Menu schließen

Wortschatz



60 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 58 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Englisch > Grammatik und Vokabeln > Allgemeines


2 Dokumente zum Thema Wortschatz:

Die Aufgabe zu dieser Facharbeit war es, einen wissenschaftlichen Text über ein frei zu wählendes Thema zu schreiben und dabei die maximale Seitenanzahl von 12 Seiten reinem Text nicht zu überschreiten. Meine Facharbeit handelt von der Analyse der Feststellungsmöglichkeiten von Hochbegabung sowie des Auftretens möglicher Verhaltensauffälligkeiten, und ich setze mich im Arbeitsteil mit dem umstrittenen Titel, den ich einem Artikel einer Internetseite entnommen habe, auseinander. In der Analyse der Feststellungsmöglichkeiten von Hochbegabung geht es fast ausschließlich um IQ-Tests, mit denen man Hochbegabte vorzugsweise identifizieren kann. Im zweiten Teil, der Analyse des Auftretens möglicher Verhaltensauffälligkeiten geht es mir besonders darum, aufzuzeigen, dass es nicht automatisch zu Problemen mit Hochbegabten kommen muss, was die im Titel angedeutete These eindeutig widerlegt. (2916 Wörter)
Hier ist ein ganz nützlicher Wortschatz für Satzverknüpfungen. Ob zeitliche Anordnung oder Begründungen. Hiermit könnt ihr eure Aufsätze, Comments, ... ausdrucksmäßig verbessern. Hilft bei jeder Klausur und auch sonst im mündlichen Sprachgebrauch! (140 Wörter)

58 Forumsbeiträge zum Thema Wortschatz:

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Hallo zusammen, 75 der häufigsten Wörter machen 40% der Sprache aus. 200 der häufigsten Wörter sind schon 50%. Ca. 1500 Wörter sind etwa 70%. Ca. 3000 Wörter sind schon 80%. Ein normaler deutscher Text bestehe zu 95 Prozent aus den 4000 häufigsten Wörtern, sagte Walther. "Der Rest wird kaum gebraucht." Schon mit den 2000 häufigsten Wörter..
Hallo Leute schreibe morgen eine Französischarbeit in der wir texte schreiben müssen.Dabei ist es notwendig gute Satzanfänge sowie Konjunktionen,... (alle wörter die man eben braucht um Satze miteinander zu verbinden oder einzuleiten) zu wissen.Hab nach so einer Liste schon X-mal im Internet gesucht.Könntet ihr mir helfen?
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
In dem vorliegenden Artikel ,,Am Anfang war der Zeigefinger-Tomasellos soziale-pragamatische Theorie“ von Rolf Spinnler aus dem Jahr 2009 thematisiert die Entstehung von Sprache und wie man den Sprachursprung definieren kann. Der Text ist ein zeitnaher Text aus dem 21. Jahrhundert, welches eine Reaktion auf Tomasellos Theorie darstellt. Der Adressa..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Hallo zusammen Habt ihr irgendwelche Wörterlisten mit den wichtigsten Wörtern für die Delf B1 Prüfung? Wäre sehr froh um eine Rückmeldung
Hallo zusammen! Ich schreibe morgen meine letzte Deutschklausur (13/1 GK). Man kann davon ausgehen, dass wir die Strömungen der Lyrik nach 1945 darstellen sollen. Allerdings bedeutet Strömungen doch soviel wie Einfluss (?) und nun bin ich mir nicht sicher ob meine Vorbereitungen die richtigen sind: Hermetische Lyrik - Sprache wurde von Nazi..
Wie kann man sein Wortschatz erweitern sodass man viele Fremdwörter benutzten kann? Und wie kann man sehr gute Texte schreiben lernen , wie kann mann das am besten üben? Gibt es vll Internetseiten?
Hey :) Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie man eine Klausur in Frazösisch mit bestimmten vokabeln und redewendungen besser gestalten kann. außerdem wollte ich wissen, wie man mit den teilaufgaben einer analyse am besten anfangen kann. zum beispiel nach dem einleitungssatz, kommt da zuerst charakterisierung der personen oder die erzählperspekt..
Hola! Schreibe morgen `ne Klausur über Lateinamerika. Hauptaufgabe wird es sein, ein lateinameriaknisches Land aus vorgegebenen Daten in nem Text zu beschreiben. Darauf kann man sich ja vorbereiten. Da mein Wortschatz in Spanisch allerdings nicht der Beste ist, suche ich hier mal nach (einfachen) Begriffen, mit denen ich Sätze Verbinden kann. Des ..
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren? Findet ihr die Entwicklung gut oder schlecht? Was haltet ihr von Wörtern wie „cool“ oder „chillen“? Findet ihr es nicht auch schade, dass es z.B. keine Herzen mehr mit „Ich liebe Dich“ zu kaufen gibt und überall nur noch „I love you“ drauf steht? Gerade, wenn man betrachtet, dass die Wörter „love“ un..
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
ich schreibe morgen englisch klausur und wir sollten dafür bestimmte wörter raussuchen und lernen die für eine charakterisierung wichtig sind und die somit auch den schreibstil verbessern. kann mir da jemand helfen?
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
heyyy Leute, ich habe Schwierigkeiten mich richtig auszudrucken.Wie kann ich mich darin verbessern? Könnt ihr mir gut Internet-Seiten oder Tipps geben?! Vielen DANKE, schon im Voraus.
Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe hier 3 Gedichte die ich mit folgender Aufgabenstellung lösen soll: Welche Inhaltlichen und thematischen Gesichtspunkte ders Motivs Liebe werden in den texten jeweils angesprochen? Gruppieren sie die einzelnen Gedichte nach ihren Themen/Motiven, begründen sie ihre Entscheidung. Jetzt die Ged..
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein dringendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Nächste Woche habe ich mit einem Klassenkammeraden mein erstes SPanisch Referat in meinem Leben. Ich bin aber einer der schlechtesten in der Klasse, weil ich die Sprache einfach nicht verstehe. Ein bisschen Wortschatz habe ich zwar, aber mehr leider auch nic..
Hey Leute, wir schreiben demnächst eine deutsch Klausur und werden einen Prosatext analysieren. Ich bin leider nicht so gut in deutsch, mein Wortschatz ist nicht reich.. Habt ihr vielleicht tipps, was für Formulierungen ich einbauen könnte? Beim Inhalt, oder sprachlicher Gestaltung, Wirkung, etc.? Vielen Dank im Voraus! Lg :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wortschatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!