Menu schließen

Short Stories: Klausurvorbereitung ?

Frage: Short Stories: Klausurvorbereitung ?
(4 Antworten)

 
Hallo, wie das Thema schon sagt schreiben wir morgen eine Klausur über Short Stories ich wollte mal fragen was so drann kommen könnte an aufgaben (z.b. summery oder so was ) und wie ich mich am besten vorbereiten kann
GAST stellte diese Frage am 03.12.2008 - 17:24

 
Antwort von GAST | 03.12.2008 - 17:34

>push<....brache bitte eine Antwort

 
Antwort von GAST | 03.12.2008 - 17:37
hmmm, naja short stories is meiner meinung nach ein thema wo man sich jetzt nun nich so vorbereiten kann, schau dir einfach nochma die texte an die ihr so behandelt habt....
die könnten dir ne kurzgeschichte vorsetzen die du zusammenfassen sollst, oder ne aufgabe zum thema freies schreiben wo du selbst eine schreiben sollst....
also schau dir nochma an was da alles so rein muss, auf was du achten sollst usw.....
mitschriften zum thema un vielleicht noch einige short stories in deinem lehrbuch können da nur weiterhelfen
viel glück morgen


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 03.12.2008 - 17:40
http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing

Hier findest du alle möglichen Satzanfänge, Redewendungen.... die man braucht um Zusammenfassungen, eigene Meinung, etc. auszudrücken.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 03.12.2008 - 17:41
Danke euch ersteinmal!

Drückt mir die Daumen :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Short stories
    Hallo, kann mir jemand eine Seite nenne, um short stories zu lesen und evtl auch bearbeitete Charakterisierungen zu lesen? Also ..
  • Short Stories American outh
    Hallooo... Meine Englisch Lk Lehrerin hat usn eine Aufgabe aufgetragen die ich, trotzdem ich die GEschichten gelesen habe, ..
  • Short Stories of the Australian Experience
    Hat jemand dieses Buch? ich hab`s bestellt, aber i.wie versandprobleme, so dass ich das erst in 2 Wochen bekomme! Also, könnte ..
  • Prisoner of the Republic Short stories
    Vielleicht hat der eine oder andere ja die Kurzgeschichte auch durchgenommen! Hier die fragen: Liz`s decision : a) What..
  • Abiturthemen mit Film AVATAR vergleichen
    Hallo, im März stehen die Abiturprüfungen (BaWü) an.. Der Englischschnitt ist nicht gerade gut, deshalb muss ich jetzt ..
  • short story merkmale
    hallo zusammen ....hätte da eine frage: was sind die typischen merkmale eines short story`s die genaue frage ist nämlich: ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: