Menu schließen

Short stories



28 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Short Story Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Short Story


3 Dokumente zum Thema Short stories:

Klausur mit Lösung: Die Kurzgeschichte "Thicker than Water" von Henry Barbour musste mit folgenden Aufgaben bearbeitet werden: 1.Write a summary 2.Mark in your copy of the text 3.Examine the boy"s reactions 4.How would you react? (561 Wörter)
Definitionen für die Textarbeit ab Klasse 11 (225 Wörter)
Die Geschichte sollte weitergeschrieben werden, kann aber auch als Impuls zu anderen Geschichten genommen werden. (357 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema short stories:

Hey leute meine Englisch lehrerin war seit 1monat nicht mehr in der Schule wir schreiben am Montag ne Klausur kann mir jemand vielleciht Helfen würde mich sehr freuen:D
Und zwar suche ich englische Texte. So etwas wie kurzgeschichten. Aber hier im Internet. Ich mache bald einen Austausch nach Amerika & dafür möchte ich ein bisschen üben. Wisst ihr was ich mein ? Und könnt ihr mir helfen :o ? ;)
Könnte mir bitte jemand diesen Englisch text auf seine Fehler überprüfen? 1. Some Information about the Author, T.C. Boyle T.C. Boyle(Thomas Coraghessan Boyle) was born on December 2, 1948, he is a U.S. novelist and short story writer. Since the mid 1970s, he has published twelve novels and more than 100 short stories. He grew up in Peeks..
Write a letter to either Hanif Kureishi or Qaisra Sharaz saying what you liked or did not like about their stories. Dear Hanif Kureishi, I have read your story ”My son the fanatic”in the book ”0ne Language Many Voices” and I liked it very well. In my opinion it is the best story of this book, because it takes place in the 20/21st century, wh..
Hallo, kann mir jemand eine Seite nenne, um short stories zu lesen und evtl auch bearbeitete Charakterisierungen zu lesen? Also Beipiele
Hallo, wie das Thema schon sagt schreiben wir morgen eine Klausur über Short Stories ich wollte mal fragen was so drann kommen könnte an aufgaben (z.b. summery oder so was ) und wie ich mich am besten vorbereiten kann
Hi, Wir schreiben am Dienstag eine Englisch-LK Klausur über eine englische Kurzgeschichte (short story). Sie wir höchstwahrscheinlich über Hollywood oder California (Kalifornien) sein, weil wir die ganze Zeit dieses Thema durchgenommen hatten. Weiß jemand wo ich solche Kurzgeschichten finde? Jetzt sagt nicht google ihr Spaßvögel... hab ich s..
hi! wir müssen montag die folgende aufgabe abgeben - das wird unsere einzige schriftliche zensur bis auf die klausur dieses halbjahr und deshalb brauch ich da was zwischen 13 und 15pkt :) wenn ihr noch ein paar aspekte für die thematik habt, die ich mit rein bringen sollte dann immer her damit. bin für alles dankbar. so hab jetz >2h dran gesessen, ..
Hallooo... Meine Englisch Lk Lehrerin hat usn eine Aufgabe aufgetragen die ich, trotzdem ich die GEschichten gelesen habe, nicht wirklich machen kann... DIe Aufgabe lautet: Examine the white people´s attitude towards Afro-Americans in the Short stories „Saturday Afternoon“, „The Homecoming“ and „Spring is now“. Point out differences and si..
Vielleicht hat der eine oder andere ja die Kurzgeschichte auch durchgenommen! Hier die fragen: Liz`s decision : a) What dou you get to know about Liz? Explain her decision. b) Describe how her decision affects Bagnall . Danke schonmal im vorraus
Hallo, ich muss so ne kurze Biografie über Jane Austen schreiben. Könnt ihr mal kontrollieren bitte.Ich bin mir nie sicher, ob ich 16th of December, oder the 16th December oder 16 December schreiben soll. Jane Austen was born on 16th December 1775 at Steventon, which is in north Hampshire, England. Austen´s family is very large. Her fat..
Hey, kennt hier jemand ne Seite, wo man Short Stories ziehen kann? Also sowas literarisch anspruchvolles, z.B. Hemingway .... Finde bei google leider nur die summaries, Analysen usw.
Hi ich muss mir das Buch Gothic Short Stories durchlesen und über jede einzelne geschichte eine inhaltsangabe machen und schreiben was an der Geschihcte gut war und schlecht. Ich bitte euch mal meine Text durch zu lesen um zu korregieren vlt. könnt ihr mir auch hilfriche tips geben falls ihr die geschihcte auch gelsen habt :D danke im Voorrr..
Hat jemand dieses Buch? ich hab`s bestellt, aber i.wie versandprobleme, so dass ich das erst in 2 Wochen bekomme! Also, könnte mir jemand die erste story scannen o. sagen was da vorkommt?
Hi, ich soll so ein buch durch lesen GOTHIC SHORT STORIES. es beinhaltet 4 geschichten und zu jeder soll ich eine inhaltsangabe machen ( zu der ersten habe ich schon eine dank gemmson :D ). Jetzt die 2. Second story : „The Phantom Coach“ This story was written by Amelia B. Edwards The story was puplished in England in the year 1864. ..
Hallo, hier ist mein Host family Letter für meine Au pair Bewerbung. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand die zeit nimmt, um das zu lesen und mir seine Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilen könnte. Vielen Dank im Vorraus. Dear Host Family, My name is x, I am x years old and I come from x a small town near Cologne. I am liv..
Hallo erstmal :D Also ich bin neu hier und ich bräuchte dringend mal Hilfe Es geht um folgendes: Ich habe morgen eine Mündliche Überprüfung in Englisch und wir sollten uns eine Englische Kurzgeschichte aussuchen über die wir abgefragt werden. So das zur Vorgeschichte :P Jetzt habe ich mir eine Geschichte ausgesucht welche von meinem Le..
hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand in meinem langen Text die Fehler verbessern würde danke im voraus! The book I have read is called sleeping murder. It is the Miss Marple´s last case, written by A.C., a famous crime writer. Agatha Christie was born in Torquay, county of Devon, England in 1890. She wrote the novel during the ..
Hallöchen Leute,... Muss in Englisch n aufsatz schreiben und hab den auch schon fertig wollte nur kurz fragen ob jemand mal rüber lesen könnten wegen rechtschreibung und gramatik und so weiter,... Danke im Vorraus Jule The tabloids and it´s influences on countries culture The numbers of newspaper readers drop in the last ten years...
Hallo leute ich hab ne frage und zwar ist ja das sternchenthema ab 2007 fürs englisch-abi in baden-württemberg: One Language-many voices.20th Century English short stories. Ich würde gerne wissen welche kuezgeschichten letztes jahr oder vorletztes jahr in abi dran kamen. Hoffentlich kann mir jemand die frage beantworten. dankee
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über short stories zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!