Menu schließen

Paar probleme in Deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


217 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 217 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Paar probleme in Deutsch:

217 Forumsbeiträge zum Thema paar probleme in Deutsch:

hey Leute, wir haben n riesiges Arbeitsblatt als Hausaufgabe gekriegt, und paar aufgaben hab ich schon gemacht, aber bei der hier weiß ich grad nicht so wirklich bescheid: "Schildern sie die grundsätzlichen Probleme, die sich beim Stofftransport durch Biomembranen ergeben." mh, na was soll es denn da für Probleme geben? ich würde jetzt spon..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
Hallo alle miteinander, ich muss einen Aufgabe in Geschichte lösen, welche auf Zensur eingesammelt wird. Heute habe ich sie aufbekommen und mir sogleich vorgenommen, sie heute schon zu bearbeiten, da die kommenden Wochen immer mehr Arbeiten kommen. Die Aufgabe lautet: Durch welche wirtschaftlichen, politischen und ideologischen Hypotheken..
Hallo. :) wir sollen eine Meinungsrede schreiben und ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könntet. (: Sehr geehrter XXXX, liebe Schüler, Eines der größten Probleme an Schulen ist Mobbing. An weiterführenden Schulen ist fast jeder dritte Schüler schon einmal schikaniert worden. Oft sind die Gr..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallo. Ich würde euch bitten alle möglichen Argumente dagegen zu finden. Es geht insb. um England. Wäre super wenn ihr ein paar Minuten nachdenkt =) Hier nun meine die ich mir bis jetzt schon überlegt habe : 1.) es ist seit vielen Jahren Tradition 2.) es gibt keine Probleme in der Politik die mit der Art der Politik zu tun haben (Demokrati..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hi ich soll eine Charakterisierung vom Vater Effis erstellen. Doch ich habe mit dieser Figur irgendwie Probleme. Bitte gibt mir doch ein paar Tipps etc.: Herr von Briest, Ehemann von Frau Briest und Vater Effis, wohnt zusammen mit seiner Familie in Hoch-Cremmen und betrachtet sich selbst als adliger Grundbesitzer, der selbstständig handelt und..
Hallo, Also wir sollen in der Schule zum Gedicht "Das ende vom Lied " von Mascha Kaleko alle Stilmittel dazu rausfinden.  Ich habe damit halt einige Probleme habe aber trotzdem ein paar gefunden. Kann mir die mal jemand korrigieren ob die so stimmen ? Und falls ich nicht alle genannt habe, könnte die mal jemand ergänzen und auch Bitte erkl..
Hallo,ich habe eben zur Übung eine Analyse geschrieben, zu dem Gedicht " Alles Gute, Alter" von Ralf Thenior. Dies fiel mir ziemlich schwer und ich weiß nicht, ob die Analyse mit gelungen ist. Wäre nett wenn jemand mal drüberschauen könnte und mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könnte. Zur Anmerkung, ich bin in der 10 klasse eines Gymnasiu..
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Ich bin leicht verzweifelt ^^ ich habe schon immer große probleme in Englisch gerade was das übersetzen und aufbauen von vorträgen angeht .... ich soll nun einen vortrag ausarbeiten mit dem thema Lake Loch Ness .... ich darf nur in Stich punkten arbeiten und hab nur 10 Minuten zeit ;( Kann mir vielleicht jemand ein paar hilfreiche tipps geb..
heyhoooooo....also ich habe gerade leider einige probleme mit dem experiment....ich weiß, dass es beweist, dass mit hilfe des sonnenlichts substanzen hergestellt werden, welche die lichtunabhängige reaktion ermöglichen....doch ich verstehe nicht ganz, wie wir das an den versuchen erkennen.... kurz gesagt, ich werde nicht schlau aus den ergebnissen..
Hallo... ich schreibe am Dienstag eine Klausur und bin im Moment richtig am lernen! Habe Probleme mit paar Aufgaben die ich mal eintippe 1.) An eine Schraubenfeder (D=100 N/m) wird ein Körper der Masse 800 g gehängt, um 4 cm aus seiner Gleichgewichtslage nach unten gezogen und losgelassen. a.) Mit welcher Periodendauer schwingt der Körper? b..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Hallo liebe E-hausler ich da hab da so ein paar Probleme in Bio! Also ich soll die Meiose und Mitose nach Verlauf und Ziel vergleichen! Kann das jemand? Und wo findet im Körper der Säugetiere die Meiose statt? Und die Frage:Welchen Vorteil sehen sie in der diploiden Chromosomenausstattung, die für höher entwickelte Lebewesen typisch ist..
Hi leute... ich muss in englisch ein Media Projekt machen, indem ich ein Lied vorstellen soll was von der Umwelt, sprich Umweltverschmutzung usw. handelt...also von problemen der erde mir fällt nur von micheal Jackson der earth song ein...vllt. habt ihr ja noch paar coole lieder auf lager, mit dieser Thematik. Würd mich freuen wenn jmd. was einf..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über paar probleme in Deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!