Menu schließen

Humid



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Humid:

globale, regional und erweiterte Wasserhaushaltsgleichung, Unterscheidung der Hauptklimazonen (314 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema humid:

Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Hallo an alle ! Ich muss für das Fach Französisch ein Lied analysieren um darüber eine mündliche Prüfung abzuhalten. Das Lied ist von der Gruppe Subway und heißt `Paris` . Mir würde es unglaublich helfen, wenn mir jemand dabei hilft es zu Übersetzen. Ich verstehe zwar annähernd den Sinn des Textes, jedoch nicht wortwörtlich. Paris m`isole M..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hallo :) ich bräuchte ganz dringend Hilfe bzw. eine Korrektur meines französisch Referats über Martinique da meine Lehrerin leider sehr streng ist und ich nicht so gut bin ich französisch :/ Deswegen wäre es wirklich super nett wenn mir jemand helfen könnte! :):) Vielen Dank schon einmal im Voraus ! Aujourd’hui Sophie et moi, nous ..
Hey zusammen,  ich muss einen Vortrag über Montreal halten. Bin in der 9. Klasse und es sollen möglichst einfache Sätze sein. Ich wäre froh, wenn jemand den Text überarbeiten könnte. :) hier Zitat einfügen  MONTRÉAL Chers camarades de la classe 4Pa, cher Monsieur Schelker Je vous salue pour ma présentation. Je vais vous parler de..
Ich habe Probleme bei den folgendenen Stellen dieses Textes auf http://webse.herzjesugym.at/bauo/OCB/Fachtexte.pdf (s. 7-8) von Isidore. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. (Überstürzung) Sanitas est integritas corporis et temperantia naturae ex calido et humido, quod est sanguis; unde et sanitas dicta est, quasi sanguinis status. Mor..
Hallo ich muss nächste woche einen vortrag über da klima in florida halten und hab den text auf deutsch geschrieben und anschließend übersetzt kann ihn vvvlt jemand für mich nach fehlern korrigieren? Text 2 (Deutsch) Und nun komme ich zu meinem 2 Punkt dem Klima in Florida wie ich ja bereits sagte wird Florida als Sunshine State bezeichne..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
hey leute! genau das...also n glossar zu machen ist mein job in erdkunde. konkret für den buchstaben h und jetzt sammel ich fachbegriffe bis jetzt habe ich folgende (wobei die eingeklammerten nicht unbedingt zu unseren themen passen oder überflüssig sind) GLOSSAR -- H -- Übersicht Handelsbilanz Haupterwerbsbetrieb HDI Herbizide..
Hallo wink ^^ Sry für meine dreiste Frage ( komme mir voll schäbig vor -.-), aber könntet ihr denn Text in Teilabschnitte unterteilen (zusammenfassen)und jeder wichtigen Passage eine Überschrift geben ? Ich habe über diesen Text Klausur geschrieben ... und eine 4 bekommen =( Ich kann es wirklich nicht ...deswegen brauche ich ganz dringend Hilfe !..
Hallo ihr Lieben, ich muss morgen ein Kurzreferat auf Englisch über das Klima (+Landwirtschaft und Weinbau) in Kalifornien halten. Von dem Stoff müsste alles passen, nur bin ich mir was die Sätze und den grammatikalischen Aufbau angeht nicht ganz so sicher ob da alles korrekt ist. Also wäre echt super wenn ihr das euch mal durchlesen könntet u..
Also ich habe in ein paar Tagen eine mündliche Prüfung in Erdkunde und da mir das Thema Landwirtschaft nicht so gut liegt, habe ich hier einige Fragen. 1.) Zunächst einmal was kann man alles zum Thema Klima rausschreiben? Ich weiß neben der Klimazone und ähnlichem nicht genau was mit "arid" und "humid" bzw. "semi-arid" gemeint ist... 2.) Außerdem..
Bonjour, Avant de renvoyer l`humidificateur pour "réparation" veuillez vérifier les points suivants : - Est-ce que de la brume sort de l`appareil ? - Est-ce que l`extracteur tourne en même temps ? (Coupez l`extraction pour augmenter l`efficacité de l`humidificateur. Un extracteur change l`air env. 100x par heures... l`humidificateur n..
Beschreiben sie die Lage und die Abgrenzungen der Sahelzone bezüglich ihres Naturraumpotentials Abgekürzt habe ich da hingeschrieben: - in Nordafrika (Übergangszone) - in Dornsavanne (zw. tropische und subtropische Klimazone) - Beispiel Niger: aride Monate häufiger als humide, Windgeschwindigkeit+Bodenerosion als Problem Ich verstehe das mit..
Hallo,   İch habe eine Frage zu der Kaltewüste.   im Sommer ist am Nordpol die Temperatur gering ( nah am Gefrierpunkt) , auch die Luft ist trocken bzw. die absolute Feuchte ist gering und somit fällt wenig Nierderschlag.   Jetzt weiss ich auch  , dass es 12 humide und keine ariden Monate gibt . İst das d..
The bats of Bad Segeberg Bats are among the species of bats (Chiroptera). They are mammalian animals, so they didn`t lay eggs. Bats are nocturnal. They spend the night for prey. By day, bats are sleeping. They eat insects and rodents, small birds, frogs and fish. They have a few enemies: birds of pray, owls and especially cats. They hibernate, b..
Hallo kann mir jemand dabei helfen den Text ein bisschen umzuschreiben und leichter zu schreiben ... danke im Vorraus Liebe Grüße Géographie La Bretagne est la région la plus occidentale de France et, avec ses 27 208 km², sa plus grande péninsule. La densité de population est d`environ 100 habitants au kilomètre carré. La côte septentrionale est..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über humid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!