Menu schließen

Wirkstoff



27 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wirkstoff:

Stichpunktartige Zusammenfassung über: - Was ist Doping - Geschichte des Dopings - Arten des Dopings - Wirkstoffklassen - Dopingmittel - Dopingkontrolle (467 Wörter)
Dies ist ein Referat zum Thema "Doping", welches ich für das Fach Biologie angefertigt habe. Dies Inhalte sind folgende: - Peptid- und Glykoproteinhormone - Verbotene Dopingmethoden - Wirkstoffe mit Einschränkungen - Die Risiken des Dopings - Gründe der Einnahme von Doping (1,5 Seiten) (628 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Wirkstoff:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hallo zusammen, ich bin nun schon einige Jahre aus der Schule raus,allerdings hat meine kleine Schwester ein Problem in Mathe bei dem ich ihr gerne helfen möchte:) Ich selbst kann es nicht mehr,weil wie gesagt meine Schulzeit ist schon länger her. Es wäre nett,wenn mir jemand die Lösung, den Lösungsweg und wie man darauf kommt von der folgenden Au..
Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
Hallo, ich such sedierende, rezeptfreie Medikamente als Großpackung (100 Stk. ist mEn das größtmögliche) für unter 10 Euro bzw so billig als möglich. Von welcher Marke ist banane; Hauptsache der Wirkstoff Diphenhydramin ist am Start. Benzodiazepine und Barbiturate in Medikamenten, bspw aus Holland oder anderen EU-Ländern, sind auch willkommen :) ..
Nach der Einnahme einer Schmerztablette steigt die Konzentration (c) des WIrkstoffs im Blut zunächst auf ein Maximum und wird dann wieder abgebaut. Der Prozess wird durch die Funktion c(t) = t³ - 17t² + 63t + 81 beschrieben (t eben Zeit in Stunden seit der EInnahme). Ich soll herausfinden (vom Graphen aus) wie hoch die Konzentration zur Zeit der..
Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könnt welche wirkstoffe drin sind und wie sie aussehen ... leute ich bin ein Drogen 0% checker :D Ich danke schon im vorraus :)
Blutspiegel eines Medikaments Nach der Einnahme einer Schmerztablette steigt die Konzentration cdes Wirkstoffs im Blut zunächst auf ei Maximum und wird dann wieder abgebaut.Der Prozesswird durch die Funktion C(t)=t³-17t²+63t+81 beschrieben(t:Zeit in Stunden seit der Einnahme;c:Konzentration im Blut µ g/ml). Zeichnen sie den Graphen von c für ..
Hallihallo alle Zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe in Bio! Ich muss nächste Woche eine Präsentation in Bio halten. Mein Thema bzw. Aufgabe lautet: Erläutert Sie die Wirkungsweise von Doxycylin bezogen auf die Proteinbiosynthese anhand der Infektionskrankheit Malaria und beurteilen Sie den Einsatz von Doxycylin als generelles Heilm..
Bei einer Tropfinfusion werden konstant pro Minute 2 mg Wirkstoff zugeführt. Gleichzeitig baut der Körper pro Minute 4 % frd jeweils im Blut vorhandenen Wirkstoffs über Leber und Niere wieder ab. N(t) = 50-50e^(-0,04t) N`(t) = -0,08e^(-0,04t) Die Infusion wird nach einer Stunde abgebrochen. Wie hoch ist die erreichte Wirkstoffmenge (N(60)) = .....
Hallo. Könnte mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? In die Blutbahn einer Patientin wurden 20 mg eines medizinischen Wirkstoffs zum Zeitpunkt t= 0 eingegeben. Die Abbaugeschwindigkeit des Wirkstoffes (in mg/h) lässt sich mithilfe der Funktion f mit f(t) = 2.0,905^t modellieren. a.) Zeichne den Graphen f und interpretiere den Verlauf. b.) Unte..
Hey schreibe morgen eine Arbeit über das integral und habe noch probleme bei dieser aufgabe! Die Änderunggsrate der Wikrstoffkonzentration eines medikaments im körper eine patientin zum zeitpunkt t größer gleich 0 kann durch die funktion f mit f(t)=(12-2,4t)*0.87^t (hoch t) beschrieben werden (t in stunden, f(t) in mg/l) Zum Zeitpunkt t=0 ..
Also habe eine wichtige Frage Und zwar nehme ich die Pille seit einem Jahr ,sie heißt Cilest. Und jetzt habe ich durch meine beste Freundin erfahren, dass der Wirkstoff der Pille nachlässt,wenn man raucht.Also es besteht eine höhere Chance schwanger zu werden.Dazu muss ich sagen, dass ich jetzt angefangen habe zu rauchen.In der Verpackungsbeilage ..
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen : zu welchen bilogischen Wirkstoff Proteasen und Esterasen gehören? Ihr würdet mit mit einer Antowort sehr weiterhelfen. Danke im Vorraus.
Wie wirkt sich Doping auf die Reizweiterleitung im Gehirn aus.Ich meine die Reize die nervenzellen die wirkstoffe.
Eignet sich eine Behandlung mit Antisense Wirkstoffen theoretisch auch zur Bekämpfung der PKU und von RNA Viren, die beim Menschen zur Influenza führen?
Hi, ich habe folgendes Verständnisproblem: Funktion: fa(t) = a * t * e^(-t/4) aufgabe: Weisen Sie nach, dass die Wirkstoffkonzentration für jede Dosishöhe a zum Zeitpunkt t = 8 am stärksten abnimmt. Habe folgendes gemacht: Wendestelle ermittelt: W(8/7,58) (a = 7) Und natürlich auch: f```(8) =/ 0 Also ist dies doch bewiese..
hallo ihr lieben. hab eine frage die mir viel unruhe bringt. und zwar wegen der pille. der arzt hat mit eine pille gegeben die xylia heißt. ich habe es noch nie gehört. was auch schlimm ist dass ich sehr empfindlich bin und auf jeden stoff reagiere. ich will eigentlich einee ganz leichte pille, die nicht viel mit hormonen dosiert ist. ich hab auch ..
Guten Tag, ich musste für den Deutschunterricht eine Satire schreiben. Diese sollen wir nach den Ferien der Klasse und den Eltern präsentieren. Ich wollte fragen ob sich ein paar Leute das geschrieben einmal durchlesen könnten und mir ihre Meinung dazu sagen könnten. Vielen Dank schon im Voraus für die, die sich die Mühe machen das zu lesen. /image..
hey @ all ... ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vllt bei meinem film-vortrag für englisch helfen könnt und zwar brauch ich die übersetzung für diesen text!?!?!... Beschreibung: New York im Jahre 2012: Die Menschheit hat den Krebs besiegt. Jedenfalls glauben das einige Wissenschaftler. Ein künstlich hergestelltes Virus, der nach seiner "Er..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirkstoff zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!