Menu schließen

abiturienten aus ba-wü da ?

Frage: abiturienten aus ba-wü da ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo leute ich hab ne frage

und zwar ist ja das sternchenthema ab 2007 fürs englisch-abi in baden-württemberg: One Language-many voices.20th Century English short stories. Ich würde gerne wissen welche kuezgeschichten letztes jahr oder vorletztes jahr in abi dran kamen. Hoffentlich kann mir jemand die frage beantworten.
dankee
Frage von melle99 (ehem. Mitglied) | am 09.03.2009 - 13:19


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 09.03.2009 - 13:35
Diese Angaben sind nur aus dem Klett-Verlag erhältlich, da der das Urheberrecht auf die Unterlagen besitzt:


http://www.yopi.de/prd_1467597

Da müsste dir jemand mit einem guten Gedächtnis helfen...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Melondolphin (ehem. Mitglied) | 09.03.2009 - 13:44
laut unserem englisch lehrer war 2008 beim haupttermin "good advice is rarer than rubies" und "a pair of jeans"
beim nachtermin 2007 war "a meeting in the dark" dran...mehr weiss ich nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melle99 (ehem. Mitglied) | 09.03.2009 - 14:39
hmm... danke schon mal

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch