Menu schließen

Klausur morgen



1037 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1036 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Klausur morgen:

Klausur mit Lösung - Aufgabenstellung: 1)Interpretieren Sie die Textstelle aus dem 17. Kapitel des Romans Effi Briest von Theodor Fontane indem Sie in wenigen Sätzen zusammenfassen, was man als inhaltliche Voraussetzungen für ihr Verständnis braucht. 2)Entwerfen Sie einen Brief Effis an ihre Mutter, der wie folgt angehängt werden könnte: Am Abend hatte Effi gar keine Gelegenheit, ihrem Mann irgendetwas zu erzählen, weil er erst am frühen Morgen von seinen amtlichen Verpflichtungen nach Hause kam. Dafür aber machte sie ihrem Herzen in einem weiteren Brief an ihre Mutter Luft. (767 Wörter)

1036 Forumsbeiträge zum Thema klausur morgen:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
hey... also ich schreibe morgen eine Klausur im Leistungskurs Pädagogik ich habe grade ein Problem und verstehe nicht mehr die entwicklungsaufgaben im Jugenalter. Bei google versteh ich die meisten links nicht und ja ka kann das einer von euch so irgendwie erklären?
Hallo, schreibe morgen eine klausur, kann mir jemand was über das dimensionskonzept von tausch sagen ? wäre total lieb ! lg
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallöchen :) Schreibe morgen keine Klausur über Woyzeck mihihi nee ma im ernst, brauch ne Einleitung zu Woyzeck, so worum es in dem Buch geht, also eine kleine Inhaltsangabe so in etwa hat da jemand ne idee? wär sehr nett & vielen dank im voraus
Hallo! Woran erkennt man ob eine Aminosäure polar, unpolar, neutral, sauer oder basisch ist? Also am Rest soll man das ja erkennen, aber wie? (Ich schreibe morgen die Klausur :(
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
ich schreibe morgen eine chemie-klausur und habe schwerigkeiten zu verstehen warum die reaktion (in der klammer =index) 2Al + H(2)Cl(2)-> 2AlCl(3)+3H(2)ist. ich habe glaube ich alles verstanden außer das index (3)bei Cl nach dem reaktionspfeil wie kommt man drauf? kann mir jemand bitte helfen? wäre echt lieb dankee =)
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und da müssen wir ein Familien text schreiben könntet ihr dass bitte koriggieren und vielleicht was hinzufügen weil das bisschen zu kurz ist. Vielen Dank ^^ The following text is about my family. My family has about four persons, my mother, my father an my sister. My older sister is 21 years ol..
Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
guten abend meine lieben .. morgen steht meine Klausur an.. meine frage ist : In welchen Aspekten kann man die beiden Werke mit Faust vergleichen ? Meine Ideen bis jetzt: Woyzeck verkauft sozusagen seine Seele an den Doc (für wenig Geld unhumane Experimente) <-> Faust hat den pakt mit mephi.. Lene und Gretchen -> beide aus niedrigem so..
Ich schreibe morgen eine Klausur in Physik. Zwar weiß ich alles was das Trägheitsgesetz betrifft, jedoch fällt mir kein Beispiel ein. Wäre nett wenn jemand schnell helfen könnte. Aufgabe: Nennen Sie ein Beispiel, in dem das Trägheitsgesetz deutlich wird. lg
Hallo zusammen! Im Zuge unserer Klausur in Deutsch über den "Proceß" von Franz Kafka hat unsere Lehrerin erlaubt, eine Einleitung schonmal vorzuschreiben. Und da ich bisher in Deutsch mich hart an der Grenze gehalten habe, möchte ich diesmal mit einer super Einleitung punkten. Ich habe mal eine Einleitung geschrieben, und würde bitte, sie zu korri..
Huhu ihr Schreib Morgen ne Klausur über Macbeth und da wollt ich wissen wer von euch noch LK hat und über was für einen Auszug ihr was geschrieben habt?
guten abend, ich schreib morgen eine klausur in deutsch....das thema ist, wie es oben steht, literarische erörterung zu faust I. Ich habe das Buch 2x mal gelesen und den lektürenschlüssel 1x....ich hab aber richtig angst, das ich die klausur "verhauen" werde...kann mir jmnd bitte tips geben, wie ich miene klausur "aufpeppen" könnte, damit mei..
liebe freunde.... morgen klausur und keine lust zu lernen.... brauche vokabeln für ne bildbeschriebung auf spanisch, hleft mir ihr chicas dieser welt! LG, der DON
Schreibe morgen eine zweistündige Klausur (10 Klasse, Gymnasium)zum Thema : Interpretation eines Gedichtes der neuen Subjektivität. Unser Parallelkurs musste in der Klausur Ulla Hahn - Mit Haut und Haar analysieren.. Kennt jemand Gedichte der neuen Subjektivität, die für Klausuren geeignet sind und etwa die Länge haben ? Danke :)
Schreib morgen ne Klausur über Faust und kenn mich so gut wie Null aus.. haben im Unterricht keinen Übungsaufsatz oder der gleichen geschrieben. Hab keine Vorstellung wie der Einleitungsgedanke oder der Schluss aussehn soll, wär super wenn mir jemand helfen könnte :)
Hi, ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch!Wie müssen einen Text zusammenfassen(summary)und eine person (oder mehrere) charakterisieren. Könntet ihr mir bitte sagen was man bei einer charakteriesierung berücksichtigen muss und vielleicht einige Tipps geben(links zu Internetseiten könnten auch helfen). Danke im vorraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über klausur morgen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!