Menu schließen

Summary korrigieren



36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Summary korrigieren:

36 Forumsbeiträge zum Thema summary korrigieren:

Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Hallo, ich habe wieder einmal die Aufgabe eine Summary zu schreiben-_-( sie ist leider etwas länger als letztes mal) Hoffe ihr könnt sie wieder so schnell korrigieren:=) The story "Deportation of breakfast" by Larry Fondation is about somebody who go in a restaurant which name is "Clara`s". He likes the atmosphare, the oldfashioned look and the ..
Hallo Ich habe eine Summary zu dem 9. Kapitel aus "Brave New World" von Aldous Huxley geschrieben und bitte nun euch diese auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu korrigieren. Ich bin mir nämlich meistens noch nicht so ganz sicher welche Zeiten ich wann benutze... Vielen Dank im Vorraus für eure Korrekturhilfe! LG
Liebe E-hausaufgaben Mitglieder, ich habe hier eine Argumentation auf die schnelle zusammengebastelt und sollte auch gleich ne Übung für die Englisch-Klaus sein. Ich würde euch bitten mir Verbesserungsvorschläge zu geben oder die Rechtschreibfehler zu korrigieren. Es wäre echt nett von euch. Hier der Text: There are always discussions abo..
Ich schreibe am Mittwoch einen Test über u.a einem Text aus unserem Englischbuch. Zur Übung habe ich einfach mal ein Summary von der Geschichte geschrieben, bin mir aber jetzt nicht sicher ob es grammatikalisch richtig ist. Falls jemand sich sicher in Englisch fühlt, wär es super nett wenn er es mir korrigieren würde :D Danke im vorraus Black ..
Könnt ihr das mal bitte korrigieren ? Habe da bestimmt einige Fehler drin :S DANKE The Three Peaks Challenge Summary The story is about Alistair, Russell, Russell’s dad, and his dad’s friend Andy, how they do the 40 km walk in Yorkshire. They have to go over three mountains: The Pen-y-ghent, the Whernside and the Ingleborough. It is told fr..
Hallo, mag jemand vielleicht eine Zusammenfassung korrigieren? Das wäre wirklich sehr lieb. Da man in diesem Forum den Beitrag aber nicht wieder löschen kann, möchte ich ihn nicht hier hochstellen, da ich die Zusammenfassun für ein Schulprojekt brauche und nicht möchte das sie im Internet zu finden ist. /images/smilies/smile.gif Wenn jemand die ..
The opening speech "The Commonwealth`s new role" delivered by Tony Blair in Edinburgh in 1997 is about his vision to create a new Britain and also a new Commonwealth. Both must be modernized and must have no racial disparity. He says that Britain and the Commonwealth must be a meritocracy, where nobody is judged by is religion, race or culture. ..
Hallo leute ich muss am Montag nächste Woche meine Facharbeit abgeben und ich fänds echt toll von euch, wenn einer meine Summary korrigieren könnte.. Bitteeee Summary The novel "Brick Lane" is written by Monica Ali and published in 2003. It is about Nazneen who leaves Bangladesh, Gouripur, at age eigtheen to come to London, for an arranged marr..
Hi, kann mir mal wer noch was korrigieren: Summary about the article "Celtic Tiger": The “Celtic Tiger“ is a synonym of economic upraise. In the 90`s there was an economic upraise due to computer industry and the immigration of people to Ireland. The prices increased dramatically, so the enjoy of coffee and especially house building were pure..
Könnt ihr mir bitte mein englisch text korrigieren? Es ist zwar ein schlechtes text aber =( Tween angels The Cnn report is about a group called tween angels. the tween angels help cyber bullying victims and teach other children about web safety. veronica de la cruz is the CNN reporter and have visit the tween angels bacause, she will show..
Kann mir jemand den Text korriegieren ? The story is about a girl called sonia, she must to work because she spare for an english book. she lives in india and comes from a poor family. she flicks footbaals and they get marks and people sell them. one day she will leave the village but first she must be better in english. Das soll eine summary v..
Hey Leute, wir lesen gerade das Buch ,, Diary of a Wimpy kid by Jeff Kenney " ( Teil 1 ) und wir sollen zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung schreiben.Daher ich nicht die Beste in Englisch bin und mir unsicher bin , ob meine Summary auch wirklich in Ordnung ist bitte ich euch um Hilfe.Diese hausarbeit hängt von meiner Note ab und ich habe echt vi..
Hallo Leute Ich muss eine summary schreiben zu der unteren Geschichte. Ich hab unten eine suamry geschrieben kann jemand sie bitte korrigieren? One afternoon a big wolf waited in a dark forest for a little girl to come along carrying a basket of food to her grandmother. Finally a little girl did come along and she was carrying a basket of fo..
Hallo Leute :) Ich muss habe den folgenden text zusammengefasst, aber der Text ist schon schwer und ich denke meine klingt nicht besonders super. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meinen Zusammenfassung mal durchlesen und korrigieren könntet, denn es ist wirklich sehr wichtig. Originaltext: Study Shows Teens’ Top Ten Causes, Readin..
Ich habe ein summary geschrieben aber ich möchte wissen ob ich fehler habe: The newspaper article ``Girls suicide points to rise in Apps used by cyberbullies`` published in ``The new york times`` by Lizette Alvares is about a girl who commited suicide after being cyberbullied in the Internet.She was a pretty and smart girl who was cyberbullied by ..
Hey ich hoffe ihr könnt sie korrigieren;- Die Arbeit muss in Past Tense geschrieben werden, nötige Vokabeln sin unten vorhanden:) The article "Riding the rails" from "The American Experience" was about teenage-migrants who hopping freight trains(1) or riding the rails to get fron one place to another place. They didin`t know were the journey ..
Hi, ich muss ein summary schreiben,könnt ihr das vielleicht mal korrigieren danke Summary of the newspaper article „Political asylum for German family who refuses to send their children to school“ The article „Political asylum for german family who refuses to send their children to school“ is about a German family, called „Romeikes“, who go..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über summary korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!