Menu schließen

Sport in der berufsschule


Suche nur im Fach Sport


76 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 76 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sport in der berufsschule:

76 Forumsbeiträge zum Thema sport in der berufsschule:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Hallo liebe Nutzer, undzwar habe ich ein Problem ich würde mich gerne von einer Berufsschule abmelden, da mir dieses eine Schuljahr dort nichts bringt und ich mich auch nicht dort wirklich wohl fühle.. und es schon einige Fehltage dort gibt. Meine Details. 11.Jahre Schule hinter mir Wohnhaft Bundesland Niedersachsen Alter: 18 Hoffe..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hallo:) Ich bin auf der Berufsschule und muss eine Erörterung über organspende schreiben weiß aber gar nicht wie ich mit der Einleitung anfangen soll! Das genaue Thema heißt: Soll ich organspender werden? Wir müssen ein pro und ein kontra Argument haben habe vollgende : pro: Menschenleben retten ,kontra: Risiken. sind diese Argumente gut? wäre lie..
Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
hi! ich war freitag nicht in der berufschule und muss nun eine entschuldigung schreiben.... kann ich die so schreiben? und sind dort fehler drin? hiermit entschuldige ich mein Fehlen vom Freitag, den 05.09.2007. Aufgrund erhöhter Temperatur und Unwohlfühlens, konnte ich den Weg nicht in die Berufsschule antreten.
Hi, also ich muss morgen ein Referat in der Berufsschule(2.Lehrjahr Grohandelskaufmann) über meine Firma (Glasbranche) in Englisch halten. Hatt jemand vielleicht eine Idee wo ich kurzfristig ein ähnliches herbekommen könnte? Danke schonmal Alex
hy ich beginne dieses jahr meine lehre als zerspanungsmechaniker meine schule wird vorraussichtlich in zwickau sein wisst ihr ob man dieses jahr sport als unterrichtsfach hat oder einfach so hab gedacht wenn ich berufschule maache dann lerne ich nur den beruf und mach ken sport?!
Hey leute, ich mach ne ausbildung ur zahntechnikerin und hab morgen berufsschule und da schreib ich ne klausur, kann mir jemand die reaktionsgleichung von calcium mit stickstoff schreiben, ist wichtig! danke LG SOPHIE
Hi, ich möchte mich um einen Ausbildungsplatz als Gerichtshelfer in Leipzig bewerben. Muss ich da erst eine Berufsschule suchen und dann einen Ausbildungsplatz? Oder wie mache ich das?
Hallo Leute, ich mache z.Z. eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten. In der berufsschule haben wir nun die Hausaufgabe bekommen unseren Arbeitstag zu beschreiben. Die hausaufgabe haben wir bis zum 16.03.2010 aufgekriegt, ich weiß das bis dahin noch lange zeit ist, aber ich habe mich trotzdem schon einmal hingesetzt und mit dem Schreiben ang..
Soll in der Berufsschule ein referat halten. Thema kann man sich selbst aussuchen. deshalb hab ich gedacht das ich das thema avatar nehme. wollte fragen ob schon jemand ein referat darüber gehalten hat. wäre net wenn mir jemand helfen kann, bin nämlich nicht gut in referate schreiben.
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hallo zusammen In meiner Ausbildung, welche ich im Sommer angefangen habe, muss ich neben der Arbeit im Betrieb auch in die Schule. Die sog. Berufsschule. Ich bin nebst einer anderen Schülerin die einzige Frau. Diese andere Schülerin behandelt mich wie Dreck... Das Thema Mobbing kenne ich bereits zu gut. Bereits als ich noch in der richtigen Sch..
Ich muss morgen zum Einstellungstest da steht.. Um unsere Schüler optimal fördern zu können, ist es für uns wichtih zu erfahren, auf welche Kompetenzen wir im Rahmen unseres Unterrichtes aufbauen können. ein ganz wichtiger Aspekt ist hierfür die Einteilung der Schüllerinnen und Schüler in die für sie am besten geeigneten Schulform bzw. ..
Hi…. zuerst muss ich sagen das ich 40 bin und Umschüler und Besuche auch die Berufsschule. Wir haben in Deutsch einen Auszug von einem Buch bekommen .Wir mussten in Gruppenarbeit fragen beantworten, die unsere Lehrerin gegeben hat. Meine Mitschüler waren mit dem Ergebnis zu frieden , nur ich bin es nicht ! Ich weiß nicht ob das der Buchtitel is..
Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade ein einer Ethik-Hausaufgabe (Berufsschule) und da soll ich ein Beispiel für gelungenen bzw. misslungenen Pluralismus in der aktuellen Situation (April 2020) beschreiben. Es kann national, europäisch oder international sein. Habt ihr Ideen, wo gelungener bzw. misslungener Pluralismus in unserer Welt zu finden..
Guten Tag, ich benötige die Log In Daten mit dem Passwort von einer Wirtschaftlichen Berufsschule für das Zentralabitur Berufliches Gymnasium, um mit den Abiturprüfungen der Vorjahre zu üben. LG
Hi, ich hab da mal eine Frage und wer weiß vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Und zwar absolviere ich seit diesem Jahr eine Ausbildung in Berlin komme aber ursprünglich aus Sachsen. Meine Ausbildung praktischer Natur macht auch richtig Spass und ich komme mit den Leuten gut klar, möchte da auch bleiben kurzum gute Stelle aber die Beru..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sport in berufsschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!