Menu schließen

Zusammenfassung aller Kapitel



18 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



10 Dokumente zum Thema Zusammenfassung aller Kapitel:

Kritisches Lesetagebuch zu "The Giver" von Lois Lowry mit einer Zusammenfassung ALLER Kapitel auf Englisch! (3416 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangaben aller Auftritte aus dem Werk "Emilia Galotti" von Gotthold Ephraim Lessing. (2. Teil) (686 Wörter)
- Zusammenfassung aller 36 Kapitel von Theodor Fontanes Werk "Effi Briest"! - Ortsangaben zu den einzelnen Kapiteln - Beteiligte Figuren in den einzelnen Kapiteln (5589 Wörter)
Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung des Buches "Animal Farm" von George Orwell. Zusammenfassung aller einzelnen Kapitel und Charakterisierung der Figuren: Old Major, Benjamin, Boxer, Clover, Mollie, Bluebell, Jessie, Pincher, Moses, Napoleon, Squealer, ... (2474 Wörter)
Die Datei über Arnes Nachlaß beschreibt den Autor (Siegfried Lenz) und das Buch, sammt Zusammenfassungen (allerdings von eigens gemachten Kapiteln), Personen, Inhaltsangabe des Buches und Mindmaps! Seite 2 Der Autor - Siegfried Lenz Seite 3 Auszeichnungen und Preise Seite 4 Seine Werke Seite 5 Der Roman Seite6 Die Prosa Seite 7 Erzähltechnik Seite 8 Das Buch - kurze Einführung Seite 9 Die Personen Seite 10 Seite 11 Symbole und Bilder Seite 12 Zusammenfassung Kapitel 1-3 Seite 13 Kapitel 4-6 Seite 14 Kapitel 7-9 Seite 15 Kapitel 10-13 Seite16 Kapitel 14 und 15 Seite 17 Inhaltsangabe Seite 18 Im Nachhinein Seite 19 Hans Familie – Arnes Familie Seite 20 Mindmap – „Arnes Nachlaß“ Quelle: Wikipedia.de http://www.derweg.org/mwlitkult/lenz.htm (4382 Wörter)
Eine Zusammenfassung aller einzelnen Kapitel des Werkes "Farm der Tiere" von George Orwell (auf Deutsch). (1016 Wörter)
Kapittelübersicht (Tabelle) K.1-21 Dies ist eine tabellarische Übersicht über die Handlungen und den Inhalt aller 21 Kapitel. (781 Wörter)
Zusammenfassungen von allen Kapiteln des Werkes "Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl" von Judith Kerr. (Summaries of all chapters of "When Hitler Stole Pink Rabbit" by Judith Kerr). Länge: 6 Seiten (3150 Wörter)
Die Datei beinhaltet eine umfangreiche Zusammenfassung aller Kapitel des Buches THE PELICAN BRIEF, sowie eine Liste der wichtigsten Vokabeln. (3240 Wörter)
Lesezettel über "Emilia Galotti" von Lessing mit Zusammenfassungen aller einzelnen Szenen und Akte. (7240 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassung aller Kapitel:

Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
Hi Wir lesen momentan im Englischunterricht vom Verlag Penguin Active Reading das Buch About a Boy. Ich brauche Kapitelzusammenfassungen und haben auch schon ein wenig gegooglet, allerdings meistens nur Zusammenfassungen mit 36 Chaptern gefunden. Das Buch was wir lesen hat nur 11 Chapter, hat vielleicht jemand etwas Brauchbares? wär lieb.. ..
Hallo^^ Am Freitag schreibe ich eine Klausur (12.Klasse) über Effie Briest. Uns wurde schon verraten, dass wir eine vergleichende Analyse zwischen dem ersten Kapitel von Effi Briest und einem weiteren Romananfang machen müssen, allerdigns bin ich mir unsicher, was alles in so eine Analyse reingehört. Also, ich weiss, dass es erstmal zwei Möglich..
Hi! Ich bräuchte für den Deutschunterricht eine Zusammenfassung aller Kapitel des Krimis "Silentium" von Wolf Haas. **Am besten wäre eine Übersicht über alle Kapitel, also so vier fünf Zeilen Zusammenfassung des Inhalts jedes einzelen Kapitels** Gibt es hier vielleicht der mir damit weiterhelfen könnte? Ich würde mich wirklich sehr freuen, we..
Hallo, vielleicht kann jemand mein letzten Kapitel (14) durchlesen und überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre echt cool, wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im ..
Hallihallo :) ich brauche jemanden, der einen Text verbessert, den ich im Internet gefunden habe. Deswegen habe ich eine Seite gesucht, und diese gefunden. Ich finde es echt gut, das es solche Seiten gibt..sonst hätte ich jetzt ein Problem :D :verzettelt: also, hier ist der Text. Es ist eine Zusammenfassung bis zum 7. Kapitel von "Un pact avec ..
Hat einer von euch die Lektüre von Manfred Theisen "Amok" gelesen? Ich bräuchte nämlich die Zusammenfassungen aller Kapitel! Oder weiß vielleicht einer, wo ich die finden könnte? Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet! Danke schon mal im voraus!
Hallo leute es geht um die lektüre holes brauche eine zusammenfassung aller kapiteln wenns geht eng. und deu. , da ich in 3 tagen eine englischarbeit . Es könnte deswegen nützlich sein
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassung aller Kapitel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!