Menu schließen

Mischung



117 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 115 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Mischung:

Hamlet von Sir William Shakespeare (1564-1616) eine Mischung aus Kriminal- und Liebesgeschichte und philosophische Abhandlungen über den Sinn und Wert des menschlichen Lebens. - Inhaltsangabe - Hauptfiguren - Charakterisierung Hamlets (740 Wörter)
Über die Entstehung des Mineralw., die verschieden Arten, den Konsum, welche Bedeutung Mineralwasser für unsere Gesundheit hat und welche Mineralstoffe und Spurenelemente im Mineralwasser vorhanden sind (wofür werden sie benötigt und wozu führt ein Mangel) (750 Wörter)

115 Forumsbeiträge zum Thema mischung:

Ich will heute über eine schönste reise im meinem leben erzählen. Zunächst möchte ich kurz beschreiben, wie diese Reise ein Überraschungsgeschenk war Dann würde ich etwas über die Sehenswürdigkeiten der Stadt berichten, die wir besucht haben. Abschließend begründe ich , wieso mir diese Reise so außerordentlich gut gefallen hat. Ich habe als Fac..
Sehr geehrte Damen und Herren, Über ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz als Medizinische Fachangestellte zur Verfügung stellen. Hiermit möchte ich mich um diese Stelle bewerben. Zurzeit besuche ich die einjährige Berufsfachschule am Berufskolleg Wipperfürth, die ich vorausschtlich ..
1. Fehlingsche Lösungen I und II werden gemischt und erhitzt. 2. Lösung aus einer Spatelspitze Glucose und destilliertem Wasser wird zur Mischung aus den Fehlingschen Lösungen I und II hinzugegeben. 3. Die Mischung aus der Glucoselösung und der Mischung aus den Fehlingschenlösungen wird rot. Das Problem: Ich kann bei der Auswertung nicht die..
Kann mir jemand erklären, was Hurrelmann mit " personalen und sozialen Ressourcen " meint? Ich verstehe allgemein nicht, was man mit diesen Begriffen meint :s . (1) Was ist mit der These " Diese Mischung aus dem Einräumen von Spielräumen und ein Festlegen von Regeln und Umgangsform ist in vielen sozialen Beziehungsnetzen heute aus der Balan..
Susanne Gaschke Was unerträglich ist, muss man verbieten dürfen Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht... In einem "Manifest", das die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung veröffentlichte, begehrt eine "Gemeinschaft der Computerspieler" vorsorglic..
Hallo^^ Ich bin hier noch relativ neu und freue mich sehr nun hier Mitglied zu sein. Meine Freundinn hat viel positives von dieser Seite erzählt und dass es hier viele Experten in schulischen Gebieten und vielem mehr gibt. Ich brauche wirklich Hilfe in Chemie und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, die benotet werd..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hey Leute! Ich schreibe am Donnerstag eine Klausur in Geschichte zum Thema Attische Demokratie im Vergleich mit der Römischen Republik. Nun ja, wir haben uns im Unterricht ausführlich mit beiden Staatsformen beschäftigt und uns einige Quellen durchgelesen. Bei mir kommt allerdings immer wieder die Frage auf, was man eigentlich vergleichen sol..
Hallo, habe eine für mich sehr knifflige Chemie Aufgabe. Wäre sehr nett,wenn ich so schnell wie möglich die Antwort kriege,da ich das Gelöste morgen schon abgeben muss :( Also: Bei vollem Magen kann es zum Aufsteigen von Magensäure in die Speiseröhre kommen.Die Verätzung dieser, führt dann zu Entzündungen, die wir als Sodbrennen wahrnehmen.Als Ge..
hallo, ich habe für mich das früssen entdeckt, falls ihr euch jetzt fragt was das ist hier eine kleine erklärung. früssen = mischung aus frühstück und abendessen das englische wort dafür wäre dann brinner brunch und dinner :D naja jedenfalls finde ich das voll geil wenn man sich was warmes reinzieht zum beispiel eine pizza und dazu eine kö..
Fortsetzung von Lernhilfe 16/ Schule: Sonstiges 6.12. 2007 B Aufgaben finden - Gibt es Aufgaben oder Arbeiten, die du mit einem "Leidensgenossen" oder einer "Leidensgenossin" gemeinsam erledigen kannst? Die Qualität der Arbeit muss darunter nicht leiden. Und es gilt immer noch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Bloss darf die Organisation von gem..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Tagchen. also ich bin bei textaufgaben nicht grad der beste und habe mit 2 aufgaben ein problem. Hier mal die aufgaben: 1) 250kg einer Legierung mit 60% Kupfer und 40% Zinn sollen durch Zusatz von reinem Kupfer zu Bronze CuSn12(88%Kupfer, 12% Zinn) verarbeitet werden. Welche Mende an Kupfer muss zugefügt werden? welche mende CuSn12 erhält man..
Hallo, Es wäre nett wenn das mal jemand Rechtschreibungs und Grammatik technisch prüfen würde Danke Unterschiede in den Schulen der DDR und BRD Der Erste Unterschied zwischen den beiden Bildungssystemen sind die Werte die den Schülern vermittelt werden sollen, wo in der BRD als grobe Basen für die Schulische Erziehung eine Mischung aus Chris..
3l Apfelsaft (50% Fruchtsaftanteil) werden mit Apfelschorle (3%  Fruchtanteil) vermischt. Die Mischung soll 33% Apfelsaft enthalten.  Wie viel l Apfelschorle werden dazu benötigt?  Wäre toll,wenn ihr mir die Lösung sagen könntet,Danke /images/smilies/huh.gif
Ich habe hier eine Aufgabe die ich einfach nicht versteh: 18%ige Salzsäure soll man mit destilirtem Wasser auf 2% verdünnt werden.Miz welchen anteilen muss man mischen? Mein Ansatz wär jetzt einfach mal: x mengenanteil Salzsäure y mengenanteil destilliertes Wasser 0,18x+y=0,02 (x+y) DAnke im Vorraus
alohA! ich hab Chemie zwar nach der 10 abgewählt, dennoch drängte sich mir gerade eben die Frage in den Kopf, welchen Aggregatszustand Schaum eigentlich hat? Oder kann man das gar nich so stupide und vereinfacht betrachten, wie ich das grad versuche? Is das nicht eigentlich eine Mischung aus flüssigen und gasförmigen Zustand? (Luft eingeschlossen..
Ich hätt eine Frage an euch: wie sieht euerer Meinung nach ein perfekter Staat aus? Und- was ist für euch die perfekte Staatsform?Demokratie,Anarchie..(eine Mischung aus beidem) usw. seid kreativ ;P
Thema: Gleichgewichtseinstellungen bei der Veresterung von Methansäuren mit Methanol und dazu hab ich noch einige Fragen bzw. erstmal die Aufgabe für euch In einem Rundkolben wurden n= 0,5 mol Methanol und n= 0,5 mol Methansäure (Ameisensäure) mit wenig konzentrierter Schwefelsäure (V=0,5 ml) gemischt und bei konstanter Temperatur gehalten. Zu ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mischung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!