Menu schließen

Zum Studium nach Deutschland



59 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zum Studium nach Deutschland:

59 Forumsbeiträge zum Thema Zum Studium nach Deutschland:

Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
Hi einer von meinen Freunden stellte einen Antrag für ein visum. Aber er hat eine Ablehnung von der deutschen Botschaft bekommen. es gibt diesen Grund in seinem Ablehnungsbrief: "Ihre Motivation ist, nun in Deutschland nun Studium zu durchlaufen, nicht hinreichend ersichtlich." kann jemand von euch mir diesen Satz erklären? weil ich gar n..
Guten Tag. In eine Woche werde ich TestDaF, die Deutsche Prüfung für Ausländer, schreiben. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Korrektur meiner Fehler. Unten habe ich die Aufgabe beigelegt. Diese Aufsatz bezieht sich auf der Finanzierungsquelle deutscher Studenten . Heu..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften- Testdafprüfung- bitte korrigieren. Das Thema "Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die Frage, wie sich der Anteil von Frauen in den ingenieurwissenschaftlichen Fachbereichen in den vergangenen Jahren verändert hat. Obwohl wenige Frauen gibt, die sich fü..
https://i.imgur.com/2SVljRA.png INTERNETNUTZUNG IN DEUTSCHLAND In der modernen Welt benutzen fast alle Menschen das Internet, um ihre Arbeits- oder Studiumziele zu erreichen. Es stellt sich nun die Frage, wie viel Prozent der Menschen in Deutschland das Internet nutzen. Darauf antwortet das vorliegende diagramm. Das Säulendiagramm mit dem T..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Wahl des Hochschulorts Nach dem Abitur steht vor den zukünftigen Studierenden eine wichtige Frage, welche Stadt sie wählen sollen, um dort zu studieren. Bei dieser Entscheidung spielen verschiedene Faktoren große Rolle – die Größe der Stadt und das Betreuungsverhältnis an der Universität. Bevor ich zu diesem Thema Stellung nehme, möchte ich a..
Hey Leute! Die Abiprüfungen stehen an. Vorerst an alle die ihr Abi erst naechstes Jahr schreiben: Bewirbt euch fuer Ausbildungsplätze schon ab Sommer 2012! Ein Jahr vorher! Das ist das Beste, was ihr machen könnt. Vorallem für duale Studiengänge. Und darum geht es bei mir. Ich habe einen dualen Studiumplatz bekommen bei einem großen Unter..
Moin Leute, entlich habe ich mein abitur geschafft und bin ziemlich glücklich damit. Immer wieder tauchen bei mir Fragen auf: In mein Abizeugnis steht: (Mein Name und Vorname) hat die Abiturprüfung bestanden und damit die Befähigung zum Studium an einer Hochschule in der Bundesrepublik Deutschland erworben. Nach dem oben genannten Text bedeu..
Hallo,meiner Freund oder meine Freundin. ich bin eine Studentin in China,und ich habe vier hundert Stunden Deutsch gelernt.Nun bereite ich für  eine Deutsche sprachliche Prüfung vor.Aber ich habe eine größe Schwerirkeit in schrifftlich Ausdruck.Das ist sehr nett von Ihnen,dass Sie mir helfen könnten,  meine Fehler zu korrigieren.Danke sch..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr meine MTA-Ausbildung beenden und würde danach unheimlich gerne Medizin studieren wollen. Da ich weiß, dass ich mit meiner Abiturnote (2,6) nur auf einen Teilstudienplatz oder auf eine Zusage aus Witten hoffen kann, habe ich mir überlegt mit dem Programm "weltwärts" für 1 Jahr nach Bolivien zu gehen um dort..
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
https://i.imgur.com/KqKu3fu.jpg Die meisten Studenten, die in Deutschland studieren, müssen ihre Ausbildung selbst finanzieren. Für diese Finanzierung arbeiten sie bei einem Unternehmen oder bei einer Einrichtung und verdienen fast 308 E im Monat. Die Eltern unterstützen auch ihre Kinder, damit sie beim Ausbildung existieren können. Bevor ich..
Hallo alle :-) Ich muss email schicken. Können Sie mir das prüfen. Ich werde sehr dankbar. Mfg Liebe Frau Monika, danke schön für schöne Karte aus Anitas Kommunion. Das Fest, die Mittagessen und Apero waren sehr genussreich. Bei mir wie immer grosse Chaos. Ich habe erste freie Sonntag seit 6 Monaten. Ich will nicht, was soll m..
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
https://i.imgur.com/BPptOeE.jpg Mehr Frauen in die Ingenieurwiessenschaften? Laut einer Studiefehlt es in Deutschland an Ingenieuren. Eine Lösung des Problems könnte sein, dass man mehr Frauen für dieses Beruf motivieren sollte. Bisher studieren sehr wenig Frauen Ingenieurswiessenschaften.Diese Aussage lässt sich an dem vorliegende diagramm f..
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf........ entdeckt und bewerbe ich mich um die in Ihrem ausgeschriebene Position. ich absolvierte im Bereich Medizintechnik Bachelorstudium an der ...... universität und im Bereich Operationssaal (Associate Degree) an der ...universität. Nach meinem Studium erle..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zum Studium nach Deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!