Menu schließen

Wer hat einen Hund



155 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 155 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer hat einen Hund:

155 Forumsbeiträge zum Thema Wer hat einen Hund:

Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
hallo hab mal ne Frage an euch Ich habe keinen besonders grossen penis und eigentlich klappt nur die Missionarsstellung ganz gut. Wir haben schon andere stellungen wie z.b. hündchen und Reiter ausprobiert aber Mein penis flutscht immer raus. Kennt hier jemand gute Stellungen die auch für einen kleinen Penis geeignet sind?
Könnt ihr mir helfen? Ich muss im Deutsch LK 12 eine Analyse der Argumentationsstruktur über diesen Text verfassen. Darunter zählen: -Inhalts- und Sprachanalyse - argumentative Strukturen des Textes (These/Erläuterung/Beleg/Beispiel) - Argumentarten (überwiegen plausibel, normativ...) - sprachliche Mittel zur Aussagengestaltung (Stilm..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Reiner Kunze Die liebe ist eine wilde rose in uns Sie schlägt ihre wurzeln in den augen, wenn sie dem blick des geliebten begegnen Sie schlägt ihre wurzeln in den wangen, wenn sie den hauch des geliebten spüren Sie schlägt ihre wurzeln in der haut des armes, wenn ihn die hand des geliebten berührt Sie schlägt ihre wurzeln, wächst wu..
hey leute... brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computers..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
13_
Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr gerne und das schon sehr lange. Aber er ist oft so ein Ar*** , aber zu mir ist er nett. Seine Freunde haben schon mal gesagt, das wir ein süsses Paar währen, aber ich glaub nicht das er überhaupt was von mir will. Wir reden zwar oft miteinander und er hat schon versucht vor mir mit Geld anzugeben und ich ..
Hi, ist hier wer in der Feuerwehr? wenn ja kann man mir veraten ab wann man mit zum einsatz darf? Bei uns im Dorf brennt zurzeit alles durch einen Brandstifter sind schon ei paar hunderttausen euro schaden zusammengekommen und den famielen die da ihre existenz verlieren möchte ich geerne helfen wenn ich auch nur mit helfe ihr hab und gut zu rertte..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hei leute ich habe 3 kurzgeschichten aus den lesebuchgeschichten von wolfgang borchert und muss eine interpretation und analyse schreiben,das problem ist nur lesebuchgeschichten haben keine überschriften und ich konnte nichts dazu im i-net finde.Es wäre echt hilfreich wenn ihr mir was dazu schreiben könntet falls ihr das schon hattet. hier di..
hallo, ich soll einen Mitschüler charakterisieren, Wie ist mir das gelungen? Kann mich jemand verbessern? Danke Ich charakterisiere Marvin. Er ist mein Klassenkamerad und 15 Jahre alt. Er ist groß und hat eine sportliche Figur. Er hat einen Bruder, der drei Jahre älter ist als er. Marvin hat einen ausgeglichenen Charaker, und ist kein Cholerike..
Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Wahlthema: Der Hund als Co-Therapeut Mein Interesse für das Thema Therapiehund hat der Welpe Ludo von Jella Brüntrup geweckt. Jeden Donnerstag kam der 11 Wochen alte Dalmatiner für 3 bis 4 Stunden mit in die Praxis. Zu Beginn jeder Therapiestunde durfte Ludo die Patienten kurz begrüßen und wurde dann auf seinen Platz in einer Ecke des Raums gesc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer hat einen Hund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!