Menu schließen

Science fiction



29 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Science fiction:

The Guardians - Die Wächter von John Christopher, Referat über Autor und Inhalt des Buches: ein Science-Fiction Roman mit erschreckender Realitätsnähe (812 Wörter)
Summary of "An Alien Agony", written by Harry Harrison Task: Analyze the differences between utopian and science fiction texts! (885 Wörter)
In dem Auszug Insel der Krebse aus „Science Fiction I. Wissenschaftlich-phantastische Erzählungen aus Russland“ von Anatolij Dnjeprow, zeigt wie sich dein eigenes Angriffsmanöver oder deine eigene Angriffswaffe gegen dich selbst wenden kann. (557 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema science fiction:

Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Hiho allesamt, wir mussten eine Buchvorstellung machen über die Ferien und da ich in Französisch nicht der Beste bin, fänd ich`s toll wenn ihr vllt. mal drüberfliegen könntet und mir Verbesserungsvorschläge macht. Resume: Welt in Angst L’auteur de livre „Welt in Angst” s’appelle Michael Crichton. Dans ce livre „Welt in Angst“ il s’agit..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Bitte korrigiert es (Lesebiografie) Wie wurden dir die ersten Märchen oder Romane angeboten? Mutter und in der Schule Welche Textsorten(z.B. Märchen, Abenteuerromane, Science Fiction) hast du gelesen? Koran, Vorstadtroulette und Harry Potter Wie, wann wo und wie oft liest du heute? Im Bett, in der Freizeit, Nachmittags-Abends, c..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Bitte um Korrektur. Ausgangsform in den runden Klammern; in den eckigen Klammern mein Lösungsvorschlag. 1. For thousands of years man (ask) the question "What is time?". 2. Babylonian astronomers (know) the number of years, but their priests (insist) on 360 days - a magic number. 3. The moon`s cyle (last) approximately 29 1/2 days, and ..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hallo, ich muss ein Referat über Richard Nixon halten Könnt ihr bitte mal kontrollieren ob das gut so ist und eventuell Fehler verbessern, bzw noch was wichtiges hinzufügen, wenn ich was vergessen habe, vielen dank: "I will present you the 37th US president Richard Milhous Nixon. He was born in Yorba Linda, California in 1913 and died in New Y..
Hallo zusammen, ich schreib morgen eine Englischarbeit über cloning, genetic engeneering im besonderen Hinblick auf den Science Fiction Film `Gattaca`. Ich überlege schon seit zwei Tagen wie ich dafür üben soll... also der Lehrer hat gesagt, dass wir die Pro und Contraargumente von Cloning kennen sollen, und unsere eigene Meinung ausdrücken soll..
hey leute ich schreib morgen ne englischrabeit übers thema gentic engineering und so.. hab jetzt mal nen freien text geschrieben und hab ka ob des grammatisch einigermaßen ok ist! wär cool wenn mal jmd drüber gucken könnt! schonmal thx "Now we life in the 20th century and the engineering and medical progress is very fast Now we must ask us..
Hey(: Könntet ihr bitte mal über meinen Text gucken?(: Rechtschreibfehler, Ausdruck und so..(; Stephenie Meyer`s `The Host` Movie has got its release date! Good news for all “The Host“ fans! The movie production started in February 2012 in Louisiana and New Mexico and on March 29, 2013 we can admire the result on the big screen..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Ich muss ein Referat über das Buch Krieg der Welten von H. G. Wells halten (Umfang: 20 - 30 Minuten). Meine grobgliederung ist: 1. Utopie Science Fiction 2. Kurzbiografie H.G. Wells 3. Handlung des Romans 4. Hauptcharakter 5. Interpretationsansätze Nun frage ich mich, ob es hier Leute gibt, die das Buch gelesen haben und die bereit wären ..
kann mir jemand hellfen muss morgen darüber ein text schreiben so meinung inhalt und was daran science ficiotn ist
Hallo liebe e-hausaufgaben.de Experten /images/smilies/smile.gif Ich habe die Aufgabe bekommen über die Weihnachtsferien ein science fiction buch zu lesen (The Hitchhikers Guide to the Galaxy) und anschließend eine kurze summary über das Kapitel 7 des buchs mit ca 350 Wörtern zu verfassen. Der Abgabeterrmin ist am 10.1.17 Der Inhalt sollte s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über science fiction zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!