Menu schließen

Mini referat



28 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Mini referat:

Wer schnell das Wichtigste zu den Organen der EU in Erfahrung bringen ist hier richtig. Stichwortartig geschrieben, keine überflüssigen Details, klip und klar. Uber Feedback würde ich mich freuen unter: niko_steinhaeuser@web.de (521 Wörter)
Die Aufgabe war einen Artikel über das Ministerium für Staatssicherheit zu schreiben. Im besonderen sollte auf die Aufgaben der Stasi geachtet werden, in wieweit sie sich bis zum Mauerfall veränderten. Ein weiterer Schwerpunkt sollte sein, wie sich die Stasi in der Bundesrepublik Deutschland bewegte. (807 Wörter)
Politische Karriere - wie er mit anderen Ländern zusammenarbeitete und sie gegeneinander ausspielte Es wird beschrieben wie Otto von Bismarck allmählich in der Politik aufgesteiegen ist, wann und wie er seinen Höhepunkt erreicht hat und wie er wieder gefallen ist. In diesem Zusammenhang werden zahlreiche geschichtliche und politische Ereignisse aufgegriffen... 1.Anfänge in der Politik 2. Preußischer Gesandter am Bundestag - Ziel ist Gleichberechtigung Preußens und Österreichs 3. Besserstellung Preußens gegenüber Österreich 4. Versetzung Bismarcks ins Ausland 5. Bismarck wird zum preußischen Ministerpräsidenten und Außenminister ernannt 6. Rückschläge in der Karriere 7. Einmarsch deutscher und preußischer Truppen in Schleswig- Holstein 8. Deutscher Krieg - Auflösung des Deutschen Bundes - Preußen rückt an die 1. Stelle der Großmächte in Europa 9. Bismarck wird Bundeskanzler - Ziel ist die deutschte Einheit - Deutsch-Französischer Krieg 10. Bismarck will das Erreichte bewahren - Bündnissystem: 1. und 2. Dreikaiserabkommen, Dreibund, Rückversicherungsvertrag, Mittelmeerabkommen, Orientbund 11. Kolonialpolitik, Kulturkampf 12. Das Ende Der Karriere Bismarcks (2665 Wörter)
Referat über das sog. ökonomische Prinzip - Maximalprinzip - Minimalprinzip - Produktionsfaktoren - Defintiion: Kapital (246 Wörter)
Knappes Refeart über die Entstehung, die Struktur, die Mitgliedstaaten und die Kritikpunkte der WTO. (678 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema mini referat:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
hey leute, ich vollidiot hab total vergessen, dass ich MORGEN schon mein Fachreferat über das thema "FCKW und Umwelt" im fach chemie halten muss! gehe in die zwölfte klasse und bin gerade am ende! wäre der wahnsinn, wenn vielleicht irgendjemand schon mal ein referat über das thema gehalten hätte und das hochladen könnte oder mir einen tipp geben ..
hallo, kann mir das jemand bitte kontrollieren? Ich muss ein Referat über James Madison halten, fehlt da noch was wichitges oder ist das okay so? Brauche echt hilfe, danke James Madison was born on the 15th March in Port Conwy in Virginia, USA as the son of a settler. He enjoyed a humanistic school education. He finished his studies with th..
Hallo, ich mache über die "Arbeitszeitmodelle" ein Referat und habe ein paar Fragen: 1.Teilzeitarbeit: Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit dem Arbeitgeber eine Mindensstunden absprechen bsp: 30 Std. Mann kann die Arbeit dann flexibel gestalten und mann kann Arbeiten wann man will, nur mann muss in der Woche die 30 std abgearb..
Das ist eine Matheaufgabe zum Thema Funktionsuntersuchung, ich muss die Aufgabe meinen Mitschülern erklären..sozusagen wie ein Referat...der Haken: Ich kann kein Mathe. Kann mir jemand helfen oder hat jemand zumindest nen lösungsvorschlag, wenigsten für a) ? Ich sag schonma danke... Die Produktionskosten für die Herstellung eines Medikaments las..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat über "Franz Josef Strauß" anschauen und gegebenenfalls Tipps / Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für weitere Inhalte usw. geben? Müssen die eingeklammerten Wörter, mit * gekennzeichnet, stehen, oder kann man die auch weglassen? Es sind Artikel. Today I would like to tel..
Hallo, ich muss ein 1-2 minütiges "Referat" über den Ku-Klux-Klan in Englisch halten und finde fast keine Informationen bzw. weiß nicht wirklich was ich sagen soll... Hätte jemand für mich ein paar Infos? :) (Wäre sehr dringend) -Dankeschön schon mal im Voraus :)
Hallo leute, ich muss nach den ferien ein referat über die berufsunfähigkeitsversicherung halten. Allerdings kann ich jetzt keine statistiken finden habt ihr ideen wo man sowas herbekommt ohne dafür zu zahlen? und was da minimum is das man zahlen kann/sollte? thx schonmal
Bei uns (ich bin in Hessen) ists so, dass die noten fürs zeugnis am kommenden montag schon eingetragen werden müssen, mit so nem system, wo die dann ans kultusministerium geschickt werden, also man kann die nicht mehr verändern. dieses system heißt übrigens LUST (Lehrer und Schüler irgendwas), kann sein dass jemand mehr darüber weiß. jedenfalls, ic..
Hey Leute! Brauch dringend eine Beschreibung für °Gips°, ich mein nen mini Referat! Das soll ne halbe Seite sein für ein 3-Minuten-Referat! Ich hab irgendwie vergeblich online :google: gesucht und nur riesige Beschreibungen :verzettelt: gefunden! SOS! Need help! :danke: DocPiMP SzB-) _______________________________________________________________..
Hi Leute, muss morgen ein Referat in PoWi halten. Ich soll mir noch Fragen zu meinem Referat aufschreiben und dies dann meiner Mitschülern stellen.Nun weiß ich nicht, was für Fragen ich stellen könnte, wollte Fragen,ob ihr mir bitte hierbei helfen könntet? Hier meine Texte: Loslassen hat er nicht gelernt Edmund Stoiber wollte immer besser sei..
Ich muss in Kunst ein Referat über Minimalismus halten, nichts Weltbewegendes, aber doch schon um zumindest 5 Minuten zu füllen =) Wer sich mit dem Thema schonmal auseinander gesetzt hat, weiß, dass es zu Minimalismus nur wenig im Internet gibt. Hat jemand Tipps für mich, wo ich Informationen dazu finden könnte (ja ich hab schon gegoogelt^^ ) oder..
hi ich muss ein referat in spanisch machen über die religion in cuba machen jedoch check ich da garnichts... bitte brauchs dringend.. wäre sehr dankbar die sachen von hier bruach ich : http://www.santiago-de-cuba.info/content/k_religion2.htm mit den ganzen göttern und das Auf Kuba herrscht absolute Religions- und Glaubensfreiheit..
tjoar... ich hab n kleines problem... bin heut mal wieder ziemlich unkreativ... brauche irgend ein thema für ein 5-10minütiges referat... irgendwelche vorschläge? p.s. ich weiß dass das ne blöde frage is^^
Muss in NaWi ein Referat über die Minipille halten die Unterthemen in der Gliederung sind: 1. Was ist der Unterschied zwischen Pille und Minipille? 2. Hat sie die gleiche Wirkung? 3. Wann wird sie empfohlen? 4. Nebenwirkungen wäre super wenn mir da jmd helfn könnte
kann mir vielleicht jemand helfen ich muss morgen ein reverat über das ökonomische prinzip halten und hab mal ne frage und zwar es gibt bei dem ökonomischen prinzip ja das maximalprinzip, das minimalprinzip und die optimierung. aber über die optimierung findet man fast gar nichts könntest du mir das bitte mal erklären da ich morgen ein referat da..
Hallo, Leute! Ich bin ganz neu hier im Forum (seit ca. 1-2 Minuten) & da ich ein englisches Referat über einen "unusual job" machen muss, stelle ich hier gleich mal eine Frage (ich hoffe, dass das hier das richtige Bereich ist). Das Referat ist nicht lang, nur ca. 1-2 Minuten, also eher ein "Mini-Referat". Ich habe es bereits fertiggestellt, nur b..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mini referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!