Menu schließen

Active



59 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 58 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Aktiv und Passiv (active and passive) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Aktiv und Passiv (active and passive)


1 Dokumente zum Thema Active:

Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)

58 Forumsbeiträge zum Thema active:

Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Hi Wir lesen momentan im Englischunterricht vom Verlag Penguin Active Reading das Buch About a Boy. Ich brauche Kapitelzusammenfassungen und haben auch schon ein wenig gegooglet, allerdings meistens nur Zusammenfassungen mit 36 Chaptern gefunden. Das Buch was wir lesen hat nur 11 Chapter, hat vielleicht jemand etwas Brauchbares? wär lieb.. ..
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Hallo zusammen! Ich soll in Englisch 2 Texte einmal zum Thema Fitness und einmal zum Thema Drogen ins Englische zusammen ! Die Texte brauche ich als Vorlage für meine Mündlich Realprüfung ! Der erste Satz soll mit The text is about anfangen ! Wollt euch fragen , ob ihr mir vielleicht dabei helfen könnt ! Wäre sehr nett, von euch ! Vielen Dank..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
Hallo zusammen ! Ich werde dieses Jahr an der Realschulprüfung 2008 in Hamburg teilnehmen. Im April sind auch schon die Mündlichen Prüfungen ! Habe auch schon in den 3 Hauptfächern, Themen bekommen, die geprüft werden ! Die Themen der Mündlichen Prüfung sind: Mathe: Trigonometrie, Quadratische Funktionen, Dreisatz, Prozentrechnung, Zinsrechnun..
HaY ich will morgen einkaufen gehen ... und mir eventuell so stiefeleten kaufe also die die im moment fast jeder trägt.. Will mal eure meinung dazu hören wie findet ihr die? Hier sind ein paar adressen wo ihr euch die anschauen könnt: http://cgi.ebay.de/80er-Stiefeletten-Ankle-Boots-Slouch-Braun-Gr-41-K095_W0QQitemZ150175030128QQihZ005QQc..
Bitte um Korrektur von Grammatik und Rechtschreibfehlern. WICHTIG! Introduction Greenpeace is an independent and impartial environmental organization founded in Vancouver, Canada in 1971 to oppose the United States testing nuclear devices in Alaska. Independent means that Greenpeace don’t get any money from groups, parties or the state. The..
hey Leute. Ich habe schon mal ein text über Sia zum korrigieren reingestellt aber der war leider viel zu kurz, ich komme nur auf 2 min 30 sek und ich brauch eigentlich 5 Minuten, deshalb habe ich hier nochmal die bitte meinen text zu korrigieren. danke im voraus :) Hello and welcome to my presentation about Sia. Sia Kate Isobelle Furler was bor..
Hallo! Vor ein paar Tagen hab` ich diese Frage gepostet: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180597-Im-Retro-Style-durch-London-must-haves.php Jetzt war ich ausgiebig shoppen und hab` mir einiges geholt. Allerdings wäre ich ja keine gute Shopping-Prinzessin wenn ich nicht sofort ein paar neue Sachen gesehen hätte, die ich alle gar nicht m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über active zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!