a short review of the film 96 hours. Just to train myself in order to be able to pass my exam tomorrow morning. It would be very kind (in case somebody has got the time) if you could look over it and give me short feedback together with the corrected version. I would be grateful. P.S.: don`t mind what I wrote about the f..
Hey, könnt ihr mit Themen für eine Präsentation nennen. Es muss mit Wirtschaftsethik zu tun haben Habt ihr Vorschläge Nebenfrage: gehören diese Themen zu W.: a) Fair Trade b)MAssentierhaltung
ich muss ein referat in einem fach machen da ich in englisch schlecht bin hab ich dieses fach gewählt was ein fehler von mir war na egal. ich muss es ja irgendwie hinkriegen ich geh aufs gymnasium und nicht sehr gut in englisch mein durchschnitt ist 4.5 durch dieses referat möchte ich eine 4. doch dass ist so schwer ich brauche dringend hilfeeeeeee..
Hallo könntet ihr noch einmal schauen ob euch was auffällt, auch gerne wegen formulierung. Danke ! =) Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage name "Bushido" is taken from Japanese and means "the way of the warr..
Ehemaliger CENTCOM (amerikanisches Oberkommando - United States Central Command) Sergeant schreibt Leserbrief an die Cincinnati Post und packt aus. http://gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=287 zitat : "Also las ich dieses Dokument, es enthielt Vorschläge für Szenarien innerhalb des Manövers. Die Szenarien enthielt..
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
Ich soll eine Mindmap zu diesem Thema erstellen. Dabei muss ich aber mich auf den Aspekt "Interconnecting offerings" oder allg. "Interconnection" konzentrieren. Kann mir jdm. helfen? Wie soll ich am Besten die Mindmap in Unterthemen aufteilen? Und Wörter wie "breaking down of trade barriers", "Competition", "supply and demand", "access to world ma..
hi! ich schreib morgen eine erdkunde-arbeit über globalisierung. wir werden dieselbe arbeit bekommen wie die parallelklassen, von daher weiß ich ganz genau was dran kommt. :) wir müssen einen cartoon analysieren, mit dem ich leider garnichts anfangen kann, es geht um die world trade organisation und die NAFTA.. hier ist der link zum cartoon: ..
Muss eine fahcharbeit in englisch schreiben Zu erst einmal möchte ich sagen was Fair trade überhaupt ist , Organisationen Arbeitsbedingungen , rechte von Arbeitern, Kinder, die Umwelt, Aber ich hab keine Ahnung was ich bei Menschenrechte genau schreiben soll Und eine facharbeit hab ich auch noch nie geschrieben es soll 15 Seiten lang sei..
Kann jemand meine Gramatikalischen Fehler in der Inhaltsangabe bzw. Argumentationsstruktur korrigieren bzw. finden. Und findet ihr diese Argumentionsstrukur Gut? Also mir selbst gefällt es nicht so. Hier ist der Text: www.freiewelt.net Meine Einleitung, die Inhaltsangabe bzw. Argumentationsstruktur: https://i.imgur.com/3oxmklZ.jpg https:/..
Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand unsere Texte verbessern könnte: Histoire des macarons Le macaron arrive en Europe par arabe troupes qui occupent Sicile en l´année 827. Les occupants ont apporté aliments comme citrons, riz et pistaches mais aussi fr..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über trade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!