Menu schließen

Waschen



58 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 55 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tenside / Seifen Chemie > Salze, Ionen und Komplexe > Tenside / Seifen


3 Dokumente zum Thema Waschen:

Ich gehen in dem Referat auf die Herstellung(allerdings ohne genaue Reaktionsgleichungen), Grenzflächenaktivität, Dispergierungsvermögen und die Waschwirkung von Seifen ein. Gliederung: -Was sind überhaupt Seifen? -Herstellung von Seife -Grenzflächenaktivität von Seifen -Das Dispergierungsvermögen von Seife -Waschwirkung von Seife Format: Word 97 - 2003 (.doc) (480 Wörter)
Eigenschaften von Tensidlösungen: Strukturmerkmale eines Tensids, Grenzflächenaktivität, Oberflächenspannung, Emulgiervermögen (275 Wörter)
Dies ist die Dokumentation einer GFS im Fach Mensch und Umwelt. Das Thema ist Wäschezeichen und Wäschepflege - sprich die Art und Weise wie Kleidungsstücke gereinigt werden dürfen und in welcher Form dies über Hinweistexte und Piktogramme in der Kleidung kenntlich gemacht wird. Inhaltsverzeichnis: 1.0 Begründung der Themenwahl 2.0 Wäschezeichen 2.1 Was sind Wäschezeichen 2.2 Bedeutung der Wäschezeichen 2.3 Weitere Informationen über Wäschepflegezeichen 3.0 Wäschepflege 3.1 Informationen über Wäschepflege Hinweise 3.2 Mehr als nur das Etikett beachten 4.0 Mein Fazit zum Thema Wäschezeichen und Wäschepflege 5.0 Meine Reflektion 6.0 Quellen (1219 Wörter)

55 Forumsbeiträge zum Thema Waschen:

Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Kann bitte jemand meine Analyse durchlesen und meine Fehler berichtigen bzw sagen wenn etwas fehlt und meine Fragen beantworten. Das Gemälde ,,Eisenwalzwerk´´ gemalt von dem Deutschen Künstler Adolph Menzel, im Jahre 1875 stellt den harten Arbeitstag von männlichen Fabrikarbeitern dar. Das Gemälde zeigt die Situation der Arbeiter. Man..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo leutz. also mir is aufgefallen das wenn ich meine freundin lecke untenrum das uich danach voll den ekeligen geschmack im mund habe und das was da auch immer so feucht is schmeckt so. das is mir nicht nur bei meiner jetzigen freundin aufgefallen sondern auch schon bei vorherigen. is euch das auch aufgefallen`? um es hervorzunhemen meine freund..
hi ich weiß nicht was ich beim waschen falsch mache. ich schmeiß z.b. meine jeans in bunt wäsche mit rein und nach dem waschen (pflegeleicht intensiv 40°) sind bei den nähte offen also meine jeans sieht total schäbig aus. woran liegt das? und was kann ich jetzt dagegen tun? ich meine meine beiden jeans sind keine billig jeans mittelklasse: 60 un..
Hallo zusammen, ich muss ein Tätigkeitsbericht schreiben und mache mein Praktikum in einem türkischen Restaurant. Meine Aufgaben sind: Kunden bedienen und servieren, Tische aufräumen, Tische putzen und sauber machen, Geschirr spülen und waschen, Telefonate und Bestellungen entgegengenommen, Mit Chef Lebensmitteln einkaufen gegangen, Döner und L..
Hallo Leute, ich muss einen Vortrag über den Film Slumdog Millionaire halten, aber verstehe die eine Szenen nicht wirklich. Und zwar als die Mutter von Jamal und Salim beim Wäsche waschen umgebracht worden ist. Wer und Was waren/wollten die Männer? MFG Enyo
Hallo, was bedeutet es, wenn man einen Rückstand wäscht? mfg
Hallo Ihr Lieben, ich habe den ganzen Tag damit verbracht diese Aufgaben zu erledigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig verstanden und bearbeitet habe. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:Transitionen pädagogisch begleiten FT Hall: Die Mira war meine Pate ..
Hey Leute ... ich bin echt total am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Wir müssen in Kunst eine komplette Belegarbeit zu einem Bild schreiben, also mit ersten Eindrücken, formale bildnerische Analyse, schriftliche Analyse, Interpretation, Kunstgeschichtliche Reflexion ... und die Interpretation bereitet mit wirklich Bauchschmerzen. Denn alles ..
Hallo zusammen! Ich soll acht Sätze ins englische übersetzten. Kann mir da jemand vielleicht helfen ? Wäre sehr nett, von euch ! Vielen Dank im Vorraus ! Das ist die Aufgabe : Translate these sentences into English. Use prepositions + ing - form of the verb. Und das sind die jeweiligen Präpositionen, die ich verwenden soll : after, before, b..
Hallo :D Morgen schreiben müssen wir eine dialektische Erörterung schreiben. Als Übung habe ich eine Erörterung zum Thema Schuluniformen geschrieben. Wie findet ihr das? Habt ihr vielleicht noch Tipps? Einleitung: ,, An unserer Schule wird diskutiert, ob das Tragen von Schuluniformen als Pflicht für jeden Schüler angelegt werden soll., da ic..
Hallo zusammen, Est ce que vous pouvez vérifier que j`ai bien compris la recette? (c`est mon repas de ce soir ;) Ist die Übersetzung korrekt? Danke im voraus aurielle Quelle : http://www.chefkoch.de/rezepte/109421045909167/ Vom Rotkohl die Blätter entfernen den Kohl waschen, vierteln, den Strunk entfernen, den Kohl sehr fein sc..
hallo ich wollte euch fragen woran liegt es dass meine schwarzen sachen jeans , pulli sich kreidig (weiß) verfärben? das sieht einfach scheiße aus aber man kann schwarz doch zusammen mit andere bunte wäsche waschen oder nicht? oder muss man das auch seperat wie bei weiß waschen?
Hallo! Kann bitte jemand diese Erklärung zu den Pronomen inklusive Beispielen durchsehen, eventuell korrigieren und/oder ergänzen? Danke! PRONOMEN 1.PERSONALPRONOMEN (persönliches Fürwort) ersetzt im Satz das Nomen. ich,du, er, sie, es, wir, ihr, sie z.B.:Ich kenne die Geschichte.Ich melke die Kuh. Ich melke sie. Mart..
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Spanisch wo wir den Tagesablauf eines Inkas beschreiben sollen. Genaue Angaben oder sonstiges zum Orientieren ist nicht gegeben. Jetzt habe ich einen auf Deutsch geschrieben und hoffe du kannst mir helfen ihn zu übersetzen. Danke im voraus. Nadija war eine Mutter von 3 Kindern. 2 Mädchen und einem..
Hallo liebe Community, Wir haben gerade in Deutsch das Thema "Vorgangsbeschreibung" und wir sollten uns ein Gerät ausdenken oder eines nehmen, welches schon existiert, wie z.B. ein Toaster. Ich und mein Freund haben uns einen Hasuhaltsroboter ausgedacht, nur leider weiß ich jetzt nicht, was der so alles können soll. Ein paar Sachen habe ich schon,..
Wurdet iht mir bitte helfen?:) es geht um fie exponentielle abnahme. die textaufgabe Manche kleidungsstucke lassen sich besset verkaufen,wenn sie ausgewaschen aussehen. Eine Hosenfirma wäscht daher die Hosen,bis nur noch 60% der ursprünglichen farbe im Stoff ist. A)Wie oft muss sie eine Hose waschen , wenn pro Wäsche 10% der Farbe ausgewaschen wi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Waschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!