Menu schließen

Zubereitung



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Zubereitung:

Die wichtigsten Informationen zum Deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) "Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln" mit den wichtigsten Stellen als Zitat!
eine Mappe zum Thema Lebensmittelanalyse vom Hamburger von Mc Donald's: Zusammensetzung und Inhaltsstoffe, Herkunft der Rohstoffe und ihre Zubereitung, Experiment und Fazit (1885 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Zubereitung:

Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
Hallo ich mache jetzt demnächst ein Praktikum in einer Fleischerei und das tolle ist das man dort eine Ausbildung absolvieren kann und man wird später auch übernommen. NUn kann ich mich dort bewerben das sie suchen doch möchte ich auf jeden fall angenommen werden doch habe ich viele lücken im lebenslauf und mein anschreiben ist auch nicht perfeckt ..
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wollte Sie hiermit bitten meinen Aufsatz zu korrigieren ( also einfach die Grammatik etwas verbessern, nicht nach einem "tieferen Sinn" des ganzen zu suchen ). Ich brauche diese Korrektur bis Mittwoch, denn dann schreibe ich meinen Aufsatz. Vielen Dank, Sie helfen mir unheimlich viel ! Es ist allgemein bek..
Geschäumte Milch zur Zubereitung eines Cappuccino oder Latte Macchiato wird durch Einleiten von Wasserdampf in Milch hergestellt. Dabei erwärmt sich die 7,0 °C kalte Milch auf 58,0 °C. Wie viel Wasserdampf von100°C muss mindestens in 0,1 Liter Milch eingeleitet werden, um diese Temperaturänderung zu erreichen, wenn man annimmt, dass 30% der Wärme a..
Stellen Sie die Zutatenliste des folgenden Apfelkuchenrezeptes zur Stücklistenbildung in Tabellenform dar: Zutaten: 150 g mehl, 150 g Zucker, 50 g (weiche) Butter, 2 Eier, geriebenenen Schale einer unbehandelten Apfelsine, ein halbes Schnapsglas Rum, 1 Tütchen Backpulver, 1 kg Äpfel Zubereitung: Zutaten zu einem Teig verarbeiten; Äpfel s..
Hallo Was haben Vitamin A,B und C für eine Bedeutung bzw. Wirkung? Was für Regeln könnte man anhand der Eigenschaften für die Aufbewahrung und Zubereitung vitaminreicher Kost formulieren? Hat da jemand eine Ahnung davon...? danke!
Hallo ihr lieben ich kaufe oft aus versch. bäckereien einen cappucino deren cappucino kommt aus einer kaffeemaschine und die schmecken immer so gut ich wollte einen ohne maschine kochen, hab deswegen auch diesen cappucinopulver gekauft auf der schachtel stand da mit heißem wasser übergießen und fertig aber er schmeckt nie so wie aus ..
WIe war das nochmal? Ist das genau die gleiche Regel wie bei normalen reis?(2 tassen wasser/milch eine tasse reis? Oder wie funzt das nochma? :D helft mir bitte, danke^^
Hallöchen, ich suche ein nettes (wenn auch nicht so schweres) Menü. Es soll bestehen aus Apéretif, Vorspeise, Hauptgericht und natürlich Nachtisch. So, kochen kann ich relativ gut, aber mhhh wie soll ich sagen... Ich suche Gerichte die recht einfach in der Zubereitung sind, aber dennoch ganz grosse Augen hervorrufen können... Irgendwer Vrshclä..
hallo zusammen, ich muss einen türkisches Rezept auf Deutsch übersetzen. Dies ist allerdings für mich nicht leicht. Könntet ihr bitte die Zubereitung durchlesen und sagen ob es so verständnisvoll klingt. Danke im Voraus 1.alle Zutaten außer Mehl verrühren 2.danach das Mehl dazu tuhn und miteinander verrühren 3.den Teig ca. 1 Stunde war..
Das gargewicht von getrockneten Erbsen beträgt 2760kg. Wieviel kg getrocknete Erbsen wurden eingeweicht,wenn die kochwasseraufnahme 35,3%und die einweichwasseraufnahme 4%betrug?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zubereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!