Menu schließen

Wehen



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung Biologie > Menschen > Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung


1 Dokumente zum Thema Wehen:

Genaue Beschreibung, wie eine Schwangerschaft abläuft (Komplikationen, Wehen etc.) (977 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Wehen:

hi, als hausaufgabe sollten wir die Kurzgeschichte "das Fenstertheater" in die Sicht der Frau umschreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mal nach Grammatik und sonstigen Fehlern schauen könntet. Achja und hier ist ein Link zum original Text: http://kunstcafe.com/ganzer_text/48_0_1_0_M5/ Ich lehnte am Fenster und sah hinüber. Draußen ges..
wie würdet ihr dieses gedicht interpretieren? "kann nicht steigen nicht fallen" von helga m. novak sieht so aus als hätte ich das fliegen verlernt kann nicht steigen nicht fallen flügellahm sitze ich da und brüte liebeserklärungen aus dabei gibt es eine menge vögel die sich nie von der erde lösen und springen und stolzieren mit gewölbten federn ..
hallo.. könnt ihr mir mal bitte bei den aufgaben helfen wäre sehr nett. Die haben wir als hausaufgabe in deutsch aufbekommen . die fragen lauten: 1. mit welchen bildern wird die liebesbeziehung beschrieben? 2. Vergleiche die Formulierung "flügellos über dem Abgrund" in dem gedicht von Dagmar Nick mit "flügellahm" bei Helga M. Novak: Welche Liebeser..
Hallo ihr Lieben Liebenden: Ich hab als Hausaufgabe auf, zu erfassen, was Stefan George uns mit diesem Gedicht sagen möchte nur leider fällt mir nix dazu ein: Könnt ihr mir vll dabei helfen? Es lacht in dem steigendem Jahr dir Der Duft aus dem Garten noch leis. Flicht in dem flatternden Haar dir Eppich und ehrenpreis Die wehende saat ist ..
Hallo, eine Mitschülerin und ich müssen die o.g. Ballade interpretieren und Präsentieren (Vortrag). Das Problem ist, dass sie das am Besten aus der Klasse kann und ich eine der schlechtesten bin. Wir werden uns zwar nochmal zusammensetzen, aber ich will nicht nur auf ihre Hilfe angewiesen sein. Wir haben uns die 38 Strophen aufgeteilt - sie ma..
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
hallo wir haben eine ha bekommen das wir den gedicht von eduard mörike titel: er ist `s als winter gedicht umdichten sollen und ich komm garnicht weiter hab nur für die ersten zwei verse was gefunden gedicht : er ist`s frühling lässt sein blaues band wieder flattern durch die lüfte süße, wohlbekannte düfte streifen ahnungsvoll das land v..
http://www.literaturwelt.com/werke/buerger/taubenhain.html ich soll dies hier interpretieren ! Erst, als sie vollendet die blutige That, Mußt´ ach! ihr Wahsinn sich enden. Kalt wehen Entsetzen und Grausen sie an. O jesu, mein Heiland, was hab ich getan ? Sie wand sich das Bast von den Händen. jetzt hab ich schon mal was geschrieben..
HEllO LÖL Kennt jemand Fangesänge für Deutschland? Also ich kenn nur des Deutschland Deutschland wo man des komisch betont ;D Dann noch allgemein SO sehns Sieger aus schalala blabla^^ Und dann noch Wo wehen die Fahnen Schwarz-Rot-Gold? Im Finale Wann geht Deutschland nicht aufs Klo? Beim Finale Euch erwartet ganz Berlin Z..
Ich hab hier einen Lückentext und hab gegoogelt bis zum geht nicht mehr aber ich finde kaum eine passende Lösung!kann mir vielleicht jemand helfen? Durch den Druckunterschied zwischen dem polaren Kältehoch und der subpolaren Tiefdruckrinne entstehen nach Ablenkung durch die Corioliskraft die _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _. Dagegen herrschen zwisc..
hey ihrs! un zwar muss ich carmen 2 von catull mit dem gedicht von ivan goll vergleichen iyvan goll: Ich will nichts weiter sein Als die Zeder vor deinem Haus Als ein Ast dieser Zeder Als ein Zweig dieses Astes Als ein Blatt dieses Zweiges Als ein Schatten dieses Blattes Als ein Wehen dieses Schattens Der eine Sekunde Die Schläfe dir kü..
dass ist die textstelle: Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein ..
hallo.. könnt ihr mir mal bitte bei den aufgaben helfen wäre sehr nett. Die haben wir als hausaufgabe in deutsch aufbekommen . die fragen lauten: 1. mit welchen bildern wird die liebesbeziehung beschrieben? 2. Vergleiche die Formulierung "flügellos über dem Abgrund" in dem gedicht von Dagmar Nick mit "flügellahm" bei Helga M. Novak: Welche Liebeser..
Die schöne verzaubernde stimme erfüllt den kalten Raum mit wärme, das wunderschöne Haar bewegt sich sanft bei dem kalten hauch der durch das Fenster leicht wehenden Brise. Ihre Augen funkeln dich trotz des wenigen lichtes, blass durch das Fenster scheinende Licht an als wären es Sterne am Himmel, ihr liebes, süsses lächeln fängst du mit deinen Auge..
Also die das Thema ist Rollentheorie und wir sollen das verhalten vom Vater, der Polizistin und des Polizeipräsidenten analysieren. Der werdende Vater fährt seine Frau die in den Wehen liegt in Krankenhaus und fährt zu schnell. Die Polizei verfolgte ihn und als er im Krankenhaus war, wollte die Polizistin die Personalien im Kreissaal vom Vater au..
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Ich bin Euch dankbar, wenn ihr mir Vörschläge zur Verbesserung meiner Rollenbiographie gebt. Ich heiße Alberto Moustachi und habe vor kurzem mein 32. Lebensjahr vollendet. Bekannt bin ich für meinen außerordentlichen Schnurrbart, mit dem ich mir Respekt verschaffe. Zur Welt kam ich in Mailand. Leider war ich eine Fehlgeburt und musste deshalb in..
gleich Aufgabe nur anderes Gedicht - wie interpretieren`? O Täler weit, o Höhen o schöner, grüner wald Du meiner Lust und Wehen Andächt´ger Aufenthalt! Da sraußen stets betroge,n Saust die geschäft´ge Welt, Schlag noch einmal die Bogen Um mich, du grünes Zelt. find ich noch schwerer -.-
Ich muss einen Vortrag für Geo vorbereiten, ich weiß aber nicht was in die Lücke stehen soll! Bitte, hilf mir. PS Entschuldigung für mein Deutsch, ich kann noch nicht so gut schreiben und sprechen, weil ich von Polen bin Durch den Druckunterschied zwischen dem polaren Kältehoch und der subpolaren Tiefdruckrinne entstehen nach Ablenkung durch die ..
Zuerst erreicht uns die Warmfront, dann der Warmsektor und daran anschließend die Kaltfront. Die Warmfront wird mit folgenden Wetterscheinungen wirksam, die Temperatur steigt gering an, demzufolge steigt auch der Luftdruck an. Durch das Aufgleiten der Warmluft auf die Kaltluft kommt es zur allmählichen Abkühlung der Warmluft und damit zur Schic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!