Menu schließen

Karten



186 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 179 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gradnetz und Kartenkunde Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Gradnetz und Kartenkunde


7 Dokumente zum Thema Karten:

Hier findet man übersichtlich alle wichtigen Infos zum Buch "Der Vorleser" von Bernhard Schlink: Inhaltsangabe, Kartenabfrage, Zeitstrahl der Handlung, Infos zum Autor, Rezension, Charakterisierende Briefe, Identitätsprofile Hanna und Michael, Beziehungsbogen uvm.
Es handelt sich um ein Geschichtsreferat (PPTX) über den Imperialismus, der mit dem historischen Hintergrund sowie dem Begriff des Dollarimperialismus u.v.m mit Grafiken erläutert wird. Das Referat umfasst den historischen Hintergrund der Kolonialisierung, die Entwicklung des Staatenbundes USA bis zum Einstieg in die Weltpolitik und einen Überblick über die einzelnen Kolonien der europäischen Staaten. Wichtige Persönlichkeiten und Fachausdrücke wie Sezessionskriege, Jefferson, Monroe Doktrin..., werden erläutert und mit Schlagwörtern eingeordnet in den Kontext. Die Folgen des Imperialismus werden aufgezeigt mit ihren Konsequenzen bis in die heutige Zeit (Panama-Kanal,Kuba, europäische Grossmächte und ihre Rolle im Laufe der Zeit ...)
Wie legt man ein Höhenprofil an? Schritt für Schritt Anleitung... (147 Wörter)
Längerer Vortrag über das Leben Karl des Großen. Von seiner Kindheit über Jugend, Herrschaftsantritt, sein Privatleben, seine Nachkommen, seine religiösen Ansichten, seinen Errungenschaften (sowohl im Bereich der Bildung seines Volkes als auch im Militärischen), seine Krönung zum Kaiser, Alter und Tod bis Nachwirken. Der Text lässt sich gut durch Bilder und Karten ergänzen. (1776 Wörter)
JAPAN, kurz aber ein sehr ausführliches und übersichtliches Referat über Japan
Gestaltung einer Sportstunde mittels kleinen Spielchen: 1. Erwärmung – Stretchübungen 2. Völkerball mit Hindernissen 3. Frantic 4. Schwarz – Weiß 5. Teppichfließen 6. Kartenlauf 7. Mondball 8. Klammerfangen 9. Balljagd im Kreis (912 Wörter)
Zusammenfassung des Textes „Keine Extra-Karten für die Stichwahl“ von Klaus Koch (127 Wörter)

179 Forumsbeiträge zum Thema karten:

Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
ICh habe ein Dialog geschriebn das im Rastaurant abspielt.. und wollte wissen ob das alles so weit richtig ist ? oder waas ich verbesern könnte : ) Hier der Text Kellner: Buenos diás. Una mesa para dos personas? Gast 1: Sí, pro favor. (bekommen Karten) Kellner. Qué vais a tomar? Gast 2: Una botella de agua por favor. Kellner: A..
Muss eine Interpretation " Das Kartenspiel" von Peter Bichsel schreiben, kann mir einer dabei helfen? Hab noch schwierigkeiten in deutsch Rechtschreibung.
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Also, ich muss eine Analyse zur Kurzgeschichte DAS KARTENSPIEL schreiben. (Einleitung, Inhalt, Sprachlichen Mittel, Charakterisierung, Intention und die eigene Meinung) Ich verstehe den Inhalt es Textes nicht. Wenn mir jemand bis morgen Abend (22.03) darüber berichten kann, schreibt bitte. (:
Hallo, ich habe eine Frage zur Bernoulli-Kette Ein Skatspiel enthält unter den insgesamt 32 Karten 4 verschiedene Asse. Mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält man bei 4-maligem Ziehen einer Karte mit Zurücklegen mindestens 2 Asse? Ich denke, es liegt eine Bernoulli-Kette vorliegt, weil Stochastische Unabhängigkeit (entweder ein Ass oder k..
UNd zwar habe ich eine "außerorddentliche Kündigung" von McFit erhalten Hatte auch vorher eine Mahnung bekommen, Nun wollen Sie ein Schadenersatzanspruch, der wie folgt ist: Beitrag von Juni bis August=43,38 Kartengebühr=19 mahngebühren=6 Stornogebühren: 7,50 Schadenersatz bis juni 2013=133,97 Gesamt: 209,85 € Kann ich jetzt nci..
entegen aller meinungen habe ich das gefühl das es immer mehr Jungfrauen über 16 gibt. Also nun mal karten auf den tisch wer hat schon und wer noch nich. bitte ehrlich sein
Hallo:) ich muss bis morgen eine kartenanayse über den nahen osten schreiben; ich hab bei mir gesehen dass ich mein atlas in der schule liegen gelassen hab und bisschen dumm da stehe^^ Die Fragestellung lautet:) 1. Legen Sie die natürlichen Bedingungen im Untersuchungsraum dar? (Türkei, Syrien) 2. Analysieren Sie die Chancen und risiken hinsic..
Blöde Aufgabe,der Lehrer meint meine Methode is falsch erklärt mal die richtige. Hier die Aufgabe Ein Skatspiel besteht ausje 8 Herz-, 8 Karo-, 8 Pik- und 8 Kreuzkarten. Beim Austeilen werhält jeder Spieler 10 Karten 2 werden als Skat auf den Tisch gelegt. Bestimme die Wahrscheinlichkeit dass im Skat a) 2 Herzkarten b) 2 gleichfarbige c)ei..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hallo, Also heute ist meine FYVE micro-Simkarte für mein iPhone gekommen...bevor ich die micro sim eingelegt habe stand da: ,,Keine SIM-KARTE installiert Zum Aktivieren des iPhones gültige SIM-Karte OHNE PIN-Schutz einlegen" Das kam mir schon komisch vor, bei welcher Simkarte braucht man denn keinen Pin? Naja egal dann habe ich die micr..
Kann mir jemand helfen ich brauch die interpretation von TRENNUNG aber steht nirgends wo ich muss das für die klasse kopieren doch jetzt hab ich schlechte karten weis jemand villeich von euch einer wo ich das im internet finden kann? Danke=)
Thema: Stadtentwicklung da ist ein Punkt, denn ich nicht verstehe, der heißt Methodisches Vorgehen: INterpretation thematischer Karten(Funktionsräumlicher Gleidereung) und Statistiken was ist mit fun.. Gleiderung genau gemeint?
Hallo! brauche HILFE! Hab da ein kleines Problem: Muss bis Mittwoch eine Karte von dem Rhein anfertigen. Mit Höhenstufen, Landschaften, Städten, Maßstab, etc... Hab so etwas noch nie gemacht, und weiß garn nicht, wie ich an diese Sache rangehen soll. Hab schon im Internet versucht ein paar Karten zu finden, um sie dann evtl. abzuzeichnen, fin..
so leute wer will paaaaaaaaaaaaarty machen *mugge aufdreh* *karten für strippoker mich*
Hab diesen Thread in nem anderen Forum gefunden und wollt mal eure Meinung dazu : Da man heut zu Tage 10000000 verschiedener Düfte hat ist die Auswahl schwer wie nie. Und wer nicht wirklich weis was gut ankommt - der Stinkt & hat schlechte Karten - denn der Duft kann die ganze Stimmung versauen od. schlimmer den 1 & wichtigsten Eindruck we..
wie schreibt man eine raumanalyse bzw. kartenanalyse? was muss man beachten?ßß ich schreib bald eine klausur und hab kein blassen schimmer wie man so was macht, wäre dankbar wenn mir jemand hilft.)
a) Maßstab Kartenmaß Naturmaß 1:100 ? 5,3m b) 1:80 8,5cm ? c) ? 4,2cm 1,260km
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über karten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!